Gedankengänge einer deutschen Frau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ... :hmm: ..immerhin bist du am selben Ort gesessen ... und immerhin hast du genau zugehört... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Warum bloss ... ? :cool:

Toleranz ist auch das, was man üben kann ...;)

Hast recht, ja :daumen::mrgreen:
Man musste nicht genau zuhören um es zu hören, man musste genau weghören um es zu überhören :mrgreen:
Ich war viell. am selben Ort....aber das wars dann auch schon!

Ihr deutschen seits a paar Prolls :mrgreen:
Ich seh sie noch sitzen, die deutschen Herrn im Mallorca Urlaub, mit ihren Bierbäuchen....und ganze Zeit über irgendwelche Mädls herziehn, die sie am Vorabend in der "Disse" (wie sie so schön sagten)klargemacht haben. So lächerlich :haha: Außerdem störn mich deutsche Talkshows, lauter Asis :shock::mrgreen:

Na das ist doch mal ein herzliches Kompliment. Wenn Talkshows Dich störn, warum schaust Du sie dann? ;) Mal abgesehen davon treibt sich die untere Niveauschicht wirklich in Talkshows, Gerichtsshows und Frauentauschsendungen rum, ja. :roll:
Manchmal erweckt es dann auch den Anschein, als würden sich genau diese Kerle auch in den Foren und Chats rumtreiben.:mauer:

Desweiteren wäre es nett, wenn man konstruktiv kritisieren und diskutieren könnte und abfällige Bemerkungen außen vor ließe, ja? Danke.

So sehe ich das auch ... ;)

Ich habe Österreicher in Kenya erlebt, die sich beim Frühstücksbuffet lauthals darüber ausliessen, welches einheimische Mädchen sie für 2 USD der Reihe nach flach gelegt hatten ... :cool:

Ich habe in Paris obszöne Asiaten en masse erlebt, in Tunesien sind es Russen, die unangenehm auffallen .. etc.. etc .. :roll:

Deswegen eine ganze Nation ins Abseits zu schieben, ist einfach engstirnig und birgt wenig Toleranz in sich...

Und gerade, wer viel reist und sich viel unter Menschen gleich welcher Nation und Rasse bewegt, sollte Toleranz - wenn nicht gar Akzeptanz - wohl im Reisegepäck haben.

Dieses ständige Rummeckern an "den" Deutschen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mich langsam an...

Sorry me ... ;)

Desweiteren wäre es nett, wenn man konstruktiv kritisieren und diskutieren könnte und abfällige Bemerkungen außen vor ließe, ja? Danke.

da bin ich auch dabei.

wie schön wäre eine dikussion ohne vorurteile, ohne abfällige bemerkungen, ohne subjektive statistik-auslegung. und wenn dann bitte sämtliche dt. männer einsehen könnten, daß ... .

Hallo Ihr lieben Österreicher und Andere.. ;)

Ich bin ja nun seit ein paar Tagen Mitglied in Eurem Forum. Der Umgangston hier ist sehr angenehm und auch die Themen sind größtenteils niveauvoll gehalten. Außerdem scheint es, als wäre mindestens jeder Mann hier bereits schonmal in bestimmten Etablissements gewesen.
Ich verkehre in einigen deutschen Foren und da würde NIE Jemand auf die Idee kommen, von der und der "Amüsierdame" oder dem und dem Bordell zu berichten.
Ebenso lässt das Niveau dort meist zu Wünschen übrig. "Hey Kleine, ick bin geil, willste f******?"

Sind deutsche Männer (die sich in besagten Foren rumtreiben) wirklich prüder, feiger, niveauloser, als die Herren aus Austria?

Ich möchte natürlich keinen anwesenden Deutschen damit beleidigen. Es ist einfach nur ein Eindruck.

