Gefährliche Lost Places

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber mir ging es in erster linie darum, dass der querverweis auf diesen tragischen vorfall jedenfalls möglichst die erreicht, die bei so etwas ziemlich verhaltenskreativ unterwegs sind. und die findest halt auch hier eher im sexforum, als in der debatte.
Die allseits bekanntemn Kontaktanzeigen im Sex Talk, scheinen auch so zu funktionieren. :mrgreen:

Und weil es in den öffentlichen Medien nicht so glaubhaft rüberkommt, dass solche Abenteuer gefährlich sind, hast einen Thread gemacht. :klatsch:

wer glaubt, ich hätt mir selber nicht überlegt, ob ich den thread im sexforum oder in der debatte eröffne: ich bin selber als RL-person auch nicht erst seit gestern im EF. klar war das für mich selber auch die frage!

aber mir ging es in erster linie darum, dass der querverweis auf diesen tragischen vorfall jedenfalls möglichst die erreicht, die bei so etwas ziemlich verhaltenskreativ unterwegs sind. und die findest halt auch hier eher im sexforum, als in der debatte.

klar wird hier alles gegen den "angeklagten" ausgelegt - und man schwingt sich selber zum richter auf, zum staatsanwalt auch noch dazu - weil die sich selbst ausgeknobelte beweislage perfekt dazu passt. ob das zur realität passt: who cares! da weiß man sogar über die motive im hirnkastl des thread-erstellers besser bescheid, als der schon vorverurteilte angeklagte. rufmord ist trumpf - und selber (im vergleich dazu) besser da stehen ...

mich wundert ja echt, dass mein violettes lieblings-schatzi diesen thread noch nicht gefunden und entrüstet nachgelegt hat!
Du brauchst dich doch nicht mit Händen und Füßen rechtfertigen.
Das wahre Motiv für den Thread ist doch hinlänglich bekannt.

Es war einfach stumpfsinnig. Nimm es wie ein Mann und gut ist´s. 🤷‍♂️

Wo steht, wo ist erwiesen, wo ist der Kontext da, dass irgendwo Erotikshooting statt gefunden hätte, außer in Deiner Fantasie.

würdest du auch nur eine zehntelsekunde bereit sein, das herzunehmen und nachzulesen, was in diesem thread tatsächlich stattfindet: in meiner fantasie auch nicht! stell dir vor!

Eine 15jährige Verstorbene in diesen Kontext mit Erotikfotografie zu bringen, hat eine eigene Qualität.

ja, das tun hier andere - ich nicht. ich bringe lost places und ihre grundsätzliche gefährlichkeit in kontext zur erotikfotografie und wünschen diesbezüglich. nichts anderes. alles, was ihr mir im konkreten todesfall und dessen kontext dazu unterjubeln wollt, das ist schlicht blanke erfindung! siehe die unterstellung hier:
Einen tragischen Unfall einer Minderjährigen in einem Abbruchhaus in Zusammenhang mit Erotikfotografie zu bringen, ist das ebenso.
Als Angehöriger würde ich derartiges Verhalten als empörend empfinden.
Hätte es Deinen minderjährigen Sohn mit Freunden erwischt, würdest Du das Ereignis auch nicht in einem Kontext dazu sehen wollen, dass Nackte sich nicht dort fotografieren sollen.

und:

(Da doch unterschwellig mitschwingt, dass er das tat.)

nein, das tut es NICHT!!! wo steht auch nur irgendwas davon??? ihr lest hier das, was ihr lesen WOLLT! einziges problem: es steht gar nicht da und war nicht einmal im ansatz so gemeint. nur seid ihr selbst nicht in der lage, zwei betrachtungsweisen zu trennen. was aber EUER problem ist - lasst MICH damit in ruh!

Und weil es in den öffentlichen Medien nicht so glaubhaft rüberkommt, dass solche Abenteuer gefährlich sind, hast einen Thread gemacht. :klatsch:

die mit denen ich hier manchmal bei anfragen zu tun habe, die finden ned amal von einem foto von mir bis zum kontaktprofil. und du meinst, dass die in den öffentlichen medien so bewandert sind? gratuliere - aber dieses realitätsbild hätt ich gern. gleich neben grimm, hauff und andersen am nachtkastl ...

die mit denen ich hier manchmal bei anfragen zu tun habe, die finden ned amal von einem foto von mir bis zum kontaktprofil. und du meinst, dass die in den öffentlichen medien so bewandert sind? gratuliere - aber dieses realitätsbild hätt ich gern. gleich neben grimm, hauff und andersen am nachtkastl ...
Na klar und dieser Fred ändert natürlich ALLES. :hahaha:

sei ehrlich und sag glei, a abschreckendes Beispiel. Das kummt bei die Gschrappn vü besser.
Hahaha, stimmt.

Ich hab denen mal meine Schulzeugnisse gezeigt.
(Besonders die Betragensnoten)

Erst waren sie ein wenig blass und dann hat einer gesagt

„Und aus dir ist TROTZDEM was geworden ?“

Mission completed.
😎

Na klar und dieser Fred ändert natürlich ALLES. :hahaha:

nein, aber vielleicht verhindert er einen einzigen unglücksfall. und das ist weit mehr positives, als euer eigenes handeln hier beiträgt. außer dass ihr dadurch wenigstens diesen thread in der debatte aktuell gelístet haltet. danke wenigstens dafür! :up:

Hier spielen offensichtlich einige wieder einmal ihr Lieblingsspiel "Wir gegen den TE".
Ist ja auch Wochenende, da wird einem schnell mal langweilig. :rolleyes:

Mir wäre nicht bekannt, dass hier schon einmal jemand an den Pranger gestellt wurde, weil er sich in dem Thread über Todesfälle beteiligt hätte, um danach nahtlos dazu überzugehen, Witzeleien zu machen oder über Erotik zu diskutieren, insofern wirken die Vorwürfe hier etwas scheinheilig, aber bitte.
Es finden sich immer Gründe, auf jemanden loszugehen, wenn man das nur möchte.

Der Standard hat diesen tragischen Fall übrigens auch zu einem Anlass genommen, über die Gefährlichkeit von Lost Places zu diskutieren.

Wenn man das tragische Unglück nicht rückgängig machen kann, kann man vielleicht durch verstärkte Aufklärung und Entmystifizierung wenigstens dazu beitragen, ähnliche Tragödien in Zukunft zu verhindern.

Hahaha, stimmt.

Ich hab denen mal meine Schulzeugnisse gezeigt.
(Besonders die Betragensnoten)

Erst waren sie ein wenig blass und dann hat einer gesagt

„Und aus dir ist TROTZDEM was geworden ?“

Mission completed.
😎
Was heisst trotzdem - gerade deswegen…hatte die ganze Oberstufe im Gymn nicht mehr als ein „wenig zufriedenstellend“.

Wenn man das tragische Unglück nicht rückgängig machen kann, kann man vielleicht durch verstärkte Aufklärung und Entmystifizierung wenigstens dazu beitragen, ähnliche Tragödien in Zukunft zu verhindern.
Jederzeit gerne - aber nicht unter „Sextalk“, ist pietätlos und abgeschmackt.

wer glaubt, ich hätt mir selber nicht überlegt, ob ich den thread im sexforum oder in der debatte eröffne: ich bin selber als RL-person auch nicht erst seit gestern im EF. klar war das für mich selber auch die frage!

klar wird hier alles gegen den "angeklagten" ausgelegt - und man schwingt sich selber zum richter auf, zum staatsanwalt auch noch dazu - weil die sich selbst ausgeknobelte beweislage perfekt dazu passt. ob das zur realität passt: who cares! da weiß man sogar über die motive im hirnkastl des thread-erstellers besser bescheid, als der schon vorverurteilte angeklagte. rufmord ist trumpf - und selber (im vergleich dazu) besser da stehen ...

mich wundert ja echt, dass mein violettes lieblings-schatzi diesen thread noch nicht gefunden und entrüstet nachgelegt hat!
Was bitte ist eine RL-Person?

Ich hab da etwas mehr auf dem Kerbholz (3) und erst einen Klassenwechsel und danach Schulwechsel.

Meine Eltern sind recht früh ergraut und hatten einen eigenen Parkplatz am Schulgelände.
🙈
Böser Bube…der Schulwechsel war immer eine adäquate Lösung - war daher in 4 wiener Gymnasien…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben