A
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich! Nur das beste Material.Wenn dann Kartonagen bitte sehr!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich! Nur das beste Material.Wenn dann Kartonagen bitte sehr!!!
Hallo an alle Frauen da draußen
Ich liebe es einer Reifen Dame den ganzen Körper zu streicheln und sie auch erotische berühren
das ist schönHallo an alle Frauen da draußen
Ich liebe es einer Reifen Dame den ganzen Körper zu streicheln und sie auch erotische berühren
wenn sie nicht mehr unreif ist?Ich frage mich garde, ab wann ist eine Frau "reif"???
Sorry, aber was bedeutet unreif im Bezug der Fragestellung?wenn sie nicht mehr unreif ist?
"not ready yet" ...Sorry, aber was bedeutet unreif?
Ich weiß nicht, ob es der Fragesteller so gemeint hat. Ist man weniger "reif", nur wenn man schnelle Befriedigung möchte?Eine Frau ist dann reif wenn sie versteht den Sex zu genießen und nicht nur zur schnellen befriedigung
Nicht unbedingt, aber in Zeitnot.Ich weiß nicht, ob es der Fragesteller so gemeint hat. Ist man weniger "reif", nur wenn man schnelle Befriedigung möchte?
jede frau will am ganzen körper gestreichelt werden!
So geht es mir auch.Nein. Ich mochte das nie und mag es auch heute nur selten, wenn alle möglichen Faktoren (wer, wie, meine Stimmung) passen.
Nein. Ich mochte das nie und mag es auch heute nur selten, wenn alle möglichen Faktoren (wer, wie, meine Stimmung) passen.
So geht es mir auch.
Wollte nicht seltsam erscheinen.
Aber nun schließe ich mich gern an.
Was mich auch immer bei Kontaktanzeigen abschreckte, war zärtlich.
Wenn dann noch romantisch folgte, wurde mir richtig übel.
Soll ich Dir eine nennen die es ganz bestimmt HASSEN würde?ich bin jetzt fast 40, ich hab querbeet mit einer sehr grossen altersspanne zu tun gehabt, und mir ist noch keine frau untergekommen, die es nicht gerne hat, wenn sie am "ganzen" (relativ) körper gestreichelt wird
Also ob das so ist, sei einmal dahingestellt.....Und vor allem eine, die mit Ihrer Sexualität so offen ist, dass sie hier im Forum angemeldet ist?
Das glaube ich auch...Im Prinzip mag das jede Frau