Gab es nicht...

Mitglied #146101

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
14.169
...vor einigen Monaten mal eine Zeitlang recht ernste Bemühungen seitens der Mods das Forum sauber zu halten?
Zu verhindern, dass nicht dieselben paar Deppen jeden einzelnen Thread vernichten indem sie ihn mit immer denselben, dem TE gegenüber abwertenden, Kommentaren fluten ?
Was ist daraus geworden?
Haben die Mods kapituliert, angesichts der übermächtigen Dummheit?
Hat die normative Kraft des Faktischen gesiegt?
Oder wurde der Sex Talk einfach offiziell zum Mistkübel ?

Hannibal (der Name ist Programm) wäre auch gerne Jemand, der gerne mehr Einfluss hätte als es ihm zusteht! Find`Dich damit ab, anstatt hier rumzuflennen!

...vor einigen Monaten mal eine Zeitlang recht ernste Bemühungen seitens der Mods das Forum sauber zu halten?
Zu verhindern, dass nicht dieselben paar Deppen jeden einzelnen Thread vernichten indem sie ihn mit immer denselben, dem TE gegenüber abwertenden, Kommentaren fluten ?
Was ist daraus geworden?
Du zählst dich selbst zu den ernsthaften, bemühten und hilfsbereiten Usern?

Ich denke die Bemühungen sind durchaus nach wie vor vorhanden. Allerdings wird es auch für die Moderatoren schwierig, wenn wir User selbst nichts zur Besserung beitragen und uns ein bisschen bemühen es nicht so oft ausarten zu lassen.

Hannibal (der Name ist Programm) wäre auch gerne Jemand, der gerne mehr Einfluss hätte als es ihm zusteht! Find`Dich damit ab, anstatt hier rumzuflennen!
Eine Schwalbe macht bekanntlich keinen Sommer, und doch scheint in Deinem Fall die Hitze immer noch zuviel zu sein.
Was hat mein Einfluss mit den klaren Ansagen der Forenleitung zu tun?
Und aus welchem Grund sollte man sich einfach so mit etwas abfinden ? Oder fühlst Du Dich ertappt, oder angegriffen, weil Du Dich, bewusst oder unbewusst, zu den Forendeppen zählst, die versuchen besser dazustehen indem sie andere runtermachen?

Du zählst dich selbst zu den ernsthaften, bemühten und hilfsbereiten Usern?
Manchmal komme ich, wenn ich ein Eingangsposting lese, in Versuchung so zu sein. Dann lese ich die ersten paar Beiträge und merke - zu spät.

Eine Schwalbe macht bekanntlich keinen Sommer, und doch scheint in Deinem Fall die Hitze immer noch zuviel zu sein. Was hat mein Einfluss mit den klaren Ansagen der Forenleitung zu tun? Und aus welchem Grund sollte man sich einfach so mit etwas abfinden ? Oder fühlst Du Dich ertappt, oder angegriffen, weil Du Dich, bewusst oder unbewusst, zu den Forendeppen zählst, die versuchen besser dazustehen indem sie andere runtermachen? ...

Und dieser, Dein Beitrag, zählt jetzt zu den hochwertigeren, kreativen, die die Forenleitung unbedingt der Nachwelt erhalten soll? Was Du mir vorwirfst, gilt das nicht auch für Dich?

Eben! So kommen wir nicht weiter! Friede? :)

Im Großen und Ganzen...so meine Meinung...läuft es hier im Forum relativ gut.
Sicher, ab und zu wird mal gelästert und gespöttelt...aber dann zumeist nicht unberechtigt.
Dass die Moderation den Usern hier - bis zu einem gewissen Punkt - relativ freie Hand geben, empfinde ich durchaus als angenehm. Kenne auch Foren, in denen "übermoderiert" wird und bevorzuge da schon diese Atmosphäre HIER.
Wenn zu sehr verwässert oder unter die Gürtellinie getreten wird, handeln die Mods hier durchaus. Und das ist auch okay und GUT SO.
Wir sollten nicht vergessen, dass hier "ehrenamtlich" moderiert wird - und kein Mod kann immer überall sein. Schon gar nicht an einem schönen Sonntagabend...so wie heute. :fies:

Und dieser, Dein Beitrag, zählt jetzt zu den hochwertigeren, kreativen, die die Forenleitung unbedingt der Nachwelt erhalten soll? Was Du mir vorwirfst, gilt das nicht auch für Dich?
Es gibt Unterschiede. Ich schliesse mich nie und nimmer dem Bashing neuer User an, nur weil diese einen Schwanzava haben, nach Milfs suchen, oder gar die Suche nach lesbischen Paaren im Profil haben.
In den meisten Fällen merkt man schon beim ersten Posting, dass das wehrlose Opfer sind. Auf die loszugehen wäre mir zu billig. Bei jenen, die sich gerne auf Kosten dieser armen Knilche austoben habe ich kein Problem damit auch was nettes zu schreiben.

Eben! So kommen wir nicht weiter! Friede?
Ich bin mit niemandem im Krieg, schon gar nicht virtuell.

Du meinst, die bekommen dafür nichts? Kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte sich jemand diese Arbeit für nix antun?

Falsche Einstellung! Es geht nicht darum, ob die Forenbetreiber "etwas bekommen", denn das geht uns Nichts an, sondern begrüßenswert ist der Umstand, dass diese Veranstaltung hier von uns GRATIS besucht werden darf!

Was ist daraus geworden?

Warum ist dieser Thread noch nicht im Kübel? Wo sind die Mods, wenn sie mal gebraucht werden? :arghh:

Falsche Einstellung! Es geht nicht darum, ob die Forenbetreiber "etwas bekommen", denn das geht uns Nichts an, sondern begrüßenswert ist der Umstand, dass diese Veranstaltung hier von uns GRATIS besucht werden darf!
Versuch doch mal zu lesen und zu verstehen auf was Du antwortest. Es ging darum, dass die Mods angeblich ihre Tätigkeit nur ehrenamtlich ausführen.
Ob und wieviel der Betreiber verdient ist mir egal. Und wieviel die Mods für ihre Tätigkeit bekommen ebenso.
Es geht darum ob es korrekt ist, dass diese unbezahlt arbeiten, oder nicht.

Versuch doch mal zu lesen und zu verstehen auf was Du antwortest. Es ging darum, dass die Mods angeblich ihre Tätigkeit nur ehrenamtlich ausführen.
Ob und wieviel der Betreiber verdient ist mir egal. Und wieviel die Mods für ihre Tätigkeit bekommen ebenso.
Es geht darum ob es korrekt ist, dass diese unbezahlt arbeiten, oder nicht.

Es geht Dich nichts an! So einfach ist das!

Wenn ich fast 10 Jahre hier bin,
keinen Check habe,
nicht mal den Selfcheck schaffe,

das Profil noch dazu eingeschränkt --->

Dein Thread gehört in den Mistkübel,
dort wird er bald auch sein :up:

Zurück
Oben