Staunende Grüße, Rubensdame :winke:

wir sind auch aus deutschland und du kannst nicht alle in einen topf schmeißen
natürlich gibt es hier und da immer welche die ausfallend werden und meine frau hat es auch schon erlebt aber man kann sich auch verbal wehren
wenn du in einem erotikchat befindest dann ist die frau meistens freiwild

Zum Thema Ballermann,.. ja, da stimme ich Euch uneingeschränkt zu. Da sind die Deutschen zwar lange nicht so eklig wie die Engländer, aber schon seeeeeehr primitiv und niveaulos. Deshalb schau ich grundsätzlich, dass ich Urlaub mache, wo kaum deutsche Touristen sind, ich möchte ja ins Ausland und da möchte ich keine Deutschen sehen oder gröhlen hören.

Natürlich sind nicht Alle so und es mag wohl tatsächlich nicht an der Nationalität liegen, aber die Deutschen sind schon ziemlich spießig und steif. :mauer:
UND sie wissen nicht, wie man eine Frau um den Finger wickelt.. Das wissen wohl nur die Frauen ;).

wobei de den ballermann sicher nicht als mass aller dinge nehmen kannst. viele fliegen dort hin um halt eine woche einmal "die sau rauszulassen"
allerdings stehen die kegelclubs udn sonstigen vereine, die sich aus frauen zusammensetzen, den clubs, die sich aus männern zusammensetzen in nichts nach, wie ich aus gut informierter quelle weiß (ich kenn da unten ein paar ticketeros und kellern ganz gut und versteh mich auch mit ihnen, auch wenn sie deutsche sind ;))

es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn deutsche männer und deutsche frauen nach malle fliegen um dort wild herumzuficken bzw. sich ficken zu lassen, weiblein und männlein müssen sich ziemlich die waage halten, sonst könnt es sich ja nicht ausgehen :mrgreen:

die frage ist nur, warum sie zu hause dazu zu verklemmt sind :undweg:

Ihr deutschen seits a paar Prolls :mrgreen:
Ich seh sie noch sitzen, die deutschen Herrn im Mallorca Urlaub, mit ihren Bierbäuchen....und ganze Zeit über irgendwelche Mädls herziehn, die sie am Vorabend in der "Disse" (wie sie so schön sagten)klargemacht haben. So lächerlich :haha: Außerdem störn mich deutsche Talkshows, lauter Asis :shock::mrgreen:

wenn du zeit hast, talkshows zu gucken, dann düftest du auch arbeitslos sein, dann bist du ja auch einer von deinen geliebten asis

Nun ... :hmm: ..immerhin bist du am selben Ort gesessen ... und immerhin hast du genau zugehört... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Warum bloss ... ? :cool:

Toleranz ist auch das, was man üben kann ...;)

na ja, er is besser, weil er is ja kein deutscher :mauer:
....und vielleicht hat er in der "disse" beim "resteficken" keine mehr abbekommen und ist deshalb sauer :mrgreen:

Na das ist doch mal ein herzliches Kompliment. Wenn Talkshows Dich störn, warum schaust Du sie dann? ;) Mal abgesehen davon treibt sich die untere Niveauschicht wirklich in Talkshows, Gerichtsshows und Frauentauschsendungen rum, ja. :roll:
Manchmal erweckt es dann auch den Anschein, als würden sich genau diese Kerle auch in den Foren und Chats rumtreiben.:mauer:

tja, wie du siehst, es gibt sie auch in österreich :mrgreen:

So sehe ich das auch ... ;)

Ich habe Österreicher in Kenya erlebt, die sich beim Frühstücksbuffet lauthals darüber ausliessen, welches einheimische Mädchen sie für 2 USD der Reihe nach flach gelegt hatten ... :cool:

Ich habe in Paris obszöne Asiaten en masse erlebt, in Tunesien sind es Russen, die unangenehm auffallen .. etc.. etc .. :roll:

Deswegen eine ganze Nation ins Abseits zu schieben, ist einfach engstirnig und birgt wenig Toleranz in sich...

Und gerade, wer viel reist und sich viel unter Menschen gleich welcher Nation und Rasse bewegt, sollte Toleranz - wenn nicht gar Akzeptanz - wohl im Reisegepäck haben.

