Gedankengänge einer deutschen Frau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein Franzl, ich hab´s bewusst so rein geschrieben!

und trotzdem glaub ich dass du falsch liegst

weil der "wiener charme" die "deutsche gründlichkeit" die "englische diszipliniertheit" mmn mythen sind die sich und da hast du recht ans "exotische" richten

aber ein exot der sich benimmt wie hinz und kunz reisst "auch in berlin" nix

es kommt auf die handelnden personen an

wenn,s da dann noch einen dialekt gibt mag der für den ersten hingucker hilfreich sein - aber wenn dann nix nachkommt hast genau so verschissen wie z,haus

soll heissen - wer den schönsten dialekt hat aber zu haus "nur bei prolls" "landet" wird in berlin nicht plötzlich zum megaplayboy

:lehrer: ausnahmen bestätigen die regel :lehrer:

:mrgreen:

...............

soll heissen - wer den schönsten dialekt hat aber zu haus "nur bei prolls" "landet" wird in berlin nicht plötzlich zum megaplayboy

.............

Franzl, falle mir doch nicht in den Rücken - habe doch gerade dem "Ösi-Proll-Export" den entscheidenden Schub geben wollen... :mrgreen:

...............

:lehrer: ausnahmen bestätigen die regel :lehrer:

.............

Pfffffffffff - gerade die Kurve noch gekratzt.... :daumen:

Himmel... was hast Du bloß von Dir gegeben... :mrgreen:

Es hat gereicht mit "Grüß Gott" zu grüßen um als Alien klassifiziert zu werden. :haha:

... und das war der Auslöser für den Fall der Berliner Mauer. :lol:

Nein - so lange ist mein Aufenthalt dort oben nicht her!

Aber nachdem ich mein Büro im äußersten Osten der Stadt hatte (Sportforum Hohenschönhausen :roll: ) hatte ich oft die Möglichkeit (dem nach der Wende plötzlich verpönten *gg* ) Thron von Erich Mielke zu "entehren".... :mrgreen:

Es hat gereicht mit "Grüß Gott" zu grüßen um als Alien klassifiziert zu werden. :haha:
:shock:Keiner hat gesagt "Nein, soweit will ich nicht"? :mrgreen:

Nein - so lange ist mein Aufenthalt dort oben nicht her!
...aber noch heute suchen sie steckbrieflich den frechen Skilehrer... :lol:

Aber nachdem ich mein Büro im äußersten Osten der Stadt hatte (Sportforum Hohenschönhausen :roll: ) hatte ich oft die Möglichkeit (dem nach der Wende plötzlich verpönten *gg* ) Thron von Erich Mielke zu "entehren".... :mrgreen:
Soso... hast also Dein Büro verlegt gehabt. :hmm:Warum versuche ich nur gerade, mir das bildlich vorzustellen? *grübel*

hast schonmal überlegt woran das liegt, dass Du immer die gleichen Leute anziehst?

Hab' ich, hab' ich! Man macht sich ja so seine Gedanken ..... :confused:
Es dürfte daran liegen, dass ich sehr dekorativ bin, und außerdem - als konservativer Spießer - einer Gesellschaft den Hauch einer gewissen Seriosität verleihe. Mitunter. :cool:

Hm schon mal was vom Spiegelgesetz gehört.

Doch, ja, hab' ich! :daumen:
Ich soll in keinen Spiegel schauen, weil's ihn sonst zerreißt. :mrgreen:

Nau!!!?? :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..du hättest einfach deine Signatur wieder mal alleine reinstellen können - das alleine wäre Antwort genug gewesen .... ;)

So charmant hat mir schon lange niemand gesagt, dass meine Postings eigentlich verzichtbar sind. :) :mrgreen:

Ich antworte dir mal auf gsibergerisch: "woasch, manchmal denk i m'r, mir künntand üsere Ranz'n ruhig ohne an Denk z'toa vertuscha - es tät am andara villiecht ned amol uffalla ... " :oops:

:bussal: ......... Woasch?

.. .. .. .. .. ..

Übrigens finde ich's interessant - kaum macht man ein kurzes Nickerchen vor dem PC :cool:, schon gibt es einen Bastardo weniger im Forum.
Die Leute sind alle so dünnhäutig ..... :confused:

Soso... hast also Dein Büro verlegt gehabt. :hmm:Warum versuche ich nur gerade, mir das bildlich vorzustellen? *grübel*

:fragezeichen: Wieso "verlegt" - es war so geplant, dass ich Mielkes Nachfolge antrete. ;)

Nein - irgendwie war das Umfeld noch ein wenig zu "dynamosiert"..... :mad:

Naja, immerhin war er sportlich, der Gute.
Hast wenigstens seine Ü-Kameras nutzen dürfen, oder sind die inzwischen pulverisiert?

