Radler werden immer gefÀhrlicher......

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
mit der Boomermasche komme ich ja immer nur dann
Dass du ĂŒberhaupt mit der Boomermasche daher kommst, das alleine lĂ€sst RĂŒckschlĂŒsse zu.
Boomerphobie?
Ich finde es auch unfair, dass die mit mehreren Geschwistern die Pensionen ihrer frĂŒh sterbenden Eltern bezahiten
Das haben die Boomer sich so nicht ausgesucht, dafĂŒr waren deren Eltern verantwortlich. Aber ganz verstehe ich dein Problem nicht. Österreich weist ein deutliches Bevölkerungswachstum auf.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Um zum Thema zurĂŒck zu kommen: Wien hatte 1988 mit 1,5 Millionen Einwohnern einen historischen Tiefststand bei der Bevölkerung. Inzwischen sind es fast 2 Millionen und alle wollen von A nach B. Kein Wunder, dass es auf den VerkehrsflĂ€chen eng wird. Meine Schlussfolgerung, es braucht Regeln und deren Einhaltung.
 
Dass du ĂŒberhaupt mit der Boomermasche daher kommst, das alleine lĂ€sst RĂŒckschlĂŒsse zu.
Boomerphobie?

Das haben die Boomer sich so nicht ausgesucht, dafĂŒr waren deren Eltern verantwortlich. Aber ganz verstehe ich dein Problem nicht. Österreich weist ein deutliches Bevölkerungswachstum auf.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Um zum Thema zurĂŒck zu kommen: Wien hatte 1988 mit 1,5 Millionen Einwohnern einen historischen Tiefststand bei der Bevölkerung. Inzwischen sind es fast 2 Millionen und alle wollen von A nach B. Kein Wunder, dass es auf den VerkehrsflĂ€chen eng wird. Meine Schlussfolgerung, es braucht Regeln und deren Einhaltung.
Oder weniger Leute, die herumfahren?
 
Bei einer gleichzeitig mehr oder weniger stagnierenden Anzahl erwerbstÀtiger Personen.
Da gibt es jetzt zwei mögliche ErklÀrungen. Entweder haben die Boomer ihren Nachwuchs schlecht erzogen. Oder ...... nein, ich sag es nicht.
Ich fahr jetzt lieber eine Runde mit dem Fahrrad. :mrgreen:
 
Es hat vor allem etwas mit der demographischen Entwicklung zu tun.
Auf die könnte (sollte, mĂŒsste) man nur entsprechend reagieren. Wer unter Einhaltung der Verkehrsregeln und damit entsprechend vorsichtig Rad fĂ€hrt, der tut seiner Gesundheit etwas Gutes und kann somit im Berufsleben lĂ€nger seinen Mann stellen. Gilt natĂŒrlich auch fĂŒr Frauen.
:mrgreen:

Der e-Scooter bringt diesbezĂŒglich wenig.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben