B
Gast
(Gelöschter Account)
Hi
Ich suche Aufgaben die mit Ns zu tun haben. Habt ihr da Ideen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für welche?
Was ist daran die Aufgabe?Geh zum Arzt...und lass dir dort nen Plastikbecher geben.
Oh das ist wohl ausversehen passiert. Danke fürs Bescheid sagenBuchstabiere das Wort Natursekt!
Was ist daran die Aufgabe?
Geh lulu, aber auf das flottesteHi
Ok mach ich. Aber das ist nicht ganz die Art von Aufgaben die ich sucheGeh lulu, aber auf das flotteste
Wir wissen beide dass du mich nur verarschen willstNa...wenn die Arzthelferin dir dann sagt "voll machen!" ...
...dann hast du ne Aufgabe.
Was für welche?
Er hat ja auch nicht geschrieben, dass du dir dafür deine Hose ausziehen und die Toilette aufsuchen sollst.Ok mach ich. Aber das ist nicht ganz die Art von Aufgaben die ich suche
Woher willst du wissen dass ich die Aufgaben nicht gemacht habe? Sag mir das mal Jetzt. Interessiert mich nämlichalle jene, die du in deinen beiträgen versprichst und nie gemacht hast.
du bist der größte träumer, und angeber, der in letzter zeit hier um aufgaben ersucht hat.
wird dir das nicht zu blöd?
dich nimmt doch keiner ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
langsam glaube ich, dass du noch nicht alt genug bist, um überhaupt hier sein zu dürfen.
ob deine altersangabe stimmt, zweifle ich an.
Wir wissen beide dass du mich nur verarschen willst
Achso okEr hat ja auch nicht geschrieben, dass du dir dafür deine Hose ausziehen und die Toilette aufsuchen sollst.
Woher willst du denn wissen welche Aufgabe ich gemacht habe und welche nicht? Du schreibst einfach ohne mal nachdenkenAlter...jetzt mal ehrlich...du bettelst doch danach, verarscht zu werden!
Jeder halbwegs normale Kerl würde ja wohl wenigstens EINE pipileichte Aufgabe hinbekommen. ( ^^ Wortspiel)
Aber du wurstest doch nur rum!
Nimm DAS!
Und gleich noch welche...
Und sei nicht gleich so angepisst...
Woher willst du denn wissen welche Aufgabe ich gemacht habe und welche nicht? Du schreibst einfach ohne mal nachdenken
Gut, das macht dann bitte 10 EUR für die Übersetzung.Achso ok
Woher willst du wissen dass ich die Aufgaben nicht gemacht habe? Sag mir das mal Jetzt. Interessiert mich nämlich