Gedankengänge einer deutschen Frau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr lieben Österreicher und Andere.. ;)

Ich bin ja nun seit ein paar Tagen Mitglied in Eurem Forum. Der Umgangston hier ist sehr angenehm und auch die Themen sind größtenteils niveauvoll gehalten. Außerdem scheint es, als wäre mindestens jeder Mann hier bereits schonmal in bestimmten Etablissements gewesen.
Ich verkehre in einigen deutschen Foren und da würde NIE Jemand auf die Idee kommen, von der und der "Amüsierdame" oder dem und dem Bordell zu berichten.
Ebenso lässt das Niveau dort meist zu Wünschen übrig. "Hey Kleine, ick bin geil, willste f******?"

Sind deutsche Männer (die sich in besagten Foren rumtreiben) wirklich prüder, feiger, niveauloser, als die Herren aus Austria?

Ich möchte natürlich keinen anwesenden Deutschen damit beleidigen. Es ist einfach nur ein Eindruck.

Staunende Grüße, Rubensdame :winke:

Keine Ahnung, da ich aus AT bin, weiiß ich natürlich nicht, wie jemand aus D tickt ;)

Aber ich denke, dass da nicht so große Unterschiede zu finden sind...

Ja, das dachte ich eigentlich auch. Aber ich bin bis jetzt so angenehm überrascht, da ich auch nur freundliche, höfliche PNs bekam bis jetzt, dass ich doch einfach mal fragen musste ;).

...
Sind deutsche Männer (die sich in besagten Foren rumtreiben) wirklich prüder, feiger, niveauloser, als die Herren aus Austria?
...

Na klar, was hast du denn gedacht. :mrgreen:

OK, ich bin ja auch neu hier und muss sagen, dass mich diese Community komplett überrascht, weil hier echt über jedes noch so intime Thema völlig frei - und gleichzeitig mit Niveau gesprochen wird.

Also mal ein dickes Lob an die Betreiber und alle Teilnehmer! :daumen:

Warum das gerade in diesem Forum funktioniert und in anderen nicht - dazu kann ich nichts sagen. Glaube aber nicht, dass es daran liegt, dass es österreichisch ist. :hmm:

Na warten wir mal die anderen Antworten ab ;).

Die blöden Anmachsprüche bleiben Dir nur erspart, weil Düsseldorf doch ein bissl weit weg ist für Österreicher ;)
Und ja natürlich sind wir Österreicher friedlicher und freundlicher...
Alleine schon wie ein Deutscher nach dem Weg fragt, ein "Entschuldigung, wo gehts... gibts da nicht... hach ja wir weinseeligen Ösis, sind halt doch gemütlicher als die Scheipis, liegt wohl an der Balkannähe, unserem guten Wetter...
Nicht alle hier zahlen für Sex, es gibt genug, die nicht müde werden zu betonen, daß Sie das nicht nötig haben...

Ist es also wirklich so, dass es den Wiener Charme tatsächlich gibt, à la "Küss die Hand, gnä' Frau!" ? Ich muss mal Urlaub machen in AT. :mrgreen:

Ja freilich gibts den Schmäh noch, mußt halt in Lokal mit Durchschittsalter 50+, da lebt er noch, der Wiener Schmäh, die Jugend ist weitgehend globalisiert....
Ich sag nur "Tschüss" DAS Unwort schlechthin

Ich bin ja nun seit ein paar Tagen Mitglied in Eurem Forum. Der Umgangston hier ist sehr angenehm und auch die Themen sind größtenteils niveauvoll gehalten. Außerdem scheint es, als wäre mindestens jeder Mann hier bereits schonmal in bestimmten Etablissements gewesen.
Ich verkehre in einigen deutschen Foren und da würde NIE Jemand auf die Idee kommen, von der und der "Amüsierdame" oder dem und dem Bordell zu berichten.
Ebenso lässt das Niveau dort meist zu Wünschen übrig. "Hey Kleine, ick bin geil, willste f******?"

Ich möchte natürlich keinen anwesenden Deutschen damit beleidigen. Es ist einfach nur ein Eindruck.

Das Zauberwort heißt wohl Selbstregulierung. Wenn die Masse der Leute vernünftiger ist haben die Mods weniger Arbeit.
Ist mir hier besonders positiv aufgefallen im Gegensatz zu dem Board wo ich normalerweise rumhänge.

