Moin! Bin neu hier und über die Forensuche auf dieses Thema gestoßen.
Ich oute mich mal. Gehöre zu den "Kranken". Die sich getragene Höschen im Internet bestellen.
Ich finds komisch, dass ich da anscheinend der einzige bin?? Ihr scheint ja ganz schöne Horrorstories auf Lager zu haben - Muschiduft mit Gurkenwasser herstellen?? :-O Das hab ich ja noch nie gehört. Na das Rezept hätte ich gerne, dann müsste ich nicht mehr Geld ausgeben
(scherz)
Klar, es gibt bestimmt viele schwarze Schafe. Und es gibt bestimmt auch Männer, die so tun, als sein sie Frauen und dann schmutzige (haha) Geschäfte damit machen. Aber ist man da nicht selber schuld, wenn man auf die reinfällt? Das ist so, wie zu sagen...hm, dass man nie wieder einen Handwerker bestellt, weil der letzte einen über den Tisch gezogen hat. Dann überlegen wir mal, was das für Handwerker sind, die einen über den Tisch ziehen! Das sind doch meistens....richtig! Die BILLIGSTEN! Wer an Geld spart, der spart an Seriösität. Wer nur auf der Suche nach dem günstigsten Schnäppchen ist, der muss in Kauf nehmen, auch auf nicht ganz so koschere Gestalten zu treffen. Und wer seine Gelüste mithilfe von privaten Anzeigen und Zeitungsannoncen befriedigen will, muss auch damit rechnen, dass dahinter vielleicht jemand ganz anderes steckt..
Aber es geht ja auch ganz anders. Ich bestelle immer bei Panties Paradise, eine deutsche Seite. Aber da gibt es auch Mädels aus Österreich.
Und ich bin mir 100% sicher, dass da keine von denen mit Gurkensaft experimentiert! Weil da die Mädels mehrfach auf ihre Echtheit geprüft werden. Und ich bestelle mir immer Beweisbilder und Tragevideos dazu zu meinen Duftwäschen. Will ja schließlich auch was für die Augen
Man muss da schon ordentlich auf den Tisch legen, was die Preise angeht. Aber so bin ich wenigstens sicher, dass der Versand immer diskret ist und dass jede der Damen ein hochwertiges Vakuumiergerät besitzt (soll ja schließlich feucht ankommen, mein Slip) und dass ich einfach den Service bekomme, den ich will!!
So, hier haben mich schon einige als krank bezeichnet, aber ich finde das nicht krank!! Jedem Tierchen sein Plaisirchen! Bei Pantiesparadise gibt es auch Damen, die sich treffen und Liveübergaben machen. Aber das ist nichts für mich, ich will auch anonym bleiben!! Deshalb hab ich auch eine Packstation, an die ich alles schicken lasse, meinen echten Namen kriegt da auch keiner...
Aber was ich sagen wollte: Wer sich verarschen lässt, ist selber schuld. Meist sieht man doch auf den ersten Blick, ob es sich um eine seriöse Plattform handelt oder nicht. Gurkenwasser....