.....diese Reaktion finde ich völlig übertrieben....ich hätte ein "Museum der Zeitgeschichte" im Geburtshaus Hitlers einrichten lassen, die Geschichte des 2. Weltkiriegs gezeigt und auch die Geschichte der NSDAP sowie den Lebenslauf Adolf Hitlers. Warum auch nicht???....Geschichte des 2. WKs ist klar, aber die Geschichte der NSDAP oder der Lebenslauf Adolf Hitlers ist ja historisch-wissenschaftlich auch interessant, eine rein historisch-wissenschaftliche Ausstellung. Warum ist das in Österreich nicht möglich? Mir völlig unverständlich! In Italien gibt es in "Predappio", im Geburtsort "Mussolinis", auch ein Museum. Manchmal kommen "ewig Gestrige" vorbei, schreien "Duce" und ziehen dann ab.... na und?!.....die gehen dann auch wieder und fertig der Tanz!. In jenem Museum wird die Geschichte des "Partito fascista" gezeigt, der 2. WK, Lebenslauf "Mussolinis" und war vom historischem Blickwinkel sehr interessant. Vor dem Museum gibt es sogar Souvenirläden, die Weinflaschen mit Bildern von "Mussolini" oder sogar "Hitler" verkaufen, Häferln auch, na und?....ich habe mir diese angesehen, geschmunzelt und bin weitergegangen, nichts ist passsiert. .....Wieso dieses Trara bei uns?....gleich das Geburtshaus des Österreichers "Adolf Hitler" in den Boden stampfen, alles verstecken, mit "Mozartkugeln&Johann Strauß" überdecken und "liab wirken"!!....Steht unsere "Demokratie" auf so labilen Beinen", daß wir uns gleich verunsichern lassen??......Wieso können wir nicht "normal" und "historisch-wissenschaftlich" mit unserer Vergangenheit umgehen?....