Gab es nicht...

In letzter Zeit schießen die Blödsinn-Themen wie die Schwammaln aus dem Boden. Von daher wundert es mich nicht, wenn Faxen gemacht werden.

Bsp.:
  • Kontaktanzeige, weil zu faul zum suchen
  • X-beliebiger Titel, Post bestehend aus "Hey" oder
  • vollkommen unverständliches Wortgewurstel
  • Erstellen von Themen die auf den ersten Seiten, ganz ohne SuFu, mehrfach zu finden sind
  • Das Thema existiert nur, um anderen seinen Pimmel unter die Nase zu halten
Ein respektvolles Miteinander funktioniert nur, wenn sich alle daran halten.
Und wenn man in solchen Threads Userbashing betreibt ist das ein respektvolles Miteinander? Gibt es einfach gar keiner einen Kommentar ab, dann verschwindet der Thread in kürzester Zeit von selbst.

Warum schaust du dann hier rein, wenn es dir hier nicht gefällt?
Warum schreibst Du hier, wenn Dir der Thread nicht gefällt?
Hier könnte es vielleicht um einiges interessanter sein, wenn die betreffenden User ihre Statements im Mistkübel oder der hihi-haha Abteilung abgeben würden, wo sie ja hingehören.

Und wenn man in solchen Threads Userbashing betreibt ist das ein respektvolles Miteinander? Gibt es einfach gar keiner einen Kommentar ab, dann verschwindet der Thread in kürzester Zeit von selbst.

Kann ich nicht...bei bashing kommentarlos bleiben.
Weggucken & nichts dazu sagen...
...war noch nie mein Weg.

ich hab jetzt nicht alles gelesen... aber ich denke, wer Respekt erwartet, soll sich selbst respektvoll verhalten, d.h. sich zB die Mühe machen und sein Gesuch in die richtige Abteilung posten... gerade heute wider so auf die Art... *war zu faul und habs halt hier gepostet*... da braucht man sich keinen Respekt erwarten...

und ja, ich verwässere auch gerne...warum?! Weils bei Themen - bei denen sowieso von Anfang an klar ist dass es da nix zu diskutieren gibt (Bsp. "Wo gibts alte Ladys,...") - schlicht Spaß macht :D... zudem teil ich manchmal sogar meinen Kuchen... @Mitglied #146101 sei lieb, dann bekommst auch was ^^

Ich seh es etwas anders...hab ich vor mich an einem Forum zu beteiligen,lese ich mich ein wenig ein(Forenregeln,wo passt was,gibt es den Thread schon zig Mal,etc.),formuliere meine Frage usw.so,das mein Anliegen verstanden wird und diskutiert werden kann.
Funktioniert z.B.in Liebe,Partnerdchaft sehr gut und es kommt kaum zu Verwaesserungen.
Rotze ich allerdings ein bis drei Worte in den Sex Talk weil der an erster Stelle steht und beteilige mich auch in Folge nicht,ist der Thread kaputt.

Korrekt.

Doch. Aber wurscht für diese Diskussion.

Nicht? Bist Du sicher? Beim Lesen der Threads hier bekommt man den Eindruck.

Ein paar andere auch. Mich interessiert nur der ganze Schmarrn wie Checks usw nicht, da ich hier eben nicht nach Kontakten suche.

Deine Dialog-Ansätze hier sind doch ein Musterbeispiel für das, was Du in deinem Thread eigentlich kritisierst. Im Fußball nennen sie das "Eigentor" ;)

P.S: außerdem sind wir alle nicht perfekt!

Zurück
Oben