- BeitrÀge
- 45.762
- Reaktionen
- 53.989
- Checks
- 14
Vielleicht strafen sie euch nicht, weil ihr mit eurem kleinen schon genug gestraft seid
weiĂ ich nicht ... hab ja keinen kleinen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht strafen sie euch nicht, weil ihr mit eurem kleinen schon genug gestraft seid
Dass du ĂŒberhaupt mit der Boomermasche daher kommst, das alleine lĂ€sst RĂŒckschlĂŒsse zu.mit der Boomermasche komme ich ja immer nur dann
Das haben die Boomer sich so nicht ausgesucht, dafĂŒr waren deren Eltern verantwortlich. Aber ganz verstehe ich dein Problem nicht. Ăsterreich weist ein deutliches Bevölkerungswachstum auf.Ich finde es auch unfair, dass die mit mehreren Geschwistern die Pensionen ihrer frĂŒh sterbenden Eltern bezahiten
Es wÀre u.U. hilfreich wenn Du Posts zu Ende liest.30 jahre lang fernfahrer?
30 jahre lang tÀglich 90 km?
Oder weniger Leute, die herumfahren?Dass du ĂŒberhaupt mit der Boomermasche daher kommst, das alleine lĂ€sst RĂŒckschlĂŒsse zu.
Boomerphobie?
Das haben die Boomer sich so nicht ausgesucht, dafĂŒr waren deren Eltern verantwortlich. Aber ganz verstehe ich dein Problem nicht. Ăsterreich weist ein deutliches Bevölkerungswachstum auf.
Um zum Thema zurĂŒck zu kommen: Wien hatte 1988 mit 1,5 Millionen Einwohnern einen historischen Tiefststand bei der Bevölkerung. Inzwischen sind es fast 2 Millionen und alle wollen von A nach B. Kein Wunder, dass es auf den VerkehrsflĂ€chen eng wird. Meine Schlussfolgerung, es braucht Regeln und deren Einhaltung.
Bei einer gleichzeitig mehr oder weniger stagnierenden Anzahl erwerbstĂ€tiger Personen.Ăsterreich weist ein deutliches Bevölkerungswachstum auf.
Ăsterreich weist ein deutliches Bevölkerungswachstum auf.
Wohlgemeinte VorschlÀge.Die StVO ist doch ohnehin vielmehr eine Handlungsempfehlung denn rechtlich bindendes Regelwerk.
Quasi forumsregelnWohlgemeinte VorschlÀge.
ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei Ă€lteren Herren oft mildernde UmstĂ€nde geltend gemacht werden.Und was passiert seitens der Exekutive? Meistens nix! Egal wer wo eine Ăbertretung begeht!
die HÀlfte..... bin schon ruhig.: Wien hatte 1988 mit 1,5 Millionen Einwohnern einen historischen Tiefststand bei der Bevölkerung. Inzwischen sind es fast 2 Millionen und
Eher bei Damen .....ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei Àlteren Herren oft mildernde UmstÀnde geltend gemacht werden.
Bei Damen betrifft es dann eher die JĂŒngeren.Eher bei Damen .....
Da gibt es jetzt zwei mögliche ErklÀrungen. Entweder haben die Boomer ihren Nachwuchs schlecht erzogen. Oder ...... nein, ich sag es nicht.Bei einer gleichzeitig mehr oder weniger stagnierenden Anzahl erwerbstÀtiger Personen.
Nach meinem Eindruck wird immer mehr herum gefahren. Und das nicht nur mit dem Fahrrad.Oder weniger Leute, die herumfahren?
... ...warum wohl....
Es hat vor allem etwas mit der demographischen Entwicklung zu tun.Da gibt es jetzt zwei mögliche ErklÀrungen. Entweder haben die Boomer ihren Nachwuchs schlecht erzogen. Oder ...... nein, ich sag es nicht.
Was de mitn schal ah ?inshallah ...
Es hat vor allem etwas mit der demographischen Entwicklung zu tun.
Auf die könnte (sollte, mĂŒsste) man nur entsprechend reagieren. Wer unter Einhaltung der Verkehrsregeln und damit entsprechend vorsichtig Rad fĂ€hrt, der tut seiner Gesundheit etwas Gutes und kann somit im Berufsleben lĂ€nger seinen Mann stellen. Gilt natĂŒrlich auch fĂŒr Frauen.Es hat vor allem etwas mit der demographischen Entwicklung zu tun.
Hi,
auch damit, dass immer mehr ohne menschliche Arbeitskraft produziert werden kann.
LG Tom