G.Punkt, wie finden.

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

hab ein Problem, weder ich kann ihn finden noch miene Freundin weiß wo er ist. Wie fühlt er sich an? Womit kann ich ihn erreichen???

Man dankt!

2 finger, rein, dann links um die ecke und erneut rechts, nach oben drücken und sie platzt

hallihallo,

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n,
und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n;
da erscheint sofort ein Pfeil,
und da drücken Sie dann drauf,
und schon haben Sie das mit dem G-Punkt drauf!

*ggg+*

lg
noukie

Hilft zwar auch nicht, kann dich aber vielleicht etwas trösten:
Die Wissenschaft ist nach wie vor nicht einig darüber, ob er überhaupt existiert.

Hallo Leute,
hab ein Problem, weder ich kann ihn finden noch miene Freundin weiß wo er ist.

Hm, da müßtest uns ein paar mehr Anhaltspunkte geben.
Wo hast ihn den zuletzt gesehen?
Wann hast du denn gemerkt dass er nicht mehr da ist?
Hast du wirklich schon überall gründlich gesucht?

und am aller wichtigsten?
Hast du schon die Suchfunktion benutzt! :mrgreen:

Mike

Sicher sehr hilfreich für den Fragesteller :roll:
Genauso viel oder wenig wie Deine Antwort! :mrgreen: Und da sich die Wissenschaft noch uneins ist und manche Frauen vorgeben einen zu haben und andere wiederum nicht, kann man nur versuchen, ihn zu finden und daraus seinen Spaß zu ziehen! :mrgreen:

Was mich interessieren würde ist, ob jede Frau den G-Punkt hat?! Ich selber habe mich noch nicht so mit dem Thema befasst...hoffe, dass auch ich einen habe!

LG
blue_dreamerIN

Was mich interessieren würde ist, ob jede Frau den G-Punkt hat?! Ich selber habe mich noch nicht so mit dem Thema befasst...hoffe, dass auch ich einen habe!

LG
blue_dreamerIN

Tja....musst dich halt mit selbst befassen befassen...:mrgreen:

@Tsubasa, Noukie & SMCouple

Ihr seits aber schon bös´ (und witzig, zugegeben)!

Der arme Threadersteller fühlt sich jetzt sicher (zu recht) verpopot und sucht das Weite.

Angeblich ist die einfachste Methode, den G-Punkt zu stimulieren, das sog. "Locken".
Das funktioniert ungefähr so:
1-2 Finger (idealerweise Zeige- und Mittelfinger) in die Vagina einführen und dann die "Lockbewegung" ausführen. Diese sieht ungefähr so aus, wie die Fingerbewegung, die man ausführt, wenn man jemanden zu sich herlocken möchte. Das Ganze so, dass der/die ausführenden Finger den oberen Teil der Vagina stimulieren.

Das Ganze natürlich vorsichtig und sanft, versteht sich, und etwas Vorbereitung in Form eines Vorspiels ist sicherlich hilfreich.

Ein gutes Buch zum Thema ist "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget (eine Dame, übrigens), wo u.a. diese Bewegung verständlich mit Skizzen illustriert ist.

Ihr seits aber schon bös´! Der arme Threadersteller fühlt sich jetzt sicher (zu recht) verpopot und sucht das Weite.

Ich habe nicht angefangen diesmal! Und mir hat auch meine Frage keiner richtig beantwortet hier! Siehe meine Frage - passend zum Threadthema - !

Wie oft denn noch? :mauer: Brauche deswegen bald schon eine Therapie! Oder meinst du 5x am Tag SB ist normal für eine Frau? :shock:

Also, pathologisch ist das IMO nicht. Nur weil die Moralvorstellungen unserer Gesellschaft i.d.R. recht konservativ sind, würde ich das nicht abnormal bezeichnen. Höchstens anders, im positivem Sinne.

Ich beneide Deinen Freund. Traurig daß er das nicht für Dich "erledigt" :mauer:

Ich habe nicht angefangen diesmal! Und mir hat auch meine Frage keiner richtig beantwortet hier! Siehe meine Frage - passend zum Threadthema - !

Sorry, schöne Träumerin, es waren eigentlich einige Deiner Vorposter gemeint, die ich (Faulsack) nicht alle direkt ansprechen wollte. Hol ich gleich nach!

Nur Ich beneide Deinen Freund. Traurig daß er das nicht für Dich "erledigt" :mauer:

@ off topic

Der ist hier nicht Thema...Der ist ohnehin nicht normal gestrickt....das Thema hat sich ohnehin (hoffe ich) bald erledigt!

Also ich bin überzeugt davon, daß es den G-Punkt gibt! Sowohl bei der Frau, als auch beim Mann - wenn der erreicht wird, geht die Post ab (zumindest bei uns)

Loki hat es ja gut erklärt... du merkst dann eh an der Reaktion deiner Freundin, ob du richtig liegst - nur bitte nicht krampfhaft jetzt danach "suchen"... irgendwann werdet ihr schon merken, daß es das ist...

Mit gewissen Stellungen kommst du auch gut hin - Missionar mit Beinen auf seinen Schultern... richtiger "Winkel" des Mannes und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Loki hat es ja gut erklärt...
Gut erklärt heißt aber nicht immer auch richtig erklärt! :mrgreen: :D :mrgreen: :D :p :mrgreen:

Komm, putt-putt-putt, G-Punkt, komm zum :engel: Benno, komm, putt-putt, . . . :mrgreen:

Tut leid, der musste raus!

Die Erklärung passt natürlich! Und wenn eine Frau glaubt, keinen G-Punkt zu haben, soll sie trotzdem den Mann danach suchen lassen oder selbst suchen, denn das kann, richtig gemacht, auch sehr erregend und schlußendlich erfüllend sein!

Zurück
Oben