fuesse allgemein

Nein dann blocken sie mich oder sperren mich je nach Chat...
Und ich treffe mich nur mit einer Frau wenn sie sneakerssocken anzieht und fesche sneakers dazu.
Sonst kann sie mich nicht auch nur ansatzweise irgend wie heiss machen. Ich habe eh schon im kopf so ne szene wie ich mir die zukunft vorstelle mit "ihr".

Nein dann blocken sie mich oder sperren mich je nach Chat...
Und ich treffe mich nur mit einer Frau wenn sie sneakerssocken anzieht und fesche sneakers dazu.
Sonst kann sie mich nicht auch nur ansatzweise irgend wie heiss machen. Ich habe eh schon im kopf so ne szene wie ich mir die zukunft vorstelle mit "ihr".

Oh, ja dann hast du das gleiche Problem wie alle Fuß, Strumpf und Sockenfetischisten.

da gibts andere fetische wie sekt und kaviar die noch 1000x viel spezieller sind.

Hi
also ich steh total auf schön gepflegte frauen füsse. Am geilsten
ist es wenn sie lackiert sind oder mit zehenringe geschmückt sind.
auch in nylons und heels verpackt ist einfach der hammer.
ich könnte von morgends bis abends die füsse meiner frau verwöhnen.

Hi
also ich steh total auf schön gepflegte frauen füsse. Am geilsten
ist es wenn sie lackiert sind oder mit zehenringe geschmückt sind.
auch in nylons und heels verpackt ist einfach der hammer.
ich könnte von morgends bis abends die füsse meiner frau verwöhnen.

Kann Dir nur zustimmen, gibt fast nichts erotischeres als gepflegte, lackierte Frauenfüsse. Zehenringe verleihen ein noch geileres Aussehen. Finde es total geil die Füsse einer Frau zu verwöhnen bzw. von diesen verwöhnt zu werden. Leider können Frauen seltenst diesen Fetisch teilen, schade eigentlich.

Der Fußfetisch kommt auch in diesem Fetischforum kaum vor, wenn man vergleicht was es sonst noch so an Fetischen gibt.

...ein wunderschönes Gefühl die Zehen einer Frau im Mund zu haben, und wenn es ihr gefällt ist es gleich noch viel schöner..

Die meisten Männer wollten an meine Füße oder Zehen. Ich finde das sehr geil und erlaube es auch gelegentlich. Ich selbst mag meine Füße und pflege sie auch. Nagellack ist immer auf meinen Nägeln. Ich mag Ringe an meinen Zehn und Kettchen an dem Beinen. Schöne Feinstrümpfe (Strumphosen u.s.w.)darüber und kein Mann kann widerstehen.
diese Aussage gefällt mir:daumen:

Zurück
Oben