Furz-Fetisch

Aus dem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht betrachtet, ich glaub gar nicht dass ich gedemütigt werden möcht, ausserdem wäre mir dieses "volle" Programm etwas zuviel glaube ich. Ich suche eher eine, die das in ein "Normalprogramm", mit etwas 69 dabei, einbaut...

alos ich bin der meinung dass des irgendwas mit komplettem vertrauen zu tun hat!
also wenn ich neben meiner freundin furze, bekomm ich geschimpft und ich will auch nicht dass sie des neben mir tut.
is was eigenes, aber jeder hat so sein fetisch, und man kann des absolut net schlecht reden.
aber bei meinen fürzen würdest wahrscheinlich in ohnmacht fallen!
hat schon wer was von den ohnmachtsziegen gehört??
de sind echt geil!!!
auf youtube sind de unter fainting goats zu finden.
hat zwar nix mit furzen zu tun aber des sind echt sehenswert

Echt super das du mich als Troll hinstellst nur weil ich Freude daran habe Denkanstösse zu setzen die vielleicht auch zu neuem verleiten...:hmm:

trollig find ich eher dasst jetzt genau die 20 Chatpostings hast und jetzt nix mehr kommt :mrgreen:

Ja, doch, kann ich mir echt vorstellen, dass beim Lecken oder Fingern gefurzt wird und das auch total geil sein könnte. Hab's leider noch nicht probieren können. Gibt es hier Damen, die auf so etwas stehen?

Hallo

Also ich habe so etwas schon gemacht und wenns dem Partner gefällt ists absolut geil!
Bei mir passiert das manchmal auch wenn ich einen Orgasmus habe.
Wehns interessiert kann sich bei mir melden.

Nadine

Hallo

Also ich habe so etwas schon gemacht und wenns dem Partner gefällt ists absolut geil!

Nadine
jo hier *fingerschnipp* :mrgreen: i werd vorher 2 doppler sturm kaufn, des lässig wirken lassen und dann schauma mal:daumen:.

da bin ich nun baff, hab noch nie von so einem fetisch gehört, finde es aber interessant, lass dich nicht irritieren und geh deinen weg...ist dein leben , hab spass damit

Hallo

Nadine

Naja würde mich schon interessieren, aber wie kann man sich bei dir melden?

hmm mal ne frage in den raum geworfen

Habt ihr das noch nie gehabt wenn ihr furzt oder euer partner das ihr fandet das das extrem geil riecht ??

Also ich habe das echt des öfteren

beim sex selbst haben wir das aber noch nie versucht

Ist auf jeden fall ne überlegung wert :)

hallo,

mir ist das schon des öfteren passiert, daß ich den geruch eines frauenfurzes als erregend empfand-kommt wahrscheinlich auch auf die frau drauf an.:)......

für mich ist ein vulgärer frauenfurz sowieso ein übergeiles ding.:oops:...

hoffe noch immer,daß eine frau die gerne furzt, diese zeilen liest und mir vielleicht eine pn schickt.;)...

lg

*lol* höre / lese ich zum ersten mal. aber wie ich schon anderswo geschrieben habe: jede(r) soll machen, was ihm / ihr / euch spass macht ... (mit grenzen). und selbst wenn du "anders" bist - deswegen musst du dir noch lange nicht doof vorkommen!!!

Hallo

Nadine

Hallo Nadine, das hört sich toll an. Es interessiert mich sehr, was du dazu zu sagen hast und ich würde mich freuen wenn du das hier liest und mir mal eine Nachricht dazu schickst.

Liebe Grüße

Das würd ich gern mal passiv probieren.. hab leider nicht die Möglichkeit dazu. Gibt es da jemanden? :D

Hi alle zusammen.

Komme mir irgendwie doof dabei vor, hier zu schreiben :oops: , aber ich denke, mit meiner angelegenheit bin ich hier mal ganz richtig.

Wie oben schon zu lesen hab ich "leider" ( :mrgreen: ich sehs jetzt auch net so schlimm) einen eher seltenen Fetisch.

Das dämlichste ist allerdings, ich bin weiblich und komme mir solangsam echt doof vor (übers internet erfährt man ja nur von männern mit dem fetisch)

deswegen:
bin ich nun total "anderst", oder gibts hier auch betroffene mädels, oder kennt ich welche?

(übrigens, mein freund akzepierts :cool: ...hat jemand ideen für nette..praktiken? immer her damit!)

danke schonmal für antworten der ersten Frage und anregungen zum ausbau :daumen:

PS.: wenn jemand genauere Fragen dazu hat - beantworte sie gerne

Die Idee als solche gefällt mir.
Die Ausführung war mir nie ganz klar.
Zwiebeln essen?

bin ich nun total "anderst", oder gibts hier auch betroffene mädels, oder kennt ich welche?

(übrigens, mein freund akzepierts :cool: ...hat jemand ideen für nette..praktiken? immer her damit!)

danke schonmal für antworten der ersten Frage und anregungen zum ausbau :daumen:

Hi ich hoffe dein Freund / vielleicht nun schon Mann hat sich dazu hinreisen lassen :) Bei mir hättest du ja dann richtig Spaß :D ich bin 28 1,78 Groß wiege nur 55 Kilo und trotz dem das ich so schlank bin muss ich andauernd pupsen :D und das nicht grad leise :D Geruch allerdings ist bei mir eher selten dabei :)

Kannst dich ja mal melden via E-mail football-man@web.de dann kann ich mich mit dir etwas darüber austauschen :)

Hi alle zusammen.

Komme mir irgendwie doof dabei vor, hier zu schreiben :oops: , aber ich denke, mit meiner angelegenheit bin ich hier mal ganz richtig.

Wie oben schon zu lesen hab ich "leider" ( :D ich sehs jetzt auch net so schlimm) einen eher seltenen Fetisch.

Das dämlichste ist allerdings, ich bin weiblich und komme mir solangsam echt doof vor (übers internet erfährt man ja nur von männern mit dem fetisch)

deswegen:

danke schonmal für antworten der ersten Frage und anregungen zum ausbau :up:

Sehr Interessant eine Frau die auf dieses Thema steht :D Meine Frau aktzeptiert meine Vorliebe das ich es toll finde wenn sie pupst selbst verbindet sie damit aber etwas *normales* und nichts *Erotisches* :)

Ich weiß auch nicht wo meine Vorliebe herkommt :D Auf einmal stand ich drauf wenn schöne Frauen pupsen, Sie müssen aber dementsprechend aussehen eine gute Figur haben und mir gefällt es auch nur wenn es sehr lange und Blubbernde Pupse sind, und sollte bei diesen Pupsen etwas mitkommen (würde ich das auch Erotisch finden) alles andre wie *Kaviar und so Zeug* ist aber nicht meins :)

Am schönsten finde ich wenn Sie einen langen Pups seitlich an meinem Penis liegend lässt :)

Also wirkliche Tipps zu Sexuellen Praktiken kann ich dir nicht geben :D Aber wenn dein Freund auch drauf stehen sollte, das heißt wenn er es Erotisch finden Sollte wenn du Pupst, dann pups Ihm mal Seitlich liegend an seinen Penis das findet er sicher total Erotisch :) Das heißt dreh dich mit deinem Nackten Po zu Ihm und *drück einen Pups mit Extra gewalt heraus* :)
Am Besten kochst du vorher *Chilli Con Carne mit 3 Dosen Kidneybohnen und 1 Dose Schwarzer Bohnen* dann geht es ab :)

Hi alle zusammen.

Wie oben schon zu lesen hab ich "leider" ( :D ich sehs jetzt auch net so schlimm) einen eher seltenen Fetisch.

deswegen:

Hi alle zusammen.

deswegen:

Ich bin zwar keine Frau,aber ich stehe total darauf. In meinem Bekanntenkreis weiss nur eine davon. War mit ihr nur kurz zusammen. Als ich sie leckte sagte sie,falls sie mal furzen sollte,kann es mal passieren. Und das war DAS auf das ich gehofft habe. Sie musste nur Überbackenes essen und sie musste nach kurzer Zeit furzen. Schon wenn ich ein Video ansehen, zum Beispiel von BRAZILFART (das sind größtenteils Lesben),quirlt es im Kopf bei mir. Meine Ex hatte aber auch einen geiler Arsch,einladend. Naja und NS war auch kein Problem. Du siehst,Du bist im richtigen Forum. Darum suche ich hier auch eine Frau welche das praktiziert,intensiv.

Zurück
Oben