Gefährliche Lost Places

Bedeutet "Inne zu halten" auch einen Thread im Sex Talk darüber zu eröffnen, um darüber ausgiebigst zu diskutieren?
Er ist wieder in Präsenz da und Erotikshooting der Trigger.

Unter uns: Egal wo es steht:
Man identifiziert sich als Eltern, man identifiziert sich als Jugendliche die Alt Schielleiten kannte wie ihre Hosentasche und mit ihrer gebrauchten Nikon vom ersten Ferialpraxisgeld auf abgesperrten jüdischen Friedhöfen klickte.
Das Glück das man hatte auf allen Seiten und das Unglück das andere traf, lässt einen innehalten egal wo es einem begegnet.
Das Privileg, obwohl das Schicksal jede Chance hatte zuzuschlagen, dennoch verschont geblieben zu sein, lässt einem Gefühl wie Dankbarkeit Worte verleihen.
Du hast Recht mit Sex hat das nichts zu tun. :(
Aber ehrlich, wennst am ersten Meter schon siehst das von der Decke die Bewehrungseisen hängen an denen grosse Betonblöcke baumeln die jederzeit auf dich fallen können (da bist 100% hin) und weiter gehst, dann bist ungesund angstbefreit.
Du und ich sehen das.
In der Welt von 15jährigen sehen sie etwas anders - aber keine Gefahr.

Deshalb verstehe ich die Platzierung hier auch nicht so ganz.

ein weiteres tragisches insta/tik-tok..social opfer. waren ja erst die ubahnsurfer die es erwischt hat. tragisch, aber kaum zu verhindern, der soziale druck ist zu hoch und dann kommt oft pech dazu.

in leerstehenden Gebäuden / Fabriken herumstirln haben Jugendliche schon immer gemacht, da braucht man kein Tiktok dazu.

Du und ich sehen das.
In der Welt von 15jährigen sehen sie etwas anders - aber keine Gefahr.
Und deswegen sollten solch gefährliche Ruinen besser gesichert werden. Wie das oben besprochene noch "gut in Schuss" aber auch schon verlassen war, wurde es mit einen Sicherheitsdienst überwacht. Das war deutlich besser aber dann wohl dem jetzigen Eigentümer des Grundes zu teuer.

Und deswegen sollten solch gefährliche Ruinen besser gesichert werden. Wie das oben besprochene noch "gut in Schuss" aber auch schon verlassen war, wurde es mit einen Sicherheitsdienst überwacht. Das war deutlich besser aber dann wohl dem jetzigen Eigentümer des Grundes zu teuer.

Der "Sicherheitsdienst" war grad ein besseres Alibi, da habn die Gschrappn glacht drüber. Ev war das ein besonderer Reiz ... Räuber und Gendarm....

Sagts mal, warts ihr nie jung??? @Mitglied #247512 hat das recht treffend beschrieben ... wir bzw unsere Kinder hatten halt immer Glück .

Der "Sicherheitsdienst" war grad ein besseres Alibi, da habn die Gschrappn glacht drüber. Ev war das ein besonderer Reiz ... Räuber und Gendarm....

Sagts mal, warts ihr nie jung??? @Mitglied #247512 hat das recht treffend beschrieben ... wir bzw unsere Kinder hatten halt immer Glück .
hatten sie nicht, mein cousine ist mit 17 bei so einem blödsinn gestorben, das war traumatisierend für die ganze familie.
und es spricht nichts dagegen, wenn man strukturell mehr sicherheit fordert. ich kenne das gebäude nicht, aber oben weiter hat jemand geschrieben, das dort regelmässig gefeiert wurde und dann ist natürlich zu klären, wenn das bekannt wurde, was dagegen unternommen wurde.
wir sind erwachsen und eine aufgabe erwachsener ist es kinder und jugendliche nach möglichkeit in dieser phase ihres lebens zu schützen.
100% schutz gibt es nicht, aber ob alles getan wurde wissen wir hier alle nicht. ein junges mädchen ist tot und das alleine rechtfertigt alle diese fragen imo.

Ich gebe Dir in jedem Punkt recht.
Wir werden allerdings zunehmend damit leben noch mehr an Eigenverantwortung zu leben und weiter zu geben.
Ich bin alt (56) und in einer Sicherheit groß geworden, die es heute nicht mehr so gibt, in ganz vielen Bereichen.

