Gebrauchte Unterwäsche

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!

Ich habe ein Anliegen und vielleicht bin ich ja hier richtig und jemand kann mir einen guten tipp geben!

Ich würde gerne gebrauchte Unterwäsche verkaufen, man glaubt es kaum aber manche Männer zahlen wirklich für sowas.

Mein problem ist nur das sich die meisten Männer treffen wollen um mir das Geld zu geben, was ich aber strikt ablehne.

Zuerst habe ich mir gedacht das ich die Höschen per Post verschicke an die jeweiligen Männer, nur mit der bezahlung habe ich noch schwierigkeiten, wenn ich das auf mein Konto überweisen lasse haben alle meinen Namen, und wenn ich es zu mir nach hause schicken lasse haben alle meine Adresse.

Habe auch schon überlegt ein Kleinunternehmen anzumelden doch da kann mir auch keiner weiterhelfen wie ich das machen kann.

Ich überlege welche möglichkeit es geben kann das Geld zu bekommen und trotzdem Anonym zu bleiben.

Ich habe lange überlegt ob ich das überhaupt machen soll, aber mir bleibt nichts anderes über. Möchte eine Ausbildung die viel Geld kostet.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Bei eine Überweißung auf dein Konto brauchst du nicht deinen vollen Name anzugeben, dein Nachname genügt. Weiß ich aus erfahrung, hab das auch schon mal gemacht. Wenn die sich mit dir treffen wollen dann sag ihnen doch einfach das es nicht geht. Bei mir hatte damals nicht mal jemand gefragt wegen dem persönlichen Übergeben, des Hösschens. Wenn man mal fragen darf, wo verkaufst du deine denn?

hallo
danke für deine nachricht.
ich bin mal so in einen chat gegangen und da haben mich einige angeschrieben das sie welche kaufen wollen, nur die wollten sich treffen und die wollten das ich vor ihnen meinen slip ausziehe und ihn dann so quasi frisch an ihn übergebe.
was ich natürlich nicht machen will.

Würde ich auch nicht machen. Ich habe mir so ein einschweiß Gerät geholt. Dort kann man sie dann nach dem Tragen gleich einschweißen und so bleiben sie auch frisch und es geht kein Duft oder so verloren.

das ist eine gute Idee!
Wieviel hat das ding gekostet?

hab schon so fertige verschließbare hüllen.

Wegen dem Gerät kannst du mal bei e... schauen, weiß jetzt nicht ob ich das ausschreiben darf wegen Werbung. Dort gibt es bestimmt güntige. Oder du schreibst mal hier ins Forum, vielleicht will ja jemand sowas verkaufen.

Lass die Kohle auf mein Konto überweisen, ich leite dann einen angemessenen Teil an dich weiter.:mrgreen:

Jaja das hättest du wohl gerne:mrgreen: Ich glaube nicht das sie sowas machen würde

wenn du sie vorher wäschst, kannst es bei ebay versuchen - die akzeptieren allerdings keine verschmutzte oder sonstwie ekelerregenden gegenstände... :cool:

im ernst: keiner, der einigermaßen normal abartig ist, kauft eine unterhose per postversand.
es geht dabei ja nicht zuletzt darum, wer den slip getragen hat!
sonst kannst ihm ja genausogut die gatties von deiner omi schicken - die riechen auch nach frau!
viel bekommen wirst du nicht dafür, wenn du sie nur per post verschickst. so gesehen kannst dir die 20 euro auch per sms als guthaben fürs handy überweisen lassen. er braucht dir nur den code zu schicken, du löst ihn ein und wenn es aufs handy gebucht ist, schickst ihm den slip. :)

keiner, der einigermaßen normal abartig ist, . . .
Diese Aussage muss ich mal der Nachwelt sichern! :mrgreen:

Normal abartig! :daumen: Pfuuuh, hoffe ich lerne nicht mal ´nen unnormal Abartigen kennen. ;) :mrgreen:

@Lichtmeer24
Ich würde nur, wenn Du das Höschen vor mir ausziehst, glauben, dass Du es jemals angehabt hast. Ich habe schon zu viele Dokumentationen darüber gesehen, wie man "echt getragene Unterwäsche" anfertigt. ;)

Aber brauchst es auch vor mir nicht ausziehen. ;) Ich kauf´s nämlich nicht.

Ich meinte mit ebay ja wegen dem Einschweißgerät und nicht wegen den Hössche. Das man damit nur wenig Kohle macht kann ich nicht sagen, ich habe schon einige verkauft. Es gibt immer wieder welche die auf getragene Hösschen stehen und warum auch nicht.

Ich meinte mit ebay ja wegen dem Einschweißgerät und nicht wegen den Hössche. Das man damit nur wenig Kohle macht kann ich nicht sagen, ich habe schon einige verkauft. Es gibt immer wieder welche die auf getragene Hösschen stehen und warum auch nicht.

Eh - nur wenn man getragene Höschen kauft, ohne die jeweilige Person gesehen zu haben muß man:down: geistig schon sehr einfach gestrickt sein.

Übrigens: Ich verkaufe jederzeit getragene Höschen von der Britney Spears - pers. Treffen sind wegen ihrem Aufenthalt in der Entzugsklinik leider nicht möglich, aber ihr könnts mir voll und ganz vertrauen.

Ja das ist ja wohl eindeutig das es gelogen ist, denn welcher Star vekauft schon seine getragenen Hösschen?

ähm....nur so a frage.... kommt da auch ein begleitschreiben dazu? :shock: :cool:

Zurück
Oben