Furz-Fetisch

ich finde es immer wieder toll das wir menschen alle so verschieden sind, und das menschen auch mit noch so ausgefallernen sexuellen regungen (pfurzen) gleichgesinnte finden.

also mein ding wäre das absolout nicht wenn ich mir vorstelle ich bekomme fast einen gehörschaden oder meine nasenflügeln verätzen sich.
nein im ernst ich mag es auch sonst nicht wenn mein partner so dasitzt und einfach alles raus lässt was keinen zins zahlt gg.

aber wie gesagt wir sind alle verschieden und das macht uns zu etwas besonderen

... wenn es mir "rausflutscht", mein Schatz sieht das als völlig normal und ist gesund, hat aber vor mir (!! als Mann!!) SO VIEL Achtung, dass er wenn er einen nervösen Darm/Magen mal hat, dann auf Toillette geht, selbst wenn er mehrmals muss! Ihn selbst störts nicht, wenn´s mir *schäm* passiert! Seltsam! Ich finde, dass als Fetisch sehr interessant ist sicher selten zu finden! Aber jedem so wie es gefällt!

P.S.: Ist ja auch gesund!

... dass er wenn er einen nervösen Darm/Magen mal hat, dann auf Toillette geht, selbst wenn er mehrmals muss!

Also ich finde das eigentlich nicht sooo bemerkenswert, das habe ich
mit meiner Frau auch so gehalten. Die Winde, die ich von meiner Frau
zu hören bekam, kann ich mit Leichtigkeit an einer Hand aufzählen,
und umgekehrt waren's sicher auch nicht mehr. Das ist glaube ich
eine Frage des Taktes, um die Intimsphäre des Einzelnen nicht zu
verletzen.
Daß man das auch als Fetisch gebrauchen kann, finde ich interessant,
wenngleich es meine Sache nicht wäre.
Aber -wenn ich auch nicht Gebrauch davon mache, bereichert es
doch mein Wissen.

Und wem's Spass macht - dem wünsche ich einen solchen :mrgreen:

lg
Steirerbua

Wie ich auch schon bei "Zungenanal" geschrieben habe: Es macht auch Spaß, dem Partner sozusagen von Mund in den Hintern Luft zu blasen, die dann wieder rausgepresst werden muss. :cool:

Wie ich auch schon bei "Zungenanal" geschrieben habe: Es macht auch Spaß, dem Partner sozusagen von Mund in den Hintern Luft zu blasen, die dann wieder rausgepresst werden muss. :cool:

Nette Idee, hab ich noch nicht probiert, werde es aber das nächste mal mal ausprobieren, klingt recht interesant und ist mal was neues :daumen:

hallo zusammen,

ich weiß, daß ich hier auf einen uraltthread antworte, aber ich möchte einfach meine erfahrung zu dem thema kundtun..... ich bin auch ein furz-fetischist.... weiß zwar nicht genau warum, aber es macht mich unheimlich an, wenn frau einen fahren läßt.... allerdings möchte ich weder meine nase an ihren po drücken, geschweige denn die gase inhalieren.... mich erregt einfach die tatsache, daß frau sowas macht...ich finde das einfach vulgär und dadurch wahrscheinlich geil... ausserdem hat es ja irgendwie den reiz des verbotenen, schließlich ist es ja in unserer gesellschaft, speziell für frauen ein tabu...:nono:.

egal, wie auch immer-ich würde mich freuen, wenn ich hier gleichgesinnte oder frauen,die gerne furzen,kennenlernen würde...

lg darik

ich handhabe dass immer so wie mein Partner wenn er ungeniert den Lauf der Natur nachkommt mach ich es auch ...

Ich selber kann dabei keine Geilheit verspüren, aber irgendwie kann ich es nachempfinden wenn man es als devot/maso spielart verwendet
ich bin zwar selbst devot aber würde dabei nicht freiwillig mitmachen ich selbst bin auch ein fan von Algier-Französisch (ich dachte nicht dass dieses Wort in meinem Leben nochmal auftritt.... find ich lustig) aber die winde interessieren mich nicht

übrigens wenns nix gegen Latex habts besorgts eich doch GasMasken.... nur atmen was ma grigt

ich kann es mir zwar immer noch nicht vorstellen, denn wie gesagt für mich ist der geruch einfach ...ja lassen wir das...
kann auch sein dass ich da extrem empfindlich bin

Furzt du ihm ins gesicht oder wie geht denn das ?

Noch nie davon gehört !

hallo,

ich denke daß deine frage an lady-purple gerichtet war-kann sie daher auch nicht zielführend beantworten....

ich kann nur meine einstellung dazu schreiben.....bei mir hat das absolut nichts mit einer form von devotheit zu tun-bin nämlich eher das gegenteil.....ich glaube mich fasziniert vielmehr das verbotene und das vulgäre daran....oder überhaupt eine frau dazu zu bringen, daß sie es tut....genau so wenig bin ich auf den geruch scharf-muß ich auch nicht unbedingt haben... wenn ich eine frau z.b. oral verwöhne, dann möchte ich das sicher nicht haben....für mich ist es vielleicht ein zeichen von gewisser hemmungslosigkeit und von einem sich gehen lassen.....die meisten frauen würden doch lieber im erdboden versinken, als neben einem mann zu furzen-zumindest habe ich die erfahrung gemacht......

wie auch immer-mir gefällt es, wenn frau das macht.:oops:... aber nur frau-bei männern finde ich es ekelhaft...

lg

Empfndet ihr die Pupse eures Partners auch wohlschmeckend? Also ich fahr voll drauf ab!

:haha::fragezeichen::haha: des is owa jetz dann scho a scherz, oda?

gehört glaub ich schon nach--> fetisch

Pupsen - um den Sex aufregender zu gestalten
Empfndet ihr die Pupse eures Partners auch wohlschmeckend? Also ich fahr voll drauf ab!
..also irgendwie finde ich dich trollig. :lol:
Darum wundert es mich jetzt nicht besonders,
dass du einen Schass, sozusagen bisschen heisse Luft,
schon als aufregende sexuelle Abwechslung empfindest! :cool:

Echt super das du mich als Troll hinstellst nur weil ich Freude daran habe Denkanstösse zu setzen die vielleicht auch zu neuem verleiten...:hmm:

Echt super das du mich als Troll hinstellst nur weil ich Freude daran habe Denkanstösse zu setzen die vielleicht auch zu neuem verleiten...:hmm:
...ups, habe mich doch glatt wie so oft vertippt :cry:
Meinte natürlich drollig im Sinne von spassig, witzig, ulkig, lustig, amüsant
Wieso du da gleich auf Troll kommst? :hmm:
.
.
.
.

Also die Vorstellung (pupsende Partnerin) finde ich auch anregend, konnte es aber noch nie probieren (beim Sex). Kennt jemand Damen (abgesehen von denen die KV anbieten), die das bei ihrem Service dabeihaben?

Also ich stehe darauf, wenn mich meine Herrin anpfurzt und ich dann ihren KV auf meinen Körper spühren kann, nachdem ich in ihrem Ns gebadet habe.:) Finde es sehr demütigen mich anpfurzen zu lassen, daher stehe ich so darauf.

Zurück
Oben