Gefährliche Lost Places

...und was genau hat der Kommentar im Bereich "sex talk" verloren? Unfassbar geschmacklos und blöde!

weil es um die gefährlichkeit solcher orte geht - die leider auch oft im kontext zu erotikshootings betreten werden. und die herrschaften lesen meistens nicht bis in den diskussionsteil. deswegen habe ich den hinweis auf diesen bericht ganz bewusst in den sexteil gestellt. um weitere solche tragödien zumindest ein bissl weiter einzugrenzen.

verstehst du nicht, gell?

weil es um die gefährlichkeit solcher orte geht - die leider auch oft im kontext zu erotikshootings betreten werden. und die herrschaften lesen meistens nicht bis in den diskussionsteil. deswegen habe ich den hinweis auf diesen bericht ganz bewusst in den sexteil gestellt. um weitere solche tragödien zumindest ein bissl weiter einzugrenzen.

ausser Dir hegt wohl niemand derart abstruse Phantasien - und schon gar keine 15-Jährigen.

gar selten hat jemand bewiesen ein derartig menschenverachtender Trottel zu sein.

weil ich den leuten durch den hinweis auf den tragischen unfall nahe bringen will "leute, bitte seid vorsichtig - es ist wirklich, wirklich gefährlich dort"? menschenverachtend, mhm ... und ein trottel auch, mhm, ...

na ja ... :schulterzuck::verneigung::up::up::up::up::up:

da bin ich ganz, ganz sicher, dass die gefahr drastisch unterschätzt wird!
Ich glaube trotzdem hier viele Trottel und Tastenwixer unterwegs sind, selbst die kennen die Gefahr.
Jeder Motorradfahrer weiß was passieren kann, wenn er sich auf die Maschine setzt. Warne dann bitte auch zukünftig vor Motorrad fahren.

ich bin auch einer derjenigen, der nicht selten auch wegen erotikshootings in lost places angefragt wird. rund 10x im jahr, würde ich schätzen.
Schön und gut, trotzdem bist du nicht der Einzige der die Gefahr kennt. Auch wenn dich jetzt hier so präsentierst.
Ich hatte auch schon mehrere Shootings in lost places, mit Profis die wussten was sie tun.

Ich hatte auch schon mehrere Shootings in lost places

:hmm: also moment, jetzt musst mir was erklären! da oben kam ...

ausser Dir hegt wohl niemand derart abstruse Phantasien

und zwar auf meinen beitragsteil:

und DER bekommt von dir ein like? obwohl du selber schon mehrere shootings in lost places hattest, wie du schreibst?

sehr spannend! :rofl::rofl::rofl:

:hmm: also moment, jetzt musst mir was erklären! da oben kam ...

und zwar auf meinen beitragsteil:

und DER bekommt von dir ein like? obwohl du selber schon mehrere shootings in lost places hattest, wie du schreibst?

sehr spannend! :rofl::rofl::rofl:
Ähm, ich bin keine 15 mehr und die Beteiligten des Unfalls waren sicher nicht wegen eines Erotik-Shootings dort.
Aber man kann auch einfach nicht verstehen wollen.
Klar, wenn man nur Aufmerksamkeit heischen möchte und nur nackte Weiber im Kopf hat.

weil ich den leuten durch den hinweis auf den tragischen unfall nahe bringen will "leute, bitte seid vorsichtig - es ist wirklich, wirklich gefährlich dort"?
Die öffentlichen Medien, welche über den tragischen Unfall berichten, haben also eine zu geringe Reichweite?!
Demnächst kommt ein Thread, dass man nicht auf einem selten verwendeten, eingeschalteten Herd vögeln soll.
Glaubst du wirklich, dass die Menschen nicht wissen, dass sie sich weh tun können, wenn sie Plätze betreten, wo zahlreiche Gefahren lauern?

Btw.:
So gut der Thread auch gemeint sein möge. Die Zielgruppe, welche eine Aufklärung benötigen würden, wirst du hier kaum erreichen.

Ähm, ich bin keine 15 mehr und die Beteiligten des Unfalls waren sicher nicht wegen eines Erotik-Shootings dort.

weder hab ich behauptet, dass es nur um 15jährige etc. geht, noch dass die im konkreten fall wegen eines erotikshootings dort waren.

worum es hier geht, das steht im eingangsposting: Leider ein tragisches Beispiel dafür, dass der Zutritt zu verlassenen Gebäuden meist aus gutem Grund verboten ist! Sollte man sich m.E. auch bei Erotikshootings in Lost Places immer vor Augen halten.

Aber man kann auch einfach nicht verstehen wollen.

stimmt!

Klar, wenn man nur Aufmerksamkeit heischen möchte und nur nackte Weiber im Kopf hat.

das ist gerade in DEM kontext heftig, madame. aber sehr heftig! :esreicht:

weder hab ich behauptet, dass es nur um 15jährige etc. geht, noch dass die im konkreten fall wegen eines erotikshootings dort waren.

worum es hier geht, das steht im eingangsposting: Leider ein tragisches Beispiel dafür, dass der Zutritt zu verlassenen Gebäuden meist aus gutem Grund verboten ist! Sollte man sich m.E. auch bei Erotikshootings in Lost Places immer vor Augen halten.
Damit ist eigentlich alles gesagt ⬇️
Die öffentlichen Medien, welche über den tragischen Unfall berichten, haben also eine zu geringe Reichweite?!
Demnächst kommt ein Thread, dass man nicht auf einem selten verwendeten, eingeschalteten Herd vögeln soll.
Glaubst du wirklich, dass die Menschen nicht wissen, dass sie sich weh tun können, wenn sie Plätze betreten, wo zahlreiche Gefahren lauern?

Btw.:
So gut der Thread auch gemeint sein möge. Die Zielgruppe, welche eine Aufklärung benötigen würden, wirst du hier kaum erreichen.

...und was genau hat der Kommentar im Bereich "sex talk" verloren? Unfassbar geschmacklos und blöde!

die Jugendlichen die sich - tw bewusst wegnem Kick - in solche Gefahr begeben wern kaum hier mitlesn , weder beim Sextalk noch bei den Diskussionen.
Und Leut die Outdoor Shootings machn, werdn das net grad an der Kante zu einem Abgrund machn, die haben andere Wünsche bzgl Hintergrund.

Zurück
Oben