fuesse allgemein

S

Gast

(Gelöschter Account)
langweilig im vergleich aber

an die damen
wie viele eurer freunde wollten schon was mit euren fuessen anstellen bzw wie habt ihr reagiert?
gibt euch das was?stehen eh in echt die meisten typen drauf?

und in welchem alter hats angefangen, hattet ihr die erste erlebnisse diesbezueglich?

moegt ihr typen kleinere zierliche oder groessere fuesse nagellack oder keinen braun oder helle haut? fragen um fragen

...und im asiatischen Einzugsgebiet essen sie sogar Füße...unglaublich, oder ???

:mrgreen:

Die meisten Männer wollten an meine Füße oder Zehen. Ich finde das sehr geil und erlaube es auch gelegentlich. Ich selbst mag meine Füße und pflege sie auch. Nagellack ist immer auf meinen Nägeln. Ich mag Ringe an meinen Zehn und Kettchen an dem Beinen. Schöne Feinstrümpfe (Strumphosen u.s.w.)darüber und kein Mann kann widerstehen.

Das glaub ich dir aufs Wort, ich könnte da auch nicht widerstehen, würde dir die schönen Füße verwöhnen und verwöhnen :)

danke fuer das feedback
ich denke es ist so weil die beruehrung mit den fuessen sensibler als die mit jedem anderen koerperteil ist ist zumindest bei mir so

Füße sind sehr erotisch, wenn ich sie verwöhnt bekomm, ist es aber auch eine Macht über denjenigen der sie verwöhnt. Das mich dann sehr erregt.

...dann probier mal dem Verwöhner die Hände am Rücken in Handschellen zu legen damit er mit dem Mund ran muss...stell die Füße dann am Boden, also ich würde nachfolgen :), und du hast die Macht hihi...

leider werden frauen immer gleich komisch wenn man die fragt welche socken sie anhaben.

ja schon!

Ich schaue halt das frau fesche socken und schuhe anhat. viele vergewaltigen ihre füsse bis zum tot.

Ich schaue halt das frau fesche socken und schuhe anhat. viele vergewaltigen ihre füsse bis zum tot.

Das mit den Füßen stimmt, manche Schuhe die Frauen tragen können einfach nicht gesund sein.
Aber Socken? Socken haben ungefähr den gleichen Stellenwert wie...pfu...mal überlegen...wie Hausschuhe? Mir fällt jetzt nichts vergleichbares ein, egal was ich sagen will ist das Socken den meisten Frauen völlig egal sind. Ich laufe z.B. die halbe Zeit ohne Socken herum und wenn ich mal welche an habe sind es meist 2 verschiedene, einfach deshalb weils mir egal ist, die sieht eh niemand außer mir.
Ich vermute deshalb reagieren viele Frauen komisch auf deine Frage welche Socken sie an haben. Frag lieber welche Unterwäsche sie tragen, glaub mir das kommt besser an als deine Frage wegen der Socken :)
Zu Hause siehst du dann eh welche Socken sie an hat, musst dich halt ein bisschen gedulden.

Ich verstehe das schon, schöne Füße und Zehen in vielleicht noch leicht transparenten Damensöckchen wirken eben sehr sehr schön und erotisch, wenn dann vielleicht noch Nagellack oder ein Zehenring durchscheint...hmmmmm...

Zurück
Oben