Gedankengänge einer deutschen Frau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, ich hab vergessen zu erwähnen, das logischerweise nicht alle deutschen gröhlend durch die straßen wiens laufen.
im gegenteil, der prozentsatz ist sicherlich nicht sonderlich hoch, aber wenn du dann einem gespräch lauschen "mußt", obwohl du deinen ipod schon auf anschlag aufgedreht hast, kannst du dir ziemlich sicher sein von wo der ursprünglich kommt......
 
Gedankengänge eines Deutschen Mannes:
Gibts denn auch noch was gutes an einem Deutschen??:fragezeichen:
 
@plastic

Sorry, ich wollte niemand mit dieser Aussage diskriminieren. :mrgreen:

Aber vielleicht unterschätzt Du Dich auch nur... ;)
 
..plastic unterschätzt sich hier nie .... :mrgreen:

Er hat nur seine eigene Art, die Angel auszuwerfen ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


...:undweg: ...
 
Ich glaube auch, daß es hier in diesem Forum ein gewisses Maß an Selbstregulierung gibt, allzu niveaulose Beiträge werden von Mitbenutzern gleich kritisiert und daher unterbunden, ist daher wahrscheinlich ein Einzelfall, liegt wohl nicht an der Nationalität.
Lustig ist aber, daß Du Dich als Deutsche über die Sprüche Deiner Landsleute beklagst, mich als Ösi stört bloß manchmal der (für ein Wiener Ohr) harte Dialekt. Als mich mal ein wirklich hübsches deutsches Mädel fragte, ob wir gemeinsam poppen könnten, ging bei mir gar nichts mehr...
Vielleicht hat die Gruppe DÖF mit ihrem Lied "Ich sag servus, sie sagt tschüss" eh schon alles umschrieben...
 
naja, bei mir geht auch nichts mehr wenn ich das wort "ösi" lesen muß....
 
Gedankengänge eines Deutschen Mannes:
Gibts denn auch noch was gutes an einem Deutschen??:fragezeichen:

DU bist eh einer von den Guten!! :daumen: :daumen:
_____

Im Allgemeinen mag es schon sein, dass die Österreicher liebenswertere Menschen sind. Schaut nur mich an ;) :mrgreen:
Ich denke die Antwort im Falle des Forums ist viel simpler: es gibt 80 Mio. Deutsche, wenn davon 10% Idioten sind, sinds 8 Mio. von 8 Mio Österreichern sind 10% halt nur 800 Tsd., also sind weniger Idioten hier.
Und das EF ist wie ein Organismus: kranke Zellen werden von den gesunden Zelle geheilt oder isoliert. (wobei ich mich Frage wo ich in mein Beispiel hier reinpasse :hmm: :mrgreen:)
 
Ist es also wirklich so, dass es den Wiener Charme tatsächlich gibt, à la "Küss die Hand, gnä' Frau!" ? Ich muss mal Urlaub machen in AT. :mrgreen:


Unbedingt!
Und wenn du nicht im Hotel/Pension wohnen willst, dann find ma sicher ein Platzerl für dich :lalala: :mrgreen:

Und übrigens: Das deutsche "Tschüss" hat doch was viel persönlicheres als unser "Auf Wiedersehen". Ich freu mich immer, wenn ich beruflich nach D telefoniere und am Ende "Tschüüss" sagen darf - obwohl ich den Gesprächspartner gar nicht kenne. :roll: :)
 
@durden:
hast es wieder mal richtig verstanden...
 
Hallo Ihr lieben Österreicher und Andere.. ;)

Ich bin ja nun seit ein paar Tagen Mitglied in Eurem Forum. Der Umgangston hier ist sehr angenehm und auch die Themen sind größtenteils niveauvoll gehalten. Außerdem scheint es, als wäre mindestens jeder Mann hier bereits schonmal in bestimmten Etablissements gewesen.
Ich verkehre in einigen deutschen Foren und da würde NIE Jemand auf die Idee kommen, von der und der "Amüsierdame" oder dem und dem Bordell zu berichten.
Ebenso lässt das Niveau dort meist zu Wünschen übrig. "Hey Kleine, ick bin geil, willste f******?"

Sind deutsche Männer (die sich in besagten Foren rumtreiben) wirklich prüder, feiger, niveauloser, als die Herren aus Austria?

Ich möchte natürlich keinen anwesenden Deutschen damit beleidigen. Es ist einfach nur ein Eindruck.

Staunende Grüße, Rubensdame :winke:

manche männer verkehren halt in sochen etablissements, andere nicht. an und für sich ist das berichten über solche besuche nicht schlecht, damit wird auch der markt ein bisschen "gereinigt"

da viele betreiber hier selber registriert sind, und das auch bekannt ist, finden beschwerden etc. viel schneller zum verantwortlichen, als bei einer beschwerde im etablissenet selbst.

