A
Gast
(Gelöschter Account)
stimmt, blöde Formulierung. Meinte ab dreißig aufwärts Ende offenAlso bei "30 minus X" interessiert das "X" schon sehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt, blöde Formulierung. Meinte ab dreißig aufwärts Ende offenAlso bei "30 minus X" interessiert das "X" schon sehr...
Das freut mich sehr aus der Ferne zu hören schön beschriebenKann ich gar nicht genug von bekommen, allerdings sollte sich das Streicheln nicht nur auf den Rücken oder den Bauch beschränken.
Gezieltes streicheln an den richtigen Stellen......intensiv und ausdauernd....... WUNDERBAR!
LG Simone
Mal eine Frage.Hallo an alle Frauen da draußen
Ich liebe es einer Reifen Dame den ganzen Körper zu streicheln und sie auch erotische berühren
Fragst du für den TE oder für einen Freund?Mal eine Frage.
Wieviele Zuschriften von angeblich reifen Frauen hast du schon bekommen?
Und zu wievielen Treffen kam es schon?
Ich frage DEN TE.Fragst du für den TE oder für einen Freund?
Hallo es ist tatsächlich schwer solche Frauen zu finden aber es haben sich durch meinen Eintrag hier zwei alleinstehende Damen und ein Paar alle über 65j gemeldet die ich auch schon in einem Kaffeehaus getroffen habe und bei dem Paar war ich auch schon zuhause eingeladen mit einer Dame treffe ich mich in den nächsten Tagen nach dem Kaffeehaus Besuch in Angern /M im MotelMal eine Frage.
Wieviele Zuschriften von angeblich reifen Frauen hast du schon bekommen?
Und zu wievielen Treffen kam es schon?
Na dann hat der Thread ja sein Ziel erreicht.Hallo es ist tatsächlich schwer solche Frauen zu finden aber es haben sich durch meinen Eintrag hier zwei alleinstehende Damen und ein Paar alle über 65j gemeldet die ich auch schon in einem Kaffeehaus getroffen habe und bei dem Paar war ich auch schon zuhause eingeladen mit einer Dame treffe ich mich in den nächsten Tagen nach dem Kaffeehaus Besuch in Angern /M im Motel
Du kannst auch unreife Frauen streicheln.. vl werden sie dadurch schneller reif??
Ja, durch die entstehende Reibungswärme steigt die Körpertemperatur was zwangsläufig zu einem beschleunigten Alterungsprozess führt.
Wenn ich eine junge Frau (in deinem fall unreif) suchen würde dann hätte ich meine Anzeige sicher anders formuliert...Du kannst auch unreife Frauen streicheln.. vl werden sie dadurch schneller reif??
Mir ergibt es die Sinnhaftigkeit nicht, weshalb es ein unterschied zwischen reif, unreif sein soll.. solange sie warm ist und zappelt, ist ja alles super
Ist doch egal Hauptsache ich hatte damit erfolg
FIX!!!!
Wart.. das versuch ich jetzt auch:
WELCHE GEPIERCTE UND TÄTOWIERTE FRAU STEHT DRAUF, IHRE FANTASIEN AUSZULEBEN?
der Countdown läuft
Hallo an alle Frauen da draußen
Ich liebe es einer Reifen Dame den ganzen Körper zu streicheln und sie auch erotische berühren
Und? Hat dein verstecktes Kontaktinserat den gewünschten Erfolg gebracht?
dann hätte ich meine Anzeige sicher anders formuliert...
Das ist doch nicht sooo schwer zu verstehen...?????... Oder doch
Ich habe da herinnen noch nie eine reife Frau gesehen..ihr??
Na dann ..kennst du welche..und ja ich bin noch nicht lange hier..Falls du nicht schon früher unter einem anderen Nick hier warst, also erst seit gestern registriert bist, dann wundert mich das auch nicht.