Gab es nicht...

Es ist einfach User runterzumachen und zu beleidigen, lenkt von der eigen Dummheit ab und ob die mods was dafür bekommen oder nicht spielt keine Rolle!

Es geht Dich nichts an! So einfach ist das!
Das zu beurteilen kannst getrost dazu berufeneren überlassen.

Wenn ich fast 10 Jahre hier bin,
keinen Check habe,
nicht mal den Selfcheck schaffe,

das Profil noch dazu eingeschränkt --->

Dein Thread gehört in den Mistkübel,
dort wird er bald auch sein :up:
Wieso sollten mich checks interessieren? Und aus welchem Grund sollte ich jemandem wie Dir erlauben mein Profil anzusehen?
Wie gesagt, da ist der Thread bereits.

Das zu beurteilen kannst getrost dazu berufeneren überlassen.

Wieso sollten mich checks interessieren? Und aus welchem Grund sollte ich jemandem wie Dir erlauben mein Profil anzusehen?
Wie gesagt, da ist der Thread bereits.

Dein Profil interessiert mich Null,
und das Ava ist zum :kotzen:

die weiblichen User werden mir recht geben :haha:

Es ist einfach User runterzumachen und zu beleidigen, lenkt von der eigen Dummheit ab
Korrekt.
die mods was dafür bekommen oder nicht spielt keine Rolle!
Doch. Aber wurscht für diese Diskussion.

Sex Talk ist nicht Kübel.
Nicht? Bist Du sicher? Beim Lesen der Threads hier bekommt man den Eindruck.

Ein paar andere auch. Mich interessiert nur der ganze Schmarrn wie Checks usw nicht, da ich hier eben nicht nach Kontakten suche.

Man könnte sich aber auch selbst hinterfragen und nicht gleich in die Verteidigungsposition flüchten... dieses Thema kommt ja immer wieder und so ganz kann man es nicht von der Hand weisen, dass es eben manchmal genau so ist. (Ich nehme mich da selbst nicht aus).

Man könnte sich aber auch selbst hinterfragen und nicht gleich in die Verteidigungsposition flüchten... dieses Thema kommt ja immer wieder und so ganz kann man es nicht von der Hand weisen, dass es eben manchmal genau so ist. (Ich nehme mich da selbst nicht aus).
Klar haben wir alle schon mal einen Thread verwässert, aber es gibt einige, die den ganzen Tag nichts anderes machen.

In letzter Zeit schießen die Blödsinn-Themen wie die Schwammaln aus dem Boden. Von daher wundert es mich nicht, wenn Faxen gemacht werden.

Bsp.:
  • Kontaktanzeige, weil zu faul zum suchen
  • X-beliebiger Titel, Post bestehend aus "Hey" oder
  • vollkommen unverständliches Wortgewurstel
  • Erstellen von Themen die auf den ersten Seiten, ganz ohne SuFu, mehrfach zu finden sind
  • Das Thema existiert nur, um anderen seinen Pimmel unter die Nase zu halten
Ein respektvolles Miteinander funktioniert nur, wenn sich alle daran halten.

Zurück
Oben