"abzockerinnen" die die versprochene leistung nicht bringen werden hier im rahmen des forums als solche benannt, und es wird sich sicher jeder forumsteilnehmer überlegen, die dame/das etablissement zu besuchen.(klingt jetzt vermutlich sehr hart, aber wenn eine gewisse leistung offeriert/versprochen und dann nicht eingehalten wird, sind wir männer halt sauer, ggggg, ich denke, das wäre bei frauen genau so, wenn sie einen mann buchen würden, und der kann die leistung nicht bringen)

scheinbar sind die österreicher hier offener als die deutschen männer.

.....und tröste dich, es gibt auch genug niveaulose user hier, die treiben ihr spiel halt nur per PN und belästigen dort die damen der schöpfung. allerdings genügt eine meldung an den admin, und der junge wird gemassregelt.

außerdem kennt sich ein teil des forums mittlerweile persönlich, und wenn die anonymität des WWW wegfällt, verhalten sich die meisten auch gesitteter.

so, das wars, viel spass im forum
 
Don-Rosetto

war nicht persönlich gemeint! ich kann das wort nunmal nicht sehn....
 
@durden:
und ich habe es ja auch nur in Bezug zum deutsch-österreichischen Sprachunterschied gewählt, sollte selbstverarschend sein...
Verstehe Dich eh gut.
 
Und übrigens: Das deutsche "Tschüss" hat doch was viel persönlicheres als unser "Auf Wiedersehen".
Naja dann gibts ja noch unser einheimisches "Grias Di" oder halt ganz trocken "Servus"!
 
diese "willste ficken" mails werden dir hier möglicherweise auch weniger begegnen, einfach da du relativ weit weg wohnst (zu vielen mänl. usern).
 
Sind deutsche Männer (die sich in besagten Foren rumtreiben) wirklich prüder, feiger, niveauloser, als die Herren aus Austria?
ich meine es gibt dort wie da welche die kein niveau besitzen und die besagten pn's schreiben
aber wenn einer einen stumpfsinnigen schmaren von sich gibt wird er mal auf seinen platz geschickt und hört er nicht auf schreibt ihm keiner mehr.
Ist es also wirklich so, dass es den Wiener Charme gibt
ja und nicht nur bei den 50+ sondern bei jeden der erkannte das man mit an schmäh und an wein, beim heurigen mit einer frau kann glücklich sein.
so anfoch is wen ma nur wü, und ans no, a da weana frogt di obst mit erm, eh scho wissn, nua da piefke hot ned so schene nauman dafir:haha:
 
Wenn Du etwas mehr über das Niveau österreichischer Männer erfahren möchtest, lies Dir die Threads durch, in denen sich Herren über lieblose Frauen beklagen....

Du wirst staunen, wie "hoch" deren Niveau wirklich ist.... :hmm::fragezeichen::cry:
 
Hallo Ihr lieben Österreicher und Andere.. ;)

Ich bin ja nun seit ein paar Tagen Mitglied in Eurem Forum.

Dann aber ein paar Tage zu wenig ;)

Sind deutsche Männer (die sich in besagten Foren rumtreiben) wirklich prüder, feiger, niveauloser, als die Herren aus Austria?

Ganz ganz bestimmt :mauer::mauer: LG
 
Du wirst staunen, wie "hoch" deren Niveau wirklich ist....

Das will der Steirer nicht so stehen lassen.

Gewiss trifft es zu, dass manch einer, der sich hier im Forum wegen seiner Partnerin ausweinen oder Klage führen will, dies in einer Form tut, welche sicherlich nicht Zeugnis für ein hohes Niveau ablegt.
Man mag ihnen immerhin zugute halten, dass ihre Enttäuschung mit dazu beiträgt, diese Form zu wählen. Gerade nach Enttäuschungen neigt man ja zu solchen Missgriffen. Ich würde das aber nicht als Maßstab für deren generelles Niveau ansehen.

Man möchte auch an Deinem Niveau nicht zweifeln, obgleich Du doch immer wieder sehr frustriert klingst, und dabei oft verallgemeinst. Und das auch nicht nur zum Guten, nebenbei gesagt. :)
 
Nach nur einem einzigen urlaub auf einer sehr gern von deutschen besuchten "partyinsel" viele werden wissen, was ich meine, kann ich mit gelassenheit sagen, dass deutsche Männer, bestimmt nicht alle, aber viele, sehr niveaulos und primitiv sind. Also, ich hab da sachen gesehn, wobei ich mir dachte, so viel könnte ich niemals trinken, dass ich mich derartig gehen lassen könnte. :mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben