Gab es nicht...

Hmmm... ich versuche ja, mich zurückzuhalten, aber bei manchen saublöden Threads bzw. Kommentaren kann ich einfach nicht auf meinen Fingern sitzen bleiben.

Vor allem, wenn der TE jeglichen Respekt bzw. Netiquette vermissen läßt.

Und ja, mir fällt derzeit auch auf, dass die Threads teils immer seltsamer werden.

Was hat der zB falsch gemacht?
Hi Leute,

ich bräuchte von jede/jeden aus Wien bzw. von jemand der sich in Wien auskennt ein paar Tipps.
Mir persönlich ist es in clubs und bars leicht gefallen Mädchen in meinem alter kennen zu lernen. Auch wenn sie max. 3-4 Jahre älter war, war dies kein Problem. Seit einiger Zeit jedoch reizt mich der Gedanke mich mit älteren Damen zu umgeben. Hatte aber leider kein wirklichen Erfolg. Vielleicht war ich nur an den falschen Orten. Deswegen meine Frage, kennt ihr Orte an denen es leichter ist ältere Damen kennenzulernen?

Grüße,
Euer hardone
Der Thread war in kürzester Zeit zugemüllt.

Hmmm... ich versuche ja, mich zurückzuhalten, aber bei manchen saublöden Threads bzw. Kommentaren kann ich einfach nicht auf meinen Fingern sitzen bleiben.

Vor allem, wenn der TE jeglichen Respekt bzw. Netiquette vermissen läßt.

Und ja, mir fällt derzeit auch auf, dass die Threads teils immer seltsamer werden.

Mir fällt eher auf, dass sich die Themen immer wieder wiederholen in Endlosschleife. Deshalb versuche ich z. B., hin und wieder was Neues, Kreatives oder "Verrücktes" einzubringen, was dann auch nicht immer Begeisterungstürme auslöst!

na du drückst dich aber höflich aus... ich hätts eher als hirnlos, gschissen, Geistiger Durchfal o.ä. betitelt ^^

Das verbietet mir meine gute Erziehung... :haha:

Nein Quatsch, ich versuche eigentlich immer im Netz solche Ausdrücke zu vermeiden, da ich mich mit so manchen TEs oder depperten Mitpostern gar nicht auf deren Ebene begeben möchte.

für jeden thread oder seitenast, der sich über den stil der anderen aufregt und dann selber zur bluatwiesn mutiert einen euro - und es gabat jedes jahr eine nette weihnachtsfeier.

mein kleiner ratschlag: wenn jeder bei sich selbst anfängt und positives zum forum beiträgt statt sich zum lord-ober-ef-zensor aufzuschwingen, dann hätt ma eine menge gewonnen. wird zuviel gestritten? dann gieß nicht noch zusätzlich öl ins feuer. zuviel geblödelt? dann führe die debatte zum thema zurück statt sich drüber aufzuregen und damit den thread vom einen zum anderne problem zu lenken. oder gehts in wahrheit gar nicht um das thema oder das forum, sondern bloß drum dass du wichtig bist?

Erklärt immer noch nicht was er falsch gemacht hat. Die Ausrede hirnloser, unhöflicher 3Zeiler samt Schwanzava greift ja wohl nicht.

.....

Habe ich jemals etwas anderes von mir behauptet?

Naja dann quittiere es als *Schlechten Tag gehabt* ab... den es sind immer noch Menschen die hier schreiben und kein AntwortAutomat!

und ja, so wie du dich hier gibst, erhält man den Eindruck dass du dich als etwas Besseres siehst, weil du ja niiiiiieeeeemals so fies sein würdest, oder? ;)

Der wäre vermutlich schlauer.

Auch das habe ich nie behauptet. Meine Aussage war lediglich, dass ich keine Wehrlosen suche.

Und wie entscheidest du, wer in einem Internetforum wehrlos ist und wer nicht? :haha::kopfklatsch:

Oder ehrlicher gesagt, du basht die, von denen du denkst, dass sie es verdient haben. :D

Ich finde es eher bedenklich wenn user halb öffentlich auf andere losgehen.
Nicht sehr geistreich und subtil, für alle wissenden mit einem Aug klar erkennbar.
Das ist doch noch viel unlustiger als jedes verwässern.
Sowas erschreckt mich mehr, anscheinend wird aber von den Betreiben klar und sofort reagiert. Finde ich super! :up:
Manchesmal bringt auch ein verwässern einen frischen Wind in die Diskussion bzw. ist das Thema dann schon so abgegriffen, seitenlang und es steht jedem hier frei, den ursprünglichen Faden wieder aufzunehmen.

Zurück
Oben