S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Titten kann man nicht kaufen,..........
willst vielleicht eine Kette......
Ist eigentlich unverkäuflich brauchs noch selber........
war nur so ein vorschlag mal
oder gefällt mal dieses
@noukie
ja geil schreiben tu ich geil, weis eben einfach geil ist.....ggg***
also kommen wir nicht ins *geschäft" *lach+++++++++++++*.
lg
noukie
*lach*
Nein, wir stehen da gar nicht drauf!
Auch nicht auf gebrauchte Slips!
Wir haben hier nur noch ein paar Sachen rumstehen, die wir nicht brauchen, bzw. sogar eine Vibrator Geschichte, die wir nie gebraucht haben und die wollten wir eigentlich mal los werden
Nur leider lässt sich soetwas ja bei Ebay net versteigern!
Und auch sonst im Netz nicht wirklich!
Dabei ist das Ding echt unbenutzt - nur ist es einfach nicht unser Ding... und wir dachten spaßhaft daran: "Komm wir benutzen es und verkaufen es dann gebraucht" *g*
Das Teil ist nämlich echt teuer gewesen... weils von Fun Factory ist *g* und halt echt ungebraucht! Umso ärgerlicher ist es, dass es hier rumsteht ... ist schon fast ein Fluch, dass wir es nicht loswerden *gg*
Wir haben dann auch eher andere Vorliebe als gebrauchte Wäsche und so Zeugs *g*
und zum anderen *teil*, hab ich selber einige *ggg*.
lg
noukie
Also ich hab diesbezüglich noch nie Inserate gelesen, egal ob hier oder andeswo, wo gebrauchte Intimspielzeuge gesucht werden bzw. angeboten werden.
.
na geh!
kann man doch waschen und desinfizieren oder??
haust ja deinen Freund auch nicht weg nur weil er mal eine andere beglückt hat oder?? ( evt. sogar mit Bezahlung )