- Reaktionen
- 3.701
- Checks
- 1
Es ist einfach User runterzumachen und zu beleidigen, lenkt von der eigen Dummheit ab und ob die mods was dafür bekommen oder nicht spielt keine Rolle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist er doch. Habe ihn gleich von vornherein im Sex Talk platziert damit sie sich das verschieben sparen.
Wenn ich fast 10 Jahre hier bin,
keinen Check habe,
Das zu beurteilen kannst getrost dazu berufeneren überlassen.Es geht Dich nichts an! So einfach ist das!
Wieso sollten mich checks interessieren? Und aus welchem Grund sollte ich jemandem wie Dir erlauben mein Profil anzusehen?Wenn ich fast 10 Jahre hier bin,
keinen Check habe,
nicht mal den Selfcheck schaffe,
das Profil noch dazu eingeschränkt --->
Dein Thread gehört in den Mistkübel,
dort wird er bald auch sein
Das zu beurteilen kannst getrost dazu berufeneren überlassen.
Wieso sollten mich checks interessieren? Und aus welchem Grund sollte ich jemandem wie Dir erlauben mein Profil anzusehen?
Wie gesagt, da ist der Thread bereits.
Peace, Kinder... peace. Das hier ist nurn Forum. Geht raus spielen, solange es noch hell ist.
Peace, Kinder... peace. Das hier ist nurn Forum. Geht raus spielen, solange es noch hell ist.
Korrekt.Es ist einfach User runterzumachen und zu beleidigen, lenkt von der eigen Dummheit ab
Doch. Aber wurscht für diese Diskussion.die mods was dafür bekommen oder nicht spielt keine Rolle!
Nicht? Bist Du sicher? Beim Lesen der Threads hier bekommt man den Eindruck.Sex Talk ist nicht Kübel.
Ein paar andere auch. Mich interessiert nur der ganze Schmarrn wie Checks usw nicht, da ich hier eben nicht nach Kontakten suche.
Ich kenne ihn
Nicht? Bist Du sicher? Beim Lesen der Threads hier bekommt man den Eindruck.
De haben HausarrestPeace, Kinder... peace. Das hier ist nur 'n Forum. Geht raus spielen, solange es noch hell ist.
Er hat so einen schönen SchwanzDein Profil interessiert mich Null,
und das Ava ist zum
De haben Hausarrest
Deswegen hast versucht es Dir anzusehen. Verstehe.Dein Profil interessiert mich Null,
Jetzt bin ich aber traurig.und das Ava ist zum
Und jetzt hast mich richtig fertig gemacht.die weiblichen User werden mir recht geben
De haben Hausarrest
Er hat so einen schönen Schwanz
Klar haben wir alle schon mal einen Thread verwässert, aber es gibt einige, die den ganzen Tag nichts anderes machen.Man könnte sich aber auch selbst hinterfragen und nicht gleich in die Verteidigungsposition flüchten... dieses Thema kommt ja immer wieder und so ganz kann man es nicht von der Hand weisen, dass es eben manchmal genau so ist. (Ich nehme mich da selbst nicht aus).
Nicht, wenn sie dauernd bestätigt werden. Das ist der vorgelagerte Kübel.Eindrücke können täuschen. Nur der Kübel ist der Kübel.
Ich nehme an ein Katzenschwanz vor Fliesen...und das Ava ist zum
die weiblichen User werden mir recht geben