Dein Profil interessiert mich Null,
und das Ava ist zum
die weiblichen User werden mir recht geben
Ich gebe dir nicht Recht, warum schließt du darauf, dass DIE weiblichen User deiner Meinung sein könnten? Ich mag es nicht, wenn man davon ausgeht, dass alle es eh so sehen wie man selbst.
Was ist an deinem Katzenkopf anders oder besser als an einem Katzenschweif? Nasenspitze und so.
In letzter Zeit schießen die Blödsinn-Themen wie die Schwammaln aus dem Boden. Von daher wundert es mich nicht, wenn Faxen gemacht werden.
Bsp.:
- Kontaktanzeige, weil zu faul zum suchen
- X-beliebiger Titel, Post bestehend aus "Hey" oder
- vollkommen unverständliches Wortgewurstel
- Erstellen von Themen die auf den ersten Seiten, ganz ohne SuFu, mehrfach zu finden sind
- Das Thema existiert nur, um anderen seinen Pimmel unter die Nase zu halten
Ein respektvolles Miteinander funktioniert nur, wenn sich alle daran halten.
Mit so vielen Usern in einem Forum herrscht halt öfter mal ein heilloses Durcheinander.
Kann ich nicht...bei bashing kommentarlos bleiben.
Weggucken & nichts dazu sagen...
...war noch nie mein Weg.
Naja. Die, die sich die "Forumsgrößen" nennen bzw. als solche gesehen werden, weil sie einfach sehr präsent sind (was NICHT negativ ist, ein Forum soll ja am Leben gehalten werden), bashen teilweise ganz schön. Ob du es tust, weiß ich grad nicht, ich lache meistens über deine Bilder oder mir gefallen Fotos von dir gut, das überlagert.
Ich finde es eher bedenklich wenn user halb öffentlich auf andere losgehen.
Nicht sehr geistreich und subtil, für alle wissenden mit einem Aug klar erkennbar.
Das ist doch noch viel unlustiger als jedes verwässern.
Sowas erschreckt mich mehr, anscheinend wird aber von den Betreiben klar und sofort reagiert. Finde ich super!
Manchesmal bringt auch ein verwässern einen frischen Wind in die Diskussion bzw. ist das Thema dann schon so abgegriffen, seitenlang und es steht jedem hier frei, den ursprünglichen Faden wieder aufzunehmen.
Leider ist es oft nicht nur halb öffentlich. Was ich ganz besonders nicht leiden kann, ist das subtil-aggressive Losgehen auf andere (und dabei gar nicht besonders subtil, sondern nur aggressiv sein), dieses echt bösartige Herumschubsen, da wird eine Person herausgepickt, und anstatt dass man auf Augenhöhe ein bisserl streitet, einander eventuell dann auf einer Ebene wieder begegnet, und blabla ..., zieht sich das durch. So lange, bis die Person dann verschwindet. Mir ist gestern z.B. aufgefallen, dass eine Userin weg ist, die ich wirklich gern gelesen habe, die oft kluge Sachen sehr direkt gesagt hat. Das finde ich schade.
Mit "auf Augenhöhe" meinte ich nicht, dass die bashende Person gscheiter ist als die andere, im Gegenteil, das ist nur die eigene Wahrnehmung. Wer sich dazu herablässt, andere zu vertreiben, ist niemals "besser".
Von den Betreibern reagiert: Ja, nur kann man halt nicht viel tun, wenn es "subtil" ist, und man man die Gemeinheiten praktisch nicht nachweisen kann, ohne selbst ungut zu werden, weil man das doch wieder alles umdrehen kann.
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn in Blödelthreads geblödelt wird. Mir ist auch Kuchen egal, der in die Menge geschmissen wird. Mir kommt vor, dass die Themen, die Tiefe haben (können), auch so behandelt werden. Und Dazwischengequatsche kann man gut ignorieren, man muss ja nicht darauf einsteigen.
Was der TE gemeint hat, verstehe ich sehr wohl, und dass er jetzt so angegangen wird, finde ich nicht ok. Was nicht heißt, dass ich jetzt irgendjemanden hier mehr oder weniger leiden kann als zuvor, immer mit jedem einer Meinung sein ist ziemlich öd bzw. wollen wir doch alle nicht, dass das hier zu einer rosaroten Glitzerwolke mit fliegenden Einhörnern wird, in der alle nur busseln und einander lieb haben. Naja, ich will das zumindest nicht
Was die Mods betrifft: Die tun ganz schön viel, wenn es darauf ankommt und sie helfen auch, wenn es mal unangenehm wird oder man eine Bitte an sie richtet