Massagen Ganzkörpermassage seriös

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer eine wirklich gute Masseurin, die auch nicht mehr als 60 Euro für eine 50-minütige Ganzkörpermasage verlangt?

Ich meine keine erotische Massage, sondern eine ganz normale, seriöse Masseurin.

Wenn ein Funken Erotik dabei ist stört es mich selbstverständlich nicht, aber darum gehts nicht in erster Linie.

Außer es gibt eine Masseurin, die kompetent ausgebildet ist und eine komplett seriöse Massage über 50 macht und am Ende trotzdem als Zusatz einen Handjob anbietet?-ist wohl Wunschtraum...

Bitte um Tipps!

alles liebe

sap:kopfklatsch:

[Off Topic]

Wie die Erfahrung gezeigt hat KEIN Thema für das EROTIK-Forum.
Alle versteifen sich darauf das dies eine Unterrubrik von Sex in Österreich ist...

Experten a la Bulsara und Highway meinen gar Arsch ficken und Muschi lecken seien Bestandteile einer Massage und ich wäre bloß ein Don Quijote, der verzweifelt einen Kampf gegen Windmühlen führt, weil ich das nicht so sehe.

[/Off Topic]

Hast du irgendwelche Indikationen/Kontraindikationen?
Nuad/Thai/LomiLomi/Klassisch usw.

Ich würde beispielsweise empfehlen:
http://www.kangmeimassage.at/
http://www.xiangmassage.at/

http://www.thai-spa.at/
http://www.shofah.at/

http://www.kathiswunderbarewelt.at/angebote/lomi-lomi-nui

Namen von Masseurinnen nenne ich bewusst keine.

Gibt noch etliche andere Locations wo man ebenfalls eine sehr gute seriöse Massage erhält.
Allerdings läuft man dort halt eher in Gefahr eine HE oder anderes angeboten zu bekommen :shock: :undweg:

P.S. Für eine Ganzkörpermassage inklusive Dehnungsübungen etc würde ich mindestens 90 Minuten einplanen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche das massage studio im 6ten bezirk war hier als inserat geschalten
nähe neubaugasse

Nähe Neubaugasse?!

IN der Neubaugasse WAR Beauty & Art. Das hatte aber mit Massage nur sehr wenig zu tun.
Im Delkahof ist Adelina. Schwerpunkt durchaus Massage (max HE wenn die Berichte stimmen)

Bürgerspitalgasse, Kaiserstraße, Webgasse usw würde ich schon nicht mehr als wirklich nah bezeichnen

Wie die Erfahrung gezeigt hat KEIN Thema für das EROTIK-Forum.
Alle versteifen sich darauf das dies eine Unterrubrik von Sex in Österreich ist...

Experten a la Bulsara und Highway meinen gar Arsch ficken und Muschi lecken seien Bestandteile einer Massage und ich wäre bloß ein Don Quijote, der verzweifelt einen Kampf gegen Windmühlen führt, weil ich das nicht so sehe.
[/QUOTE]

Du, unterlasse bitte diese Unterstellungen, gell. :roll:
Ich habe nirgends hier im Forum behauptet, bei einer Massage müsse A.... ficken und Muschi lecken Bestandteil sein.
Ich genieße sehr wohl auch eine Massage ohne sexuelle Komponente.
Ja, da staunste, was.
Es ist immer dasselbe mit dir, du glaubst etwas, vermutest etwas, stellst prozentuelle Statistiken auf usw.
Schön für dich.
Du wirst aber für manche hier immer Unglaubwürdiger.
Anmelden, abmelden, dann wieder anmelden und dann wieder abmelden und jetzt wieder anmelden, dasselbe mit deinem Thread " Selbstversuch ".
Was soll das eigentlich werden ???

Dies, weil du mir schon längst auf den Geist gehst. :winke:
Und ja, ich weiß, ich habe einen Fehler beim Zitieren gemacht, soll vorkommen.

Und lies einmal, was oben steht: Sex in Österreich, dann steht dort Massage.
Entweder bist du blind oder du kannst mit der Realität dieses Forums nicht richtig umgehen und anerkennen, WOZU es dient.

Zuletzt bearbeitet:
skoliose halt und nackenverspannungen, beweglichkeit von wirbeln eingeschränkt

Grund: Hoppala, Fehler beim Zitieren.
Stand 16:37 hat er es noch immer nicht hingekriegt :haha:

Und lies einmal, was oben steht: Sex in Österreich, dann steht dort Massage.
Darf ich dem Herrn empfehlen zu lesen was ich eigentlich geschrieben habe?

