- Reaktionen
- 19.735
- Checks
- 10
pstt pickats...pstttttt...du schaffst es...bleib hart.....
"händeuntermarschschieb"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spielst jetzt mit, oder hast no net bemerkt, dass die Jungs dich a bisserl durch den Kakao ziehen.
Du wollen Höschen kaufen?
Du wollen Höschen kaufen?
Jetzt faengt das scho wieder an. Gut das ich ab morgen im urlaub bin.
Ich weis das es krank ist, ........
Bin jetzt nur drauf gekommen das es gar nicht per post geht, wollte mir ein Postfach einrichten lassen aber mir wurde gesagt das ich den Staat bescheisse wenn ich das so mach mit dem Geld kassieren.
Normal krank, unnormal krank oder abartig krank?
Den Staat bescheisst du nur wenn du den Gewinn nicht als Einkommen angibst.
Mit Dir Kasperl werden wir hier sicher noch sehr viel Freude haben.
ich hob ma docht du bist do da klassen-kasperl
Naja da ich es privat mache kann mir ja keiner nachweisen ......
Nicht wirklich. Ich habe wirklich mal ´nen Bericht gesehen, wo zwei Herren "benutze Damenslips" hergestellt haben. Mir hat´s schon vorher nix gegeben, aber meistens wenn ich lese, dass Damen überlegen diese "Dienstleistung" anzubieten, frage ich nach.Spielst jetzt mit, oder hast no net bemerkt, dass die Jungs dich a bisserl durch den Kakao ziehen.
Es ist ein Fetisch. Keine Krankheit. Allerdings kannste damit eben auch beschissen werden, wenn Du eben nicht wirklich live siehst, wie die Frau das Hoserl auszieht.Ich weis das es krank ist, es gibt aber trotzdem viele die das kaufen.
Siehe unten, dann brauchst du dir nichts mehr vorzustellen (und ich versuche da ueberhaupt nicht gemein zu sein - wenn einEr meine Slips kaufen wollte, naehme ich den Markt auch wahr )Ich find es auch nicht krank. Aber vorstellen was mit den Hösschen dann passiert will ich mir ehrlichgesagt auch nicht.
Ich weis das es krank ist, es gibt aber trotzdem viele die das kaufen.
Allerdings kannste damit eben auch beschissen werden, ....