Dass diese "Ruinen" weniger werden würden, sehe ich momentan auch nicht so.

Gekennzeichnet, gesperrt, quasi eingebrochen trotz aller Hürden.
Wir können andere Bereiche nicht ausreichend sichern, man muss jetzt erkennen, dass wir nicht in Watte leben.

Rasch das Areal schleifen - ich bin bei Dir.
wir bzw unsere Kinder hatten halt immer Glück .
Du und ich ganz sicher auch. :bussal:

ich kenne das gebäude nicht, aber oben weiter hat jemand geschrieben, das dort regelmässig gefeiert wurde und dann ist natürlich zu klären, wenn das bekannt wurde, was dagegen unternommen wurde.
Meine beiden Söhne warn dort auch drin. Habens mir aber vorsichtshalber erst Jahre später erzählt.

Ich selbst hab noch zu Betriebszeiten beruflich dort zu tun gehabt.

Leider ein tragisches Beispiel dafür, dass der Zutritt zu verlassenen Gebäuden meist aus gutem Grund verboten ist! Sollte man sich m.E. auch bei Erotikshootings in Lost Places immer vor Augen halten.

Was meint Ihr dazu?

Ich war auf unzähligen Lost Places (auch in Mödling, aber nicht im Zementwerk). Lost Places sind gefährlich. Schade um das junge Mädchen und ihre Zukunft.

Bedeutet "Inne zu halten" auch einen Thread im Sex Talk darüber zu eröffnen, um darüber ausgiebigst zu diskutieren?

Nicht alle Threads hier haben eine Berechtigung!

aber ein thread über die gefährlichkeit von lost places hat eine berechtigung. weil viele es unterschätzen, gerade auch bei erotikshootings. weswegen ich den thread eröffnet habe (mit voller absicht deswegen auch im sextalk und nicht im diskussionsteil), weil von den zu leichtsinnigen wohl viele den beitrag dazu in den nachrichten nicht gelesen haben werden. die scollen lieber durch tinder oder den sextalk hier.

aber durch den gatsch ziehen ist immer leichter als nachdenken, worum es einem eigentlich geht. :winke::kopfklatsch:

Er ist wieder in Präsenz da und Erotikshooting der Trigger.

was mich triggert, davon habt ihr keine ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
aber ein thread über die gefährlichkeit von lost places hat eine berechtigung. weil viele es unterschätzen, gerade auch bei erotikshootings. weswegen ich den thread eröffnet habe (mit voller absicht deswegen auch im sextalk und nicht im diskussionsteil), weil von den zu leichtsinnigen wohl viele den beitrag dazu in den nachrichten nicht gelesen haben werden. die scollen lieberr durch tinder oder den sextalk hier.

aber durch den gatsch ziehen ist immer leichter als nachdenken, worum es einem eigentlich geht. :winke:D:kopfklatsch:
Den kannst du gerne verwenden für dich, weil im Sextalk bekommt es einfach einen komischen Beigeschmack, wenn ein alter Mann über den Tod eines jungen Mädchens diskutieren möchte.

Und du musst auch mit diesem Nick nicht oberlehrerhaft werden und dich darüber aufregen, wer was in den Nachrichten liest. Es geht dich nämlich nichts an.

Wen ich so ein Objekt illegal betrete Mus ich schon selber wissen was ich Mache nicht dem Besitzer die schuld geben und noch mehr Umzäunung fordern

Den kannst du gerne verwenden für dich, weil im Sextalk bekommt es einfach einen komischen Beigeschmack, wenn ein alter Mann über den Tod eines jungen Mädchens diskutieren möchte.

die überschrift des threads heißt "gefährliche lost places" und nicht "tod eines jungen mädchens". und um ersteres geht es - mir zumindest. anderen offenbar eher ums zündeln und streiten. passt schon, hat sich nichts geändert.

Und du musst auch mit diesem Nick nicht oberlehrerhaft werden und dich darüber aufregen, wer was in den Nachrichten liest. Es geht dich nämlich nichts an.

es geht umgekehrt dich nix an, wenn ich den anlass dazu nehme, auf die gefährlichkeit dieser gebäude und flächen hinzuweisen. wenn auch nur ein einziger deswegen vielleicht besser aufpasst/die finger davon lässt und nicht zu schaden kommt, dann war dieser thread ein größerer erfolg, als eure ganze herumhackerei zusammengenommen ....

Zurück
Oben