Es dürfte daran liegen, dass ich sehr dekorativ bin, und außerdem - als konservativer Spießer - einer Gesellschaft den Hauch einer gewissen Seriosität verleihe.

Übertreibs nicht, sonst kommts noch soweit, dass ich konservative Spiesser sympathisch find. :)

Naja, immerhin war er sportlich, der Gute.
Hast wenigstens seine Ü-Kameras nutzen dürfen, oder sind die inzwischen pulverisiert?

Die Kameras waren angeblich schon in diversen Museen.... oder vielleicht wurden sie auch durch die Treuhand verkauft vorher.... :roll:

dann düftest du auch arbeitslos sein, dann bist du ja auch einer von deinen geliebten asis

Also das möchte ich bitte überhört haben, auch wenn es nur Ironie war...:roll::mauer:

Nachdem ich nun wieder 3 Seiten Lesestoff bekommen habe, muss ich zustimmen, dass ich nur wenige, (um genau zu sein einen und der ist halber Südtiroler) charmante, deutsche Herren bis jetzt kennengelernt habe. Das finde ich sehr schade.
Ich bin zwar noch relativ jung, aber Etikette und Charme sind für mich schon ein Muss, auch wenns nur ein kleines "In die Jacke helfen" oder "die Autotür öffnen" ist. Vielleicht erwarte ich ja auch einfach nur zuviel von den Herren meiner Altersklasse, who knows?:hmm:

Um das nochmal zu verdeutlichen: Dass man es nicht verallgemeinern kann, dessen bin ich mir bewusst. Es ist einfach nur der Vergleich zwischen diesem, Eurem Forum und den deutschen Erotikplattformen, in denen ich bis jetzt angemeldet war.

:winke:

Hm was ich bislang kennenlernen durfte - Österreicher sind wesentlich relaxter als wir Deutschen. Weniger penibel tja und weniger steif :mrgreen: in ihrem Verhalten.

Und ja der Dialekt ist auch einfach nur gern zu hören.

Hm was ich bislang kennenlernen durfte - Österreicher sind wesentlich relaxter als wir Deutschen. Weniger penibel tja und weniger steif :mrgreen: in ihrem Verhalten.

Und ja der Dialekt ist auch einfach nur gern zu hören.

Schön geschrieben, man könnte diese Wesenszüge aber auch mit owezahn, tachinieren, sudern, letschert und schlampert beschreiben.

Und der Dialekt: Wennst einmal im tiefsten Spanien oder im hohen Norden abseits jeder Siedlung der breite ostösterreichische Dialekt unvorbereitet dein Ohr erschlägt, wärest manchmal froh ein Deutscher zu sein. :mrgreen:

Und der Dialekt: Wennst einmal im tiefsten Spanien oder im hohen Norden abseits jeder Siedlung der breite ostösterreichische Dialekt unvorbereitet dein Ohr erschlägt, wärest manchmal froh ein Deutscher zu sein.

Hi hi wenn Das passiert, dann hat sich Mylenchen garantiert verlaufen und wär über den breiten Dialekt so was von erfreut.:mrgreen:

Aber mal im Ernst, gug Dir die Palette der deutschen Dialekte an. Da gibts sehr schöne und sehr unschöne dabei! Grins, ich sag jetzt nicht wo meiner anzusiedeln ist.:mrgreen:

Aber mal im Ernst, gug Dir die Palette der deutschen Dialekte an. Da gibts sehr schöne und sehr unschöne dabei!

asch guggamoooool

:daumen: gibts auch das nicht überall :hmm:

weils auch geschmackssache ist​

Hey, ich bin bald in Düsseldorf,
Oide, da könnt ma ja dann ficken!

( sicherheitshalber nach dem Ironieschild such... )

Denk halt einfach, dass ein großer Unterschied zwischen diesem Forum und anderen nicht das Land, sondern die Moderation ist - auch wenn man nicht immer mit allem einverstanden ist, so ist eine recht strenge Regulierung insgesamt sehr positiv.

Ziggy, nix mit ficken! Weil Düsseldorf geschätzte 400km von mir entfernt liegt. :mrgreen:

Aber erklärt Ihr mir mal warum eigentlich das Verhältnis Österreich - Deutschland so angespannt ist? Breitgrins, sieht man ja beim Grand Prix, da ruft keiner für den Anderen an. :mrgreen:

Aber mal im Ernst, gug Dir die Palette der deutschen Dialekte an. Da gibts sehr schöne und sehr unschöne dabei! Grins, ich sag jetzt nicht wo meiner anzusiedeln ist.:mrgreen:

... da begeistern mich die gemütlichen Bayern, die Berliner Schnauze, aber auch (vielleicht als Kontrast zu den Bayern) die Preußen. vor allem den bayrischen Dialekt höre ich im entferntesten Urlaubsziel 100x lieber als tiefen ostösterreichschen Dialekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben