F
Gast
(Gelöschter Account)
so wie es scheint, ist er ja bereit ihr diese haltung zu verzeihen
Ich geh jetzt mal von mir aus, weil ich mich mitunter in einer ähnlichen Rolle sehe wie die fremd-liebäugelnde Gattin des TE.
Eine Haltung, die mir "verzeiht", würde mich zuverlässig zum Schäumen, Kotzen, Explodieren bringen. Weil sie nämlich beinhaltet, daß ich Fehler mache, während das hundsaugige arme Männel ja sooo lieb und verletzt und arm dran ist
Mich würde @TE interessieren:
wie verläuft eure Beziehung generell? Wie verhältst du dich? Bist du so ein "an der Jacke-Kleber"? Was für eine Vorstellung hast du von Beziehung, muß bei euch alles zusammen gemacht, bis auf's letzte Atömchen ausdiskutiert, womöglich bei offener Klotür gekackt und beim Frühstück im gemeinsamen Rhythmus gekaut werden?
Bissl überspitzt formuliert, aber das wären so Kriterien, die mich zuverlässig aus'm Haus treiben würden. Nicht weil mein Gutster mir zu wenig Liebe gäbe, sondern zu viel.
Wenn ich mir vorstelle (da scheinen Männer besonders anfällig dafür, kann aber auch täuschen - in Frauenbeziehungen hab ich sowas von vornherein nie zugelassen), mit welcher Distanzlosigkeit und grenzüberschreitendem Dauerberieselung manche sich in ihren Beziehungen einmuckeln wollen, kommt mir's kalte Grausen. Ich assoziiere damit große, fette Babies, die sich noch im Mannesalter weigern, Muddis Nuckelbusen loszulassen, statt mal eigene Wege zu gehen und dem Objekt der Zweisamkeit (von Begierde will ich da schon gar nimmer sprechen) genug Luft zu lassen, damit sie sich mal nicht als eierlegende Wollmilchsau, sondern als begehrenswertes Weib fühlen kann.
Wenn sie schon so weit ist, eine zeitweilige Trennung in Erwägung zu ziehen, kann ich nur sagen: Alarmstufe Rot. Tritt nicht nur einen Schritt zurück, sondern mehrere. Und verdammt und zugenäht: Pfoten weg von ihrem Rechner und ihrem Handy! Wenn du ihr nicht vertraust, dann trenn dich!