Gebrauchtes Sexspielzeug?

Die Titten kann man nicht kaufen,..........
willst vielleicht eine Kette......

Die Titten kann man nicht kaufen,..........
willst vielleicht eine Kette......

hallihallo,

hmmm, also ich könnte das mal sicher für ein fotoshooting "gebrauchen" *gggg* und sonst sicher auch *ggg*, also was verlangst ? *ggg*

lg
noukie

Ist eigentlich unverkäuflich brauchs noch selber........

war nur so ein vorschlag mal

oder gefällt mal dieses

Ist eigentlich unverkäuflich brauchs noch selber........

war nur so ein vorschlag mal

oder gefällt mal dieses

schad, hätte 2 jahre zugang zu meiner website geboten *gggg* da könntest andauernd *geil* schreiben und zum anderen *teil*, hab ich selber einige *ggg*.

lg
noukie

@nouki

ja geil schreiben tu ich geil, weis eben einfach geil ist.....ggg***

*lach*

Nein, wir stehen da gar nicht drauf!
Auch nicht auf gebrauchte Slips! :)

Wir haben hier nur noch ein paar Sachen rumstehen, die wir nicht brauchen, bzw. sogar eine Vibrator Geschichte, die wir nie gebraucht haben und die wollten wir eigentlich mal los werden :)
Nur leider lässt sich soetwas ja bei Ebay net versteigern!
Und auch sonst im Netz nicht wirklich!

Dabei ist das Ding echt unbenutzt - nur ist es einfach nicht unser Ding... und wir dachten spaßhaft daran: "Komm wir benutzen es und verkaufen es dann gebraucht" *g*

Das Teil ist nämlich echt teuer gewesen... weils von Fun Factory ist *g* und halt echt ungebraucht! Umso ärgerlicher ist es, dass es hier rumsteht ... ist schon fast ein Fluch, dass wir es nicht loswerden *gg*

Wir haben dann auch eher andere Vorliebe als gebrauchte Wäsche und so Zeugs *g*

Hallo

Schau mal bei www.onetwosold.at

Da kannst Du alles verkaufen

lg Big

Also ich persönlich würde gebrauchtes Spielzeug nur kaufen, wenn das Material eine Sterilisation zulässt. :mrgreen: Und bei Wäsche? Ne, also gebrauchte Strings etc. würde ich sicher nicht kaufen! Das ist mir doch zu heikel, auch wenn ich gar nicht so der pingelige Typ bin! :mauer:

und zum anderen *teil*, hab ich selber einige *ggg*.

lg
noukie

@ Noukie ...Das iss abba hoffentlich nicht allein der Grund, weshalb Du so herzerfrischend nett lachst ?

Die Nippelkette kriegste übrigens bei Beate Uhse/ Dark ORION aus 18/10er Edelstahl für 19.95€.

Woher ich das weiss ?

Guck mal, das sind meine !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es is imma besonders "nett", zuerst die Klemmen mit der Zwinge zu anzulegen, dann direkt auf die mit den Krokos überzuwechselen ...
Einfaches Antippen der Kette reicht dann vollauf, schon "erinnert" man sch daran, was man da trägt.

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss

Ralf

Also ich hab diesbezüglich noch nie Inserate gelesen, egal ob hier oder andeswo, wo gebrauchte Intimspielzeuge gesucht werden bzw. angeboten werden.

.

so lange niemand seine Ehefrau nach 25 Jahren Ehe anbietet is es OK!

Nee danke - gebrauchtes Spielzeug - darauf kann ich verzichten.
Schon alleine der Hygiene halber!

na geh!
kann man doch waschen und desinfizieren oder??

haust ja deinen Freund auch nicht weg nur weil er mal eine andere beglückt hat oder?? ( evt. sogar mit Bezahlung ;) )

na geh!
kann man doch waschen und desinfizieren oder??

haust ja deinen Freund auch nicht weg nur weil er mal eine andere beglückt hat oder?? ( evt. sogar mit Bezahlung ;) )

Ein gebrauchtes Kondom kann man auch waschen und keiner wird´s wieder verwenden.....:mauer:

Zurück
Oben