Nimm ihn und seine Tatsachenverdrehungen einfach nicht ernst.
Auch dieser Herr tut sich schwer damit oder hat Probleme mit der Erinnerung.

Aus dem Thread wo wir die Diskussion bereits einmal geführt haben... (Wiederholungen haben angeblich einen gewissen Lerneffekt :mrgreen:)

...Der Threadtitel lautet exlusivstes Massagestudios und nicht Herunterwedeln (oder mehr) (von einem hübschen Mädel?) in schönen Ambiente...

Weil es mich einfach stört wenn Massage automatisch mit sexuellen Handlungen (meistens sogar GV) gleichgesetzt wird.
Wo soll man den "Kampf" führen wenn nicht an der "Quelle"?

Das EF mit seinen "Massage" Berichten und vor allem die damit ausgelöste Erwartungshaltung bei (potentiellen) Kunden hat zumindest meiner Meinung nach sehr viel Schaden in der Massage "Szene" verursacht. Selbst eine normale Gesundheits-Massage wird als anrüchig empfunden bzw. werden ALLE Anbieterinnen mit dem Wunsch nach "Extras" belästigt.

Möglicherweise hat das EF sogar sein Scherflein zum aktuellen WPG beigetragen. Immerhin ist das EF - wenn man den Berichten hier trauen kann - sogar "Beweismittel" in Verfahren und war als Milieu-Studie heftig diskutiert im Wiener Gemeinderat.

Möglicherweise wäre erotische Massage gesellschaftlich akzeptierter wenn es nicht von einigen Außenstehenden automatisch mit zwangsprostituierten AO-Chinesinnen gleichgesetzt wird.

Schau dir mal die Threads an...Wie oft geht es wirklich um erotische Massage?
Meistens doch darum wie lieb welche Chinesinnen innerhalb von 30 Minuten sein können und es genießen von ihren Gästen verwöhnt zu werden.

Aber vielleicht kannst du ja für mich den Konnex zwischen Titeln wie http://www.erotikforum.at/threads/518323-Anal-Asia und erotischer Massage herstellen. Übrigens es geht dabei nicht um Prostatamassage sondern Arschficken.

Antwort Bulsara (für den es offenbar nichts außer der kleinen Welt des EF gibt)

Die threads sind mir völlig wurscht.
99,5% der user ordnen das Massageforum richtig ein, nur ein (paar) Geisterfahrer ist hier nunterwegs.

• was ist mit der überwältigenden Mehrheit der Gesamtbevölkerung (und auch Massageinteressierten), die NICHT EF lesen und dann durch simples Googlen bei Fickberichten landen?
  • Übrigens bin ich bei weitem nicht der einzige Geisterfahrer wie beispielsweise der Tantra Thread auf Seite der Konsumenten oder der Rückzug etlicher Anbieterinnen aus dem Forum zeigt.

Wie verzerrt die Wahrnehmung einiger User hier ist zeigt beispielsweise dieses Posting und die darauf folgenden...

Na bumm,ganz günstig :nono:
Für 40 € muss Sie normal aber WIXEN mit die Lippen :lalala:

Auch dieser Herr tut sich schwer damit oder hat Probleme mit der Erinnerung.

Sappy hat eine Frage gestellt, also sei so fair und verwässer nicht endgültig seinen thread.

Deine Unterstellungen sind im übrigen haltlos, kannst mir ja gerne deine Rechtfertigungen in einer PN schreiben, meine virtuelle Rundablage ist gross genug. :winke:

Sappy hat eine Frage gestellt, also sei so fair und verwässer nicht endgültig seinen thread.
Deswegen hat er ja auch 5 Vorschläge von mir bekommen und Fragen mit Hilfe derer ich (und andere) sich leichter tun eine konkrete Empfehlung abzugeben :winke:

Um ehrlich zu sein nehme ich ihn aber auf Grund der anderen beiden jüngst von ihm eröffneten Threads:
Whirlpool
Preiswert

nicht mehr besonders ernst. Und mache meinen Avatar wieder zum Programm. :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stand 16:37 hat er es noch immer nicht hingekriegt :haha:

Darf ich dem Herrn empfehlen zu lesen was ich eigentlich geschrieben habe?

Zu 1: Schadenfreude scheint dir Spaß zu machen, gell.
Außerdem kann jeder genau erkennen und lesen, wie mein Posting gemeint ist.

