Welche reife Frau mag es am ganzen Körper gestreichelt zu werden

*Keine Reife aber auch keine ganz unwissende Frau*
Bekomme definitiv mehr Streicheleinheiten als Sex und ich liebe und genieße sie in vollen Zügen jeden Tag von meinem Partner :)

Hallo an alle Frauen da draußen
Ich liebe es einer Reifen Dame den ganzen Körper zu streicheln und sie auch erotische berühren

Der limitierende Faktor Deines, durchaus legitimen, Ansinnens dürfte der Umstand sein, von WEM sich eine reifere Frau am ganzen Körper streicheln lassen möchte. Du setzt hier, m. M. n. zu selbstbewußt, voraus, dass das selbstverständlich Du bist. Korrigiere den Fehler und Du hast, möglicherweise, Erfolg! ;)

Nein. Ich mochte das nie und mag es auch heute nur selten, wenn alle möglichen Faktoren (wer, wie, meine Stimmung) passen.
So geht es mir auch.
Wollte nicht seltsam erscheinen.
Aber nun schließe ich mich gern an.
Was mich auch immer bei Kontaktanzeigen abschreckte, war zärtlich.
Wenn dann noch romantisch folgte, wurde mir richtig übel.

Nein. Ich mochte das nie und mag es auch heute nur selten, wenn alle möglichen Faktoren (wer, wie, meine Stimmung) passen.
So geht es mir auch.
Wollte nicht seltsam erscheinen.
Aber nun schließe ich mich gern an.
Was mich auch immer bei Kontaktanzeigen abschreckte, war zärtlich.
Wenn dann noch romantisch folgte, wurde mir richtig übel.

Ich stimm da mit euch überein.
Aber ich nehme mich auch nicht als reif wahr. Klingt mega langweilig

Also ich mag und schätze es erst wirklich seit ich "reif" bin.
Als junge Frau war ich sehr unsicher und mit meinem Körper nicht immer so zufrieden.
Jetzt, wo mein Körper gar nicht mehr so schön ist, mag ich es. Ich bin zufrieden und geerdet. Bin nicht mehr unsicher und mag meinen Körper und mich. Kann mich aus diesem Grunde auch fallen lassen und genießen.

Zurück
Oben