Gefährliche Lost Places

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass mich lernen, erhelle mich: was wäre der bessere zentrale ort gewesen, um diese zielgruppe zu erreichen?
Ah Du suchst Jugendliche, interessant, um sie vor Gefahren zu schützen, sehr löblich.

Dass Du alten Säcken erklären magst, dass es gefährlich ist in abbruchreifen Häusern herumzustreifen nehme ich ja mal nicht an.
 
Was würde denn passen?

Dass sich der TE hochoffiziell entschuldigt und den Thread in eine andere Rubrik schieben lässt?
Oder soll er den Thread löschen lassen?
Oder noch besser, sich selbst?
Sind dann gewisse Leute endlich zufrieden?

Woanders ist ein Thread über Mobbing, was nicht einer gewissen Ironie entbehrt.

Nein, der TE sucht sicher keine "Jugendlichen", wenn er im ersten Beitrag das Thema Erotikshooting erwähnt hat.
Die Rubrik bzw. der Anlass mag manchen hier unsensibel gewählt erscheinen,
aber diese selbstgefällige Hetzjagd auf den TE rechtfertigt das nicht.

Und nein, es sind auch "alte Säcke" keineswegs vor Dummheiten sicher.
Ich bin zwar nicht exakt das, was man als Abenteurerin bezeichnen kann, aber als ich vergangenen Sommer auf dem Semmering war und las, dass es irgendwo hinter dem Panhans das verfallene, ehemalige "Alpenstrandbad Semmering" gibt, bin ich als erklärte Badeliebhaberin auch in Versuchung geraten..

Man soll niemals nie sagen. Es gibt keine Altersgrenze für Leichtsinnigkeiten und Unfälle.
 
Ah Du suchst Jugendliche, interessant, um sie vor Gefahren zu schützen, sehr löblich.

Dass Du alten Säcken erklären magst, dass es gefährlich ist in abbruchreifen Häusern herumzustreifen nehme ich ja mal nicht an.

sag einmal, liest du die beiträge aus einer art paralleluniversum oder wie kommst du sonst auf deine interpretationen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben