Fuß fetisch

Ich bin ein richtiger Fussfetischist, ich liebe es erotische schöne Füsse zu spüren, zu riechen, zu küssen, und einen Fj zu bekonmen.
Auch in Nylons ein Traum:love:

Mich würde mal interessieren:
A) Wie seid ihr zu dem Fetisch gekommen?
B) Was erregt euch an Füße?

Ich kann das bis jetzt noch nicht nachvollziehen, finde es aber faszinierend dass Andere von gewissen Körperteilen so angezogen werden.
" Fest steht, dass die Gehirnareale der Genitalien und der Zehen und Füße direkt nebeneinander liegen und dadurch leicht eine Reizüberschneidung und Stimulation stattfinden kann "

Artikel: Fußfetisch: Woher kommt die besondere Liebe zu Füßen? | desired.de

Also bei hübschen Füßen einer Frau braucht man gar nicht von einem "Fetisch" sprechen. Mir sind im Leben eigentlich nur zwei Sorten Männer begegnet, jene die es leugnen und jene die es zugeben. ;)
Ansonsten wären High-Heels, Fußkettchen, Nagellack und Pediküre ziemlich überflüssig.
Das man sich darauf heimlich fixiert dürfte ein Resultat der Tabuisierung sein. Wären Po und Brüste ähnlich klassifiziert würde man eben danach lechzen.

Ich stehe auf sexy Füßchen und lebe es auch aus!! :p
Ich fand eigentlich schon Recht früh und schnell heraus, dass ich auf schöne zierliche gepflegte Frauenfüße stehe!!:love:
Lg

Zurück
Oben