Gefährliche Lost Places

Die öffentlichen Medien, welche über den tragischen Unfall berichten, haben also eine zu geringe Reichweite?!

geh, frag einmal die leute, wer gerade bundeskanzler ist ...

Glaubst du wirklich, dass die Menschen nicht wissen, dass sie sich weh tun können, wenn sie Plätze betreten, wo zahlreiche Gefahren lauern?

ich glaube, dass die leute, die dort unterwegs sind, die gefahren drastisch unterschätzen. oder glaubst, das arme ding ist mit ihren kumpels in dem wissen dort rein, dass sie den nächsten tag nicht erleben wird?

geh, frag einmal die leute, wer gerade bundeskanzler ist ...
Abgesehen, davon, dass dein Vergleich ins Absurdum führt, für diese Information brauche ich nicht mal die schlechteste Tageszeitung. (Ich pers. brauche ja gar keine)
ich glaube, dass die leute, die dort unterwegs sind, die gefahren drastisch unterschätzen. oder glaubst, das arme ding ist mit ihren kumpels in dem wissen dort rein, dass sie den nächsten tag nicht erleben wird?
Die Zielgruppe ist es ... die Zielgruppe, welche du HIER nicht erreichst.

Ja gscheiter geheime Urlaubsplatzalan posten und sich im jahr drauf wundern wo die ganzen schafe hercuman und warum der wolf auch noch sein unwesen treibt....

ihr meint, ein nächster versuch kann nicht schaden - wenn der vorherige ihn erfolgreich vertrieben hat? :rofl::rofl::rofl:
Niemanden geht/ging es darum irgendwen zu vertreiben, allerdings wenn sich jemand derartig als Fachmann vor dem Herrn aufspielt und sich bemüßigt Hinsicht Fotografie kluge Ratschläge geben zu müssen, sollte mit Kritik umgehen können.

Zurück
Oben