Gedanken während dem Sex

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Männer, um beim Sex länger durchhalten zu können (also den Orgasmus herauszuzögern), lenkt ihr euch manchmal auch ab indem ihr bewusst an andere Dinge denkt? :fragezeichen:

hab es einmal probiert und es ha tnicht funktioniert.
besser sind stellungswechsel, anspannen des beckenbodenmuskels oder ganz einfach mehrere runden. je öfter desto länger :poppen:

bewusst an andere dinge denken, klappt nicht. janus trifft es schon ganz gut mit wechseln der stellung und außerdem der :poppen:-geschwindigkeit kann man einiges rausholen. noch einen penisring drauf, dann geht´s noch länger und das ist wirklich ein wahres wort: je öfter desto länger.

also beim geht das durch nea art meditation...es gibt einen punkt, wo ich mir irgendwie zusehe...einerseits das intensive gefühl der erregung, der genuss in der verschmelzung mit meiner partnerin und andererseits im bewusstsein eine art beobachter rolle...auf diese art kann ich den orgasmus seeeehr lange hinauszögern...
ne banalere methode ist zwischendurch mal mund und zunge einzusetzen ;-)

Ja, es hilft ein wenig. Bessere Ergebnisse sind aber mit Stellungswechsel zu erzielen.

wenn mann oben ist kann er es eigentlich sehr gut kontrolliern (ich jednfalls)

ich machs mir aber auch oft davor selber bzw bin ich einer der das glück hat nach dem orgasmus weitermachn zu können

...Bessere Ergebnisse sind aber mit Stellungswechsel zu erzielen.
Ja, finde ich auch. Alleine schon wegen der möglichen kurzen Pause tritt ein enormer Stimulierungsabfall ein, der dann noch weitere schönste Momente mitsichbringt!
und die alte Geschichte mit an stinkenden Fisch denken funktioniert nicht. bei mir nicht.

mach ich nicht mehr-habs einmal zu intensiv versucht und musste dann mühsam wieder "aufgerichtet" werden.

andererseits ist doch auch interessant: nicht verzögern > abspritzen um seine weiteren Energien für ein 2.x zu sichern...... ;)

Ich zähle die ersten 50 Stöße im Geist mit. Es ist mir übrigens noch nie gelungen im ersten Anlauf bis 50 mitzuzählen. Man gleitet unweigerlich ab, da die Empfindungen und Gefühle einfach zu stark sind. Ich fange dann einfach wieder von forne an, bis ich es geschafft habe in einem durch bis 50 mitzuzählen ohne abzugleiten.

Wenn ich es geschafft habe, weiss ich das mein erster Orgasmus Reiz hinter mir liegt und ich mich in der sogenannten Plateauphase befinde.

looooooooooooooooooool

genial.... hast du dann auch so einen Zähler um den Schwanz, der bei jedem neuen Stoß um eins weiter springt ??? :mrgreen:

Wenn ich es geschafft habe, weiss ich das mein erster Orgasmus Reiz hinter mir liegt und ich mich in der sogenannten Plateauphase befinde.[/QUOTE]

was bedeutet der begriff Plateauphase und woher kommt er? gibts noch andere phasen? ist wohl ein fachausdruck aus der orgasmoligie ;)

@amor
:shock: was hält die partnerin davon, dass du so ein leidenschaftlicher liebhaber, ähh, zähler bist? :shock:

.... Man gleitet unweigerlich ab, da die Empfindungen und Gefühle einfach zu stark sind. ...
das ist ein gutes zeichen. :roll:

Nach ein bis zwei Minuten spüre ich immer einen Orgasmus kommen. Die meisten Männer scheinen das zu haben, denn sonst würden profesionelle Damen manche Kunden nicht so schnell loswerden können.

Um über diesen Punkt drüber zu kommen, hat sich für mich die Zählmethode als bestes Mittel bewährt.

Übrigens Zählen auch Professionelle Tänzer/innen bei jeden Takt im Geist bis 8 mit. Das Taktzählen macht schwierige Choreographien erst möglich.

Die Plateauphase ist die Phase zwischen fertig erregierten Penis und Orgasmus. Diese Phase kann unterschiedlich lang sein von 10 Sekunden bis durchschnittlich 20 Minuten, bei manchen sicher auch doppelt so lange, oder länger.

Auch bei den Neunmal zehn liebenden Stößen wird mitgezählt:
Yang (flacher) Stoß Yin(tiefer) Stoß
9 Mal 1 Mal
8 Mal 2 Mal
7 Mal 3 Mal
usw.

Owohl die Technik so nicht ganz funktioniert, weil ein oder zwei kurze Stöße in der Realität kaum zu machen sind.
Aber es geht nur darum ein Verhältnis zwischen tiefen und kurzen Stößen aufzubauen, dass sich langsam ändert bis es sich umkehrt.

Es muss natürlich harmonisch sein und darf nicht hözern wirken.
Aber manche schweben eben übers Parkett, während andere nur umhersteigen.

Man könnte Fragen wo der Genuss bleibt, die Antwort die Frau genießt und lässt sich gehen. Der Mann ist schon ausgelastet wenn er sieht wie erregt die Frau ist. Allzuviel Lust können Männer sowieso nicht aushalten.

Ich als Frau genieße wenn er genießt und nicht wenn er, wie gekonnt tantrisch auch immer zählt und zwängelt...ich verstehe, worauf Du hinauswillst, Amor, aber das klingt sehr...kühl...
Und das Männer allzuviel Lust nicht aushalten können...das wäre mir völlig neu...vielleicht habe ich einfach nur Glück mit einem sehr lustausgeprägtem, völlig intuitiv-aktivem Mann, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß er ein Einzelfall ist...

...
Aber manche schweben eben übers Parkett, während andere nur umhersteigen...

ich kann deine partnerin nur schemenhaft ausmachen, es macht auf mich den eindruck als würdest du alleine tanzen.

Liebe Männer, um beim Sex länger durchhalten zu können (also den Orgasmus herauszuzögern), lenkt ihr euch manchmal auch ab indem ihr bewusst an andere Dinge denkt? :fragezeichen:

das funktioniert desto besser, desto weniger mann sich auf die partnerin steht. wenn alles passt, dann mag mann sich lieber hineinfallen lassen und nicht an etwas anderes denken ;)

ein wenig mund dazwischen wirkt auch (damit kann mann praktisch ewig rausgezögert werden) oder sich einfach gehen lassen. der folgenden orgasmen dauern sowieso länger :mrgreen:

Zurück
Oben