Also 50+ ist mir dann ca. 20 Jahre zu alt.

Tschüss ist dann wohl der deutsche Import.

Kobold, in den Foren, die ich kenne, erkennen die Mods (es gibt nur einen, den Admin) nicht mal ein gefaktes Bild... :mauer:

Also 50+ ist mir dann ca. 20 Jahre zu alt.

Tschüss ist dann wohl der deutsche Import.

Kobold, in den Foren, die ich kenne, erkennen die Mods (es gibt nur einen, den Admin) nicht mal ein gefaktes Bild... :mauer:

Die Problematik kenne ich. 2 Admins für ein Board... *augenroll* Vergeben aber keine weiteren Moderatoren Posten weil sie angeblich keine Admin Rechte weitergeben möchten. Nennt man wohl Dummheit.

Mods sind doch nur in Ausnahmefällen nötig, die Nutzer regeln das unter sich, don´t feed the trolls und alles wird gut...

So sieht der optimale Fall aus. Ist aber leider nicht die Regel.

Plastic hats schon gesagt: Es gibt viele user, die niveaulose und beleidigende poster in die Schranken weisen, das ist wie in einem Garten: Wenn die Sträucher gross genug sind, kommt das Unkraut nicht mehr hoch.

Und die mods lassen eine sehr freie Diskussion zu, greifen aber bei einem Fehlverhalten durch, sehr angenehm!

Der Umgangston hier ist sehr angenehm und auch die Themen sind größtenteils niveauvoll gehalten.

hallo, ich bin auch neu hier. konnte mir vorher nicht vorstellen, dass ich mich einmal in einem erotikforum herumtreibe. in der zwischenzeit mache ich das täglich. es gibt viele interessante beiträge, ich erfahre neues, viele user sind ehrlich, offen und bemüht, auf probleme anderer auch einzugehen. außerdem gibt es sehr oft kommentare, die bei mir schallendes gelächter auslösen, so witzig sind die. als frau komme ich mir hier sehr geschützt und angenommen vor. ist wirklich ein tolles forum, willkommen.

Vorallem ersparst dir den kostenpflichtigen Adultcheck der deutschen Foren!

natüüüüüüüüüüüüüüüüüürlisch :daumen::daumen:
test mal a paar österreicher durch, du wirst sehen, a untaschied wia tog und nocht :poppen::daumen::mrgreen::mrgreen:

der wiener charme ist eine institution dies viell. mal gegeben hat, irgendwann einmal, aber mittlerweile beinahe ausgestorben ist.
die wiener gemütlichkeit ist durchaus da, manche leute sagen auch faulheit dazu (zähl mich durchaus auch dazu).
die unterschiede sind auf jeden fall da, man muß ja nur auf die straße gehen, wenn du dann leute in der ubahn oder lokal triffst die so laut herumbrüllen das der ganze bezirk mithört kannst du dir sicher sein das das einer von ca. 20.000.000 deutschen sind die mittlerweile in wien wohnen/studieren/arbeiten.
und nein, ich bin kein deutschenhasser.....

Obwohl ich selbst ein Österreicher bin, würde die unbestrittene Qualität des Forums bestimmt nicht von der Nationalität abhängig machen.

Wie bereits von einigen angesprochen, liegt die Ursache dafür in einem sehr gut funktionierenden Moderatoren-Team und an der Tatsache, dass bereits viele Stammposter ein entsprechendes Niveau mitbringen. Das führt schließlich wieder dazu, dass sich hier primär intelligente Menschen wohl fühlen und von diesem Forum und den guten Beiträgen angezogen werden.

Deshalb an dieser Stelle noch einmal eine Dankeschön an Alle!!! ;)

Deshalb an dieser Stelle noch einmal eine Dankeschön an Alle!!!

Das kann ich nur bekräftigen! :daumen:

Obwohl zur Ehrenrettung der deutschen Männer wohl auch erwähnt werden sollte, dass sogar einer unserer hochgeschätzten - und an dieser Stelle nochmals bedankten - Mods, Teil dieser von @durden so charmant beschriebenen deutschen Zuwanderer in Österreich ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben