Fusball WM und nackte Brüste

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, ich habe da mal ne Frage.
Warscheinlich werden sich eher die Weiblichen angesprochen fühlen.

Ich habe auf MyVideo "unter dem Stichwort: Oben ohne"
einen Beitrag gefunden, wo es darum ging, das eine Frau der ganzen Menge nach dem ersten Deutschland Sieg allen ihr blanke Oberweite gezeigt hat.

Nun will ich nicht sagen das es mich stört, da ich meine, es ist jedem seine Sache wem er was von sich zeigt.
Aber es würde mich mal intressieren, was ihr davon haltet.

Wenn sie die Brüste zeigen wollen mich stört es nicht warum die Frauen das machen keine Ahnung denke sie wollen uns Männern einen gefallen machen

Naja es gibt Männer die sich gerne zeigen, es gibt Frauen die sich gerne zeigen .... So ist es halt mal und wenn sie ihren Spaß dabei hat freut es mich für sie, wenn sie einen Grund gefunden hat es zu tun ;)

so long
erebos

Ich habe irgendwas in der Richtung gesehen (sass die auf nem Wagen?), aber das war nicht ganz so freiwillig, weil dann - surprise surprise - ein Mann hochgezogen hat...e wie immer, im Endeffekt....

Ich habe irgendwas in der Richtung gesehen (sass die auf nem Wagen?), aber das war nicht ganz so freiwillig, weil dann - surprise surprise - ein Mann hochgezogen hat...e wie immer, im Endeffekt....

Das ist richtig, sie saß auf einem Wagen aber sie hat freiwilig ihr Oberteil hochgezogen und ihre blanken Brüste gezeigt, bis ihr jemand das Oberteil wegnahm.

Aber wehe man sieht mal so ihre blanken Brüste (z.B. beim Umziehen am Strand), dan ist das geschrei groß und man wird als Spanner oder so betitelt.

das interessiert mich mindestens genauso viel wie der wasserstand von chicago :mrgreen:

mein gott, titten eben. ich hab schon mitten auf der straße blank gezogen, so dass ein autofahrer beinah nen unfall gebaut hat. und, wen interessiert das?
frauen machen das nur, weil sie wissen, das männern den dingern aufmerksamkeit schenken

Wenn die Deutschen bei der WM ein Spiel gewinnen hüllt sich die brave österreichische Frau in Trauer :mrgreen: :mrgreen:

Aber das Thema hat sich eh erledigt :undweg:

Nun will ich nicht sagen das es mich stört, da ich meine, es ist jedem seine Sache wem er was von sich zeigt.
Aber es würde mich mal intressieren, was ihr davon haltet.

Wenn interessieren Titten oder Frauen bei einer Fussball WM. :hmm:

PS: Ich zeige ja auch ständig während der WM meinen Schwanz. Lasst sich halt nach ner Paletten Bier net vermeiden..............;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben