Welche reife Frau mag es am ganzen Körper gestreichelt zu werden

Ich mach des voll gern
vorallem wenn man sieht wie sich dann die Damen dabei fallen lassen und eigentlich dann voll und ganz zum "Spielzeug" der Lust der erotik und dem Mann werden
bitte nicht falsch auffassen die damen
glg aus der Steiermark

Ich mach des voll gern
vorallem wenn man sieht wie sich dann die Damen dabei fallen lassen und eigentlich dann voll und ganz zum "Spielzeug" der Lust der erotik und dem Mann werden
glg aus der Steiermark
Wo ihr immer all die Damen her habt? Ich treffe immer auf Schlampen oder bestenfalls auf Frauen :hmm: :grantig:

Ich mach des voll gern
glg aus der Steiermark

Keine Bange, wir haben es schon richtig aufgefasst.
Sollte aber besser >>>hier<<< eingestellt sein.

Na weil er dachte, dann spammen ihn die werten reifen Damen hier mit PNs zu, weil sie alle von ihm gestreichelt werden möchten.
Ist nur eine versteckte Kontaktanfrage.
Kann sein, der Anfang weist ziemlich subtil darauf hin. Vielleicht fragt er aber auch nur für den Freund eines Freundes der da Lust drauf hat 😅🙊🙉🙈😅 ich weiß, ich stehe auf Frauen ab 30 - X , wenn sie gepflegt Ding und sich selbst bewusst. Lg 😘

Kann ich gar nicht genug von bekommen, allerdings sollte sich das Streicheln nicht nur auf den Rücken oder den Bauch beschränken.
Gezieltes streicheln an den richtigen Stellen......intensiv und ausdauernd....... WUNDERBAR!

LG Simone

Zurück
Oben