G
Gast
(Gelöschter Account)
am liebsten wenn ich die Beine auf der Schulter des Mannes ablegen kann. Das ist mein Favorit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin erst 19 aber ich wurde schon ziemlich oft in den arsch gefickt und ich steh einfach drauf...
am geilsten is es wenn ich mit dem arsch entgegestreckt vor meinem ficker knie und er erbarmungslos eindringt, danach leg ich mich auf den rücken lege meine beine auf seine schultern nd seh zu wie sein gesichtsausdruck immer verspannter wird während er mir genüsslich sein glied in mein mittlerweile aufgeweitetes und feuchtes loch stößt. kurz bevor er kommt nehme ich ihn in den mund und er spritzt seine ganze heiße ladung in mein gesicht
Ich finde Doggystyle am geilsten am liebsten im 3er. als Sandwich. Ich in der Mitte.
-...., anfangs wollte ich schon abbrechen als ich das Ding sah, Er hat es aber trotzdem versucht bei mir Erfolg zu haben, mich aufs Bett gedrückt und versucht seinen Schwanz in mich reinzustecken, anfangs kam Er nicht mal 5mm in mich rein, irgendwann stoß Er so fest an dass ich aufschrie und Er etwas eindringen konnte, Er harrte etwas in dieser Stellung die mir unglaublich weh tat und ich entsprechend die ganze Zeit winselte, das tat Er vier od. fünf mal, irgendwann spürte ich nur extreme Schmerzen und gar nicht mehr was Er da tat und so ließ ich Ihn zu Ende kommen, ich blutete ganz schön als es vorbei war!
so ein egoist würd bei mir ne schöne watschn abfangen.
Ich glaube diese Story ist absoluter Seemannsgarn, um es mal freundlich auszudrücken!
Du kannst es auch "Jägerlatein" nennen ....Ich glaube diese Story ist absoluter Seemannsgarn, um es mal freundlich auszudrücken!
Die meisten geben schon nach heißem 69 blasen wieder auf.
Wie ist es bei euch?
Leider finden es viele nur sehr geil wenn es aber darauf ankommt macht der Gr0ßteil den Rückzieher.
....
Wie ist es bei euch?
Wenn jemand einen Rückzieher macht selber gefickt zu werden, könnte man das ja noch mit Aufregung erklären. Aber ficken kann man doch eigentlich immer, oder?
Leider finden es viele nur sehr geil wenn es aber darauf ankommt macht der Gr0ßteil den Rückzieher. Bei 10 eindeutigen Angeboten ist vieleicht einer dabei der dich auch wirklich in der Doggystellung f...
Wie ist es bei euch?
Also auf die Frage wie es am geilsten für denjenigen ist gefickt zu werden kann ich nur sagen dass kommt auf denjenigen selbst drauf an jeder wills doch anders ich und mein schatz bevorzugen es so er sitz die beine leicht angezogen und auseinander und ich setze mich dann auf ihn und spüre ihn dann ganz intensiv und nebenbei Schmusen wir uns sehen uns in die Augen! Aber wie gesagt jeder wie er es möchte geil ist es so und so mit einem Mann!!!!!!!!!!!
und dabei meine stiefel oder heels leckt...!