Gebrauchte Unterwäsche

:shock:
pstt pickats...pstttttt...du schaffst es...bleib hart.....
"händeuntermarschschieb" :cool: :mrgreen:

Ich weis das es krank ist, es gibt aber trotzdem viele die das kaufen.

Bin jetzt nur drauf gekommen das es gar nicht per post geht, wollte mir ein Postfach einrichten lassen aber mir wurde gesagt das ich den Staat bescheisse wenn ich das so mach mit dem Geld kassieren.

Manche Leute tun eben aussergewöhnliches um an Geld zu kommen.
Jeder hat eine andere meinung und genauso hat jeder andere vorlieben, für den einen ist das krank und für den anderen eben nicht.

Du wollen Höschen kaufen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Klar doch - ich nehm´s en gros. Aber nur von Britney und Konsorten. Hast a was von der Paris auf Lager. Tät mi interessieren, ob die gstrafte Unterwäsch an andern Gruch dann hat.:lalala:

Jetzt faengt das scho wieder an. :roll: Gut das ich ab morgen im urlaub bin. :mrgreen:

Hob i wos vasamt? Na, in mein Alter kann ma net immer up to date sein.
:cry:

Ich find es auch nicht krank. Aber vorstellen was mit den Hösschen dann passiert will ich mir ehrlichgesagt auch nicht.

Ich weis das es krank ist, ........

Normal krank, unnormal krank oder abartig krank?:confused:

Bin jetzt nur drauf gekommen das es gar nicht per post geht, wollte mir ein Postfach einrichten lassen aber mir wurde gesagt das ich den Staat bescheisse wenn ich das so mach mit dem Geld kassieren.

Den Staat bescheisst du nur wenn du den Gewinn nicht als Einkommen angibst.:hmm:

muss sein:

stellt sich für mich die frage was denn plutogirl getan hat das ihr auf sie hinhackt????

und bin schon wieder weg

Mit Dir Kasperl werden wir hier sicher noch sehr viel Freude haben.:mrgreen:

Normal krank, unnormal krank oder abartig krank?:confused:

Den Staat bescheisst du nur wenn du den Gewinn nicht als Einkommen angibst.:hmm:

Naja da ich es privat mache kann mir ja keiner nachweisen was ich an geld so alles bekommen habe.
das wird alles komplizierter als ich dachte, entweder ich lass das oder ich zieh das einfach ohne viel nachdenken durch. :mauer:

Naja da ich es privat mache kann mir ja keiner nachweisen ......

Du kannst alles straffrei machen, was man dir nicht nachweisen kann, ausser es schafft jemand eine Beweislastumkehr und du musst beweisen was du nicht verdient hast, dann wirds hart. Die rechnen bestimmt pro Tag eine versauigelte Unterhose.:mrgreen:

Aber es gibt doch ein Limit was man nicht überschreiten darf, ansonsten ist es doch legal sich noch was zu verdienen nebenbei. Also hab ich jedenfalls gehört und auch schon gelesen.

Spielst jetzt mit, oder hast no net bemerkt, dass die Jungs dich a bisserl durch den Kakao ziehen. :hmm:
Nicht wirklich. Ich habe wirklich mal ´nen Bericht gesehen, wo zwei Herren "benutze Damenslips" hergestellt haben. Mir hat´s schon vorher nix gegeben, aber meistens wenn ich lese, dass Damen überlegen diese "Dienstleistung" anzubieten, frage ich nach. ;)

Es ist ein Fetisch. Keine Krankheit. Allerdings kannste damit eben auch beschissen werden, wenn Du eben nicht wirklich live siehst, wie die Frau das Hoserl auszieht. ;)

Ich find es auch nicht krank. Aber vorstellen was mit den Hösschen dann passiert will ich mir ehrlichgesagt auch nicht.
Siehe unten, dann brauchst du dir nichts mehr vorzustellen :mrgreen: (und ich versuche da ueberhaupt nicht gemein zu sein - wenn einEr meine Slips kaufen wollte, naehme ich den Markt auch wahr ;))

http://praegnanz.de/weblog/heie-hoeschen
Wenn es per Automat geht, wird es ja wohl auch per Post, Paketdienst oder FahrradkurierIn gehen - auch die "Sniffer" (oder evtl "Snifferinnen", wwi) sind sicher nicht darauf aus, gesehen zu werden

Zurück
Oben