Dieses ständige Rummeckern an "den" Deutschen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mich langsam an...

Sorry me ... ;)

gut gebrüllt :mrgreen:

genau das ist der springende punkt..........es zählt nicht die farbe des reisepasses, sondern wie sich der mensch gibt.....

und prolle gibt es überall :haha:

wie ich sehe, bist du aus vorarlberg, und viele deiner landleute mögen die rest-österreicher ja auch nicht wirklich, wenn ich mich so erinnere (was gott durch einen berg getrennt hat, soll der mensch nicht verbinden, z.b. ;)) ..............und verstehn tun wir euch schon gar nicht :undweg:

Desweiteren wäre es nett, wenn man konstruktiv kritisieren und diskutieren könnte und abfällige Bemerkungen außen vor ließe, ja?

ja aber das ist der punkt, rubensdame; ich gesteh ich habe auch schon einige össis erlebt wo ich mich schämte aus dieser ecke von europa zu kommen, nur es sind nicht immer die männer die sich daneben benehmen, ich habe auch schon frauen erlebt wo ich meiner meinung nach sagte; de braucht a net sogn woher se kumt, des is sicha a koppenstanerin(hausmasta).
aber ich lass auch das wer zb. schrieb im englischen stellen sie sich vor, und sind sie nicht so plump.
es ist doch egal welche sprache, wenn einer nicht weiß wie er sich zu benehmen hat und kein niveau dann hat er es nicht.
also in einem schliess ich mich an rubensdame sei geküsst bei uns da daham, und billie du sowieso
:bussal:

Nau! :daumen:

Tapfer gesprochen! :cool:

Da wird Dir der Steirer zu gefallen wissen, hat er doch immer eine gehörige Portion Akzeptanz in seinem Ranzen. Wenngleich ..... irgend etwas mach' ich falsch.

Ich reise zwar auch sehr viel :roll:, aber wo immer ich auch hinkomm', ich treff' überall die gleichen Leute. Ob in Wien, Köln, München - überall die gleichen Gfra.... ähm :oops: ... die gleichen lieben Leute :cool:

Kurz gesagt: ich lern' keine normalen Leut' kennen :mrgreen:

Was das mit diesem Thread zu tun hat? Ja, nix! :mrgreen:
Ich wollt's nur einmal erwähnt haben. :)

Lieber Steirer,

grins hast schonmal überlegt woran das liegt, dass Du immer die gleichen Leute anziehst? Hm schon mal was vom Spiegelgesetz gehört.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:bussal:

....Ich reise zwar auch sehr viel :roll:, aber wo immer ich auch hinkomm', ich treff' überall die gleichen Leute. Ob in Wien, Köln, München - überall die gleichen Gfra.... ähm :oops: ... die gleichen lieben Leute :cool:

Kurz gesagt: ich lern' keine normalen Leut' kennen :mrgreen:

Was das mit diesem Thread zu tun hat? Ja, nix! :mrgreen:
Ich wollt's nur einmal erwähnt haben. :).....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..du hättest einfach deine Signatur wieder mal alleine reinstellen können - das alleine wäre Antwort genug gewesen .... ;)

Ich antworte dir mal auf gsibergerisch: "woasch, manchmal denk i m'r, mir künntand üsere Ranz'n ruhig ohne an Denk z'toa vertuscha - es tät am andara villiecht ned amol uffalla ... " :oops:

Nau... nu aber mal ich, als zugereister Piefke:

Obwohl ich noch nicht lange hier in Austria und auch im Forum ansässig bin, so bin ich der Meinung, dass je nachdem, mit wem man sich wie umgiebt, das Echo erfolgt.

Die Argumentation bezgl. der Anzahl der Bevölkerung ist nicht angebracht. 100% sind 100%, oder?

Wenn bitte wundert's, dass wenn er eine Prollinsel (Mallorca) besucht, dort auch Prolle unterwegs sind? Benidorm (Costa Blance, E) ist ein reines Engländernest und nicht weniger unzivilisiert.

