- Reaktionen
- 10.347
- Checks
- 32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwarzer Rettich?Ich würde gerne etwas Gemüse anbauen, aber bei meinem schwarzen Daumen ist das keine gute Idee
Rostpilz oder Eisenoxid?Weiß jemand ob rost den pflanzen schadet?
Ich habe einen alten warmwasserboiler geteilt, welchen ich als 2 pflanzenkübel nutze. Weil die pflanzen wie unkraut wachsen, würde ich es schade finden wenn diese wegen der rostigen "kübelwand" eingehen.Rostpilz oder Eisenoxid?
Erstere jedenfalls - zumindest in vielen Fällen.
Klassischer Rost nur dann, wenn er direkt auf die Pflanzen gelangt (in Verbindung mit Feuchte, zB).
Im Boden ist Eisen generell als Oxide vorhanden (daher die bläulichen oder bräunlichen und rötlichen Farbtöne)
Probiere es einfach einmal mit Sprossengemüse - entweder im Glas oder auf Zellstoff (Daikon, Radieschen, Kresse...)Ich würde gerne etwas Gemüse anbauen, aber bei meinem schwarzen Daumen ist das keine gute Idee
Wenn Du sicher gehen willst, dann lege einfach eine Hochbeetfolie ein.Ich habe einen alten warmwasserboiler geteilt, welchen ich als 2 pflanzenkübel nutze. Weil die pflanzen wie unkraut wachsen, würde ich es schade finden wenn diese wegen der rostigen "kübelwand" eingehen.
Selbst der hätte es schwerSchwarzer Rettich?
Dumm nur das ich kein Sprossengemüse magProbiere es einfach einmal mit Sprossengemüse - entweder im Glas oder auf Zellstoff (Daikon, Radieschen, Kresse...)
Der "grüne Daumen" ist nur ein Gerücht....
Aber ein Anfang wäre wenigstens daGlaub' mir, mit einem Profi wirst nicht glücklich und zufrieden... meistens zumindest.
Können wir ja - im wahrsten Sinn des Wortes - setzen....Aber ein Anfang wäre wenigstens da
Danke für das AngebotKönnen wir ja - im wahrsten Sinn des Wortes - setzen....