Welche reife Frau mag es am ganzen Körper gestreichelt zu werden

Also ich mag und schätze es erst wirklich seit ich "reif" bin.
Als junge Frau war ich sehr unsicher und mit meinem Körper nicht immer so zufrieden.
Jetzt, wo mein Körper gar nicht mehr so schön ist, mag ich es. Ich bin zufrieden und geerdet. Bin nicht mehr unsicher und mag meinen Körper und mich. Kann mich aus diesem Grunde auch fallen lassen und genießen.

Genau das ist es, was mich am meisten an Frauen ab 45-50 immer mehr gereizt hat: dass sie sich selbst "kennen" und mit sich selbst in Eintracht sind. Das macht das ganze viel schöner

Genau das ist es, was mich am meisten an Frauen ab 45-50 immer mehr gereizt hat: dass sie sich selbst "kennen" und mit sich selbst in Eintracht sind. Das macht das ganze viel schöner
Mit 50 hört dieses Gefühl keineswegs auf, ganz im. Gegenteil, und ich denke einfach, dass Berührung etwas ist, das ein basales
Grundbedürfnis ist.

Also ich mag und schätze es erst wirklich seit ich "reif" bin.
Als junge Frau war ich sehr unsicher und mit meinem Körper nicht immer so zufrieden.
Jetzt, wo mein Körper gar nicht mehr so schön ist, mag ich es. Ich bin zufrieden und geerdet. Bin nicht mehr unsicher und mag meinen Körper und mich. Kann mich aus diesem Grunde auch fallen lassen und genießen.
Das klingt sehr interessant und schön 🥰🥰🥰

Hab gestern eine lange Umarmung von einem sympathischen, attraktiven Mann bekommen. Dabei hat er mir den Rücken gestreichelt...grad, dass ich nicht gestöhnt hab 🤦‍♀️

Ich liebe es einer Reifen Dame den ganzen Körper zu streicheln und sie auch erotische berühren

Ich glaube du hast ein paar Fehler eingebaut, hier die verbesserte Version:
Meinst du, du liebst es einen Reifen der Dame über den ganzen Körper zu streicheln, und sie auch damit erotisch berühren. :unsure:

:undweg:

Ich bin mir sicher, wenn du die Reifen der Dame oder reif im Bezug auf ihr Alter ansprichst, ist Schluss mit Fummeln :giggle:

Aber so viele sind reif für Streicheleinheiten und Nähe. Die Lockdowns haben alle ausgehungert. Mit einigen Geburtstagen mehr am Buckel gibt es auch den Leistungsdruck nicht mehr. Ich hatte eine Hotelbekanntschaft, eine taffe Geschäftsfrau, Ehefrau und Mutter. Schnell war klar, dass wir im Bett landen werden. Nackt aneinander gekuschelt, Streicheleinheiten und aufgewacht sind wir erst wieder als die anderen Hotelgäste lärmend vom Frühstück gekommen sind. So zufrieden hat mich lange niemand angesehen…dabei haben wir nur tief und fest zusammen geschlafen

Zurück
Oben