Es gibt überall Orte und Länder, wo Schwerpunkte gesetzt werden und wurden - so auch hier. Störenfriede überleben, so schätze ich mal, ca. 3 Stunden, dann sind sie hier raus.
Wenn ich mir anschaue, wieviele Deutsche hier im Forum registriert sind - ohne das Niveau runterzuschrauben - dann ist dies hier wohl als Ort des Miteinander und der Freundlichkeit anzusehen.:daumen:

Insofern:
Keep your country clean! :bussal:

Nau... nu aber mal ich, als zugereister Piefke:

Obwohl ich noch nicht lange hier in Austria und auch im Forum ansässig bin, so bin ich der Meinung, dass je nachdem, mit wem man sich wie umgiebt, das Echo erfolgt.

Die Argumentation bezgl. der Anzahl der Bevölkerung ist nicht angebracht. 100% sind 100%, oder? ....

Nun, eine vor langer Zeit zugereiste Piefkinesin bin ich in dem Falle auch... :cool: ... und ich liebe dieses Land und singe aus voller Überzeugung mit: "I am from Austria"....

Trotzdem oder vielleicht auch deswegen wohnt in meiner Seele ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn anderen Nationen gegenüber... ;)

Und deine Argumentation bezüglich der Bevölkerungsanzahl kann ich nicht teilen, denn wenn von 80 Mio Deutschen 50 % Hotelbetten an der Costa Blanca buchen, bleibt für die 50% der Österreicher wohl kaum mehr etwas übrig ... :cool:

Aber in deinen Slogan

Keep your country clean!

stimme ich voll ein ... :daumen:

...es gibt hier wie dort sympatische und weniger sympatische Erdenbürger. Bis auf einige Ausnahmen geht es hier im EF sehr gesittet zu, was nicht nur zum Mitlesen sondern auch zum Mitposten animiert. Ich möchte allerdings nicht wissen, wie manche PN an weibliche Forumsmitglieder formuliert sind, die bekommen wir ja nicht zu Gesicht. Habe viele nette Freunde aus Deutschland, die sich zu benehmen wissen, nett, feundlich und zuvorkomend sind, kenne aber auch einige "Landsleute", die ich lieber nicht kennen gelernt hätte. So long

Und deine Argumentation bezüglich der Bevölkerungsanzahl kann ich nicht teilen, denn wenn von 80 Mio Deutschen 50 % Hotelbetten an der Costa Blanca buchen, bleibt für die 50% der Österreicher wohl kaum mehr etwas übrig ... :cool:
Bleiben ja noch 50% für die Österreicher... :mrgreen:
Davon abgesehen, die Costa Blanca hat inzwischen seeeeeeehr viele freie Hotelbetten für alle Nationen.

@sissisfranzl
:mrgreen: Die Verteidigung übernehmen schon die Katalanen; mit mehr oder weniger großem Erfolg, die Insel wieder auf ein "normales Niveau" zurück zu führen.

@billie
Ich halte auch nicht von Verallgemeinerungen. :bussal:

...Und deine Argumentation bezüglich der Bevölkerungsanzahl kann ich nicht teilen, denn wenn von 80 Mio Deutschen 50 % Hotelbetten an der Costa Blanca buchen, bleibt für die 50% der Österreicher wohl kaum mehr etwas übrig ... :cool:

Bleiben ja noch 50% für die Österreicher... :mrgreen:

:haha: Ich muss so lachen - sag, hakt es an deiner Logik oder an meiner - oder haben wir am Ende beide keine ..? :oops::cry: :)

Zum besseren Verständnis, was ich meine, fällt mir der klassische Mäuschen-Elefanten Witz ein:

Elefant macht einen falschen Tritt und tritt das Mäuschen aus Versehen 3m unter die Erde... er ist sehr traurig....

Mäuschen buddelt sich mühsam aus der Erde wieder raus. Elefant ist selig und entschuldigt sich 1000 Mal....