Zu 2: Wie du selber in deinem Posting geschrieben hast, Auffrischung und Erinnerung, damit du davon auch wirklich etwas lernst, hoffe ich zumindest.
Wie kommt es, das du deine Meinung plötzlich geändert hast ???
Du hast doch immer Propaganda betrieben, und darauf bestanden, das es sich hiermit um den MASSAGETHREAD handelt, mit dem Überthema " Sex In Österreich " ???
So auch deine angebliche Wandlung vom Saulus zum Paulus; erst immer gegen die China Studios die sich in Wohnungen befinden, gewettert, nun aber, angeblich hast du diese selber aufgesucht.
Wenn ich mich recht erinnere, bist du einmal abgehauen und einmal hast du dort geschnackselt.
Heuchler !!!

Zuletzt bearbeitet:
Außer es gibt eine Masseurin, die kompetent ausgebildet ist und eine komplett seriöse Massage über 50 macht und am Ende trotzdem als Zusatz einen Handjob anbietet?-ist wohl Wunschtrau

sap:kopfklatsch:

Diesen Wunschtraum gibt es. Adelina massiert wirklich gut und für ca. 1 Stunde nimmt sie 50€. :)

was haben die anderen beiden einträge mit diesem hier zu tun? ich suche wirklich eine gesundheitsmassage. dass ich sonst auch was anderes suche ist davon unabhängig, will mich ja nicht im whirlpool massieren lassen.

aber ist es mit einer massage in einem physikalischen institut vergleichbar? sie soll es halt wirklich gscheit gelernt haben, ansosnten kann man mehr falsch als richtig machen, wenn jemand wirklich probs mit der wirbelsäule hat

massage in einem physikalischen institut vergleichbar?
meistens ist die Massage in einem PI ziemlich schlecht. Dort sind fast nur Leute in Ausbildung.
Wenn ein Masseur/in etwas drauf hat macht er sich selbstständig oder geht in eine Therme/Hotel etc und lässt sich nicht mit dem besch... KV abspeisen.

wenn jemand wirklich probs mit der wirbelsäule hat
Dann sollte er/sie aber VORHER mit einem Arzt abklären ob und welche Massageform überhaupt geeignet ist

was haben die anderen beiden einträge mit diesem hier zu tun?
Sie zeigen eine generelle Geiz ist geil Mentalität die mir nicht gefällt.

---
Mich stört es einfach, wenn ein Begriff wie Massage, der mir am Herzen liegt, laufend besudelt und aus meiner Sicht zweckentfremdet verwendet wird. Da hilft es nicht viel, dass sich (fast) alle im Forum einig sein was darunter zu verstehen ist. Es gibt auch eine Außenwirkung.

Die Studios SELBST bezeichnen ihre erotische Dienstleistung übrigens schon länger gar nicht als Massage.
Hier 2 Visitenkarten. Die eine hat mir ein wahrer Experte anlässlich der Diskussion über Studio Y zukommen lassen mit dem Hinweis Lach mal wieder.

Anhang anzeigen 1209036
Anhang anzeigen 1209037

aber ist es mit einer massage in einem physikalischen institut vergleichbar? sie soll es halt wirklich gscheit gelernt haben, ansosnten kann man mehr falsch als richtig machen, wenn jemand wirklich probs mit der wirbelsäule hat

Falls sich deine Frage auf mein Posting bezieht, es ist insofern vergleichbar, dass sie eine wesentlich bessere Massage abgibt, als der Durchschnitt in physikalischen Instituten. Und ja, sie hat verschiedene Massagen gelernt und super drauf. :)
Probleme mit der Wirbelsäule würde ich natürlich mit ihr vorher genau besprechen. ;)
Und falls du immer noch Angst haben oder misstrauisch sein solltest, zeigt sie dir sicher vorher gerne ihr Diplom. :roll:

Adelina massiert im Gegensatz zu ihrer Kollegin, die auch eine Ausbildung hat, gut und spricht auch sicher ausreichend Deutsch um auf deine Wünsche & Beschwerdebeschreibungen eingehen zu können.

Achtung folgendes ist ALLGEMEIN und bezieht sich nicht auf Adelina!
Einem Laien fällt es oft schwer "Diplome" zu beurteilen.
Man denke da nur an die neuerdings teilweise AMM zertifizierten Chinesinnen :roll:
Oft hängen auch Kursbestätigungen von Wochenendseminaren, die mit sehr gutem Erfolg (=Kohle in der Tasche des Veranstalters) abgeschlossen wurden.

ich weiß welche massageform ich benötige, weil ich schon in ärztlicher behandlung war.

delkahof-keine google-ergebnisse.
wo ist denn die wehrte adelina genau?-auch zu ihr gibt es im google nichts treffendes.

Zurück
Oben