Mäuschen torkelt noch ein wenig, strafft dann die Schultern und tröstet den Elefanten: ..."mach dir nichts draus, hätte mir auch passieren können" ....

Soviel zum erwünschten Völkerverständnis ... ;););) .. & .. :winke: ...

[...] denn wenn von 80 Mio Deutschen 50 % Hotelbetten an der Costa Blanca buchen, bleibt für die 50% der Österreicher wohl kaum mehr etwas übrig ... :cool:
Naja, wenn 50% der vorhandene Hotelbetten von Deutschen gebucht werden, dann bleiben 50% der Hotelbetten für die Österreicher.
Sollten jedoch 40 Mio Deutsche sich entschließen, an der Costa Blanca Urlaub zu machen, dann passen noch nicht einmal mehr eine handvoll Österreicher dort hin.

:haha: Ich muss so lachen - sag, hakt es an deiner Logik oder an meiner - oder haben wir am Ende beide keine ..? :oops::cry: :)
Ich hab noch nie so gern mit Dir gelacht, Billie, wie an dieser Stelle. :lol:
Davon abgesehen denke ich, dass bei uns beiden die Logik zu 100% vorhanden und nutzbar ist. :bussal:

Soviel zum erwünschten Völkerverständnis ... ;););) .. & .. :winke: ...
;)Dann müssten wir zwei eben mal die persönliche Völkerverständigung einleiten...
Es würde mich eh sehr freuen, eine ehemalige und jetzige Landsmännin kennen zu lernen. :winke:

Ich will keiner Nation zu nahe treten - wie schon vielfach gesagt, der einzelne Mensch ist jeweils zu betrachten in seinem Auftreten und Verhalten.

Was mir aber schon aufgefallen ist bei einem 10-monatigen Arbeitsaufenthalt in Berlin vor einigen Jahren:

Mit ein wenig Charme gewinnst als Österreicher dort oben ganz leicht die weiblichen Herzen. :)

Da müssen sich muskelbepackte und solariumgebräunte Berliner, selbst mit tollen Autos und Säcken voll Geld, gehörig anstrengen, um nur annähernd die Erfolge zu erzielen, die einem charmanten "Ösi" wie von selbst in den Schoss fallen! :daumen:

Ich habe deutsche Männer meist phantasielos und nüchtern im Umgang mit Frauen erlebt. Alles soll (muss!?) schnell gehen und ist erkennbar zielgerichtet (ficken! :roll:) ausgerichtet. Wenn ich dort den Frauen vermittle, sie als Ganzes zu begehren, also auch "Geist & Seele" - egal ob wahr oder nicht - unterscheide ich mich schon total.

Mit ein bisserl Selbstironie und einem Augenzwinkern, um den verbissenen Selbstbestätigungstrieb der bundesdeutschen Nebenbuhler ein wenig ins Lächerliche zu ziehen, gewürzt - ist die Situation meist ungewöhnlich locker für die Frauen.

Und unsere, doch melodischere Sprachmelodie tut das Übrige dazu. :lol:

Just my 50 Cents.... :mrgreen:

Mit ein wenig Charme gewinnst als Österreicher dort oben ganz leicht die weiblichen Herzen.

:hmm: ich würd meinen so stimmt er der satz :hmm:

Mit ein wenig Charme gewinnst dort oben ganz leicht die weiblichen Herzen.

:hmm: und ich würd meinen das gilt nicht nur in d/ö/s/l/n..........​

:hmm: ich würd meinen so stimmt er der satz :hmm:

Mit ein wenig Charme gewinnst dort oben ganz leicht die weiblichen Herzen.

:hmm: und ich würd meinen das gilt nicht nur in d/ö/s/l/n..........​

Nein Franzl, ich hab´s bewusst so rein geschrieben!
Weil in Berlin war ich ein Exote sobald die Menschen meine Worte vernommen haben.

Und damit war ich exponiert. Aber nicht unangenehm.

Hin und wieder habe ich auch "auf Skilehrer" gemacht und alle beleidigt. Sogar das hat ihnen gefallen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben