Gefährliche Lost Places

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geh, frag einmal die leute, wer gerade bundeskanzler ist ...
Abgesehen, davon, dass dein Vergleich ins Absurdum führt, für diese Information brauche ich nicht mal die schlechteste Tageszeitung. (Ich pers. brauche ja gar keine)
ich glaube, dass die leute, die dort unterwegs sind, die gefahren drastisch unterschätzen. oder glaubst, das arme ding ist mit ihren kumpels in dem wissen dort rein, dass sie den nächsten tag nicht erleben wird?
Die Zielgruppe ist es ... die Zielgruppe, welche du HIER nicht erreichst.
 
Ja gscheiter geheime Urlaubsplatzalan posten und sich im jahr drauf wundern wo die ganzen schafe hercuman und warum der wolf auch noch sein unwesen treibt....
 
ihr meint, ein nächster versuch kann nicht schaden - wenn der vorherige ihn erfolgreich vertrieben hat? :rofl::rofl::rofl:
Niemanden geht/ging es darum irgendwen zu vertreiben, allerdings wenn sich jemand derartig als Fachmann vor dem Herrn aufspielt und sich bemüßigt Hinsicht Fotografie kluge Ratschläge geben zu müssen, sollte mit Kritik umgehen können.
 
Niemanden geht/ging es darum irgendwen zu vertreiben, allerdings wenn sich jemand derartig als Fachmann vor dem Herrn aufspielt und sich bemüßigt Hinsicht Fotografie kluge Ratschläge geben zu müssen, sollte mit Kritik umgehen können.

wie schon in er fotogruppe gesagt: die sachlichkeit deiner kritik ist immer noch nachlesbar.

aber eigentlich: was wollt ihr hier diskutieren? das thema oder den thread-ersteller (wie immer)?
 
über mich zu schreiben statt übers thema ist nicht von mir ausgegangen. kann man nachlesen
Es wurde sehr wohl über das Thema geschrieben in den ersten Posts.
Fotoshooting wurde von den meisten, die es lasen nicht als "das Thema" dieses tragischen Unfalls bei dem eine Jugendliche ihr Leben ließ, gewertet. Darüber wurde auch geschrieben.

Bis Du "Dein Thema" exakt hier wieder in den Fokus rücken wolltest:
aber ein thread über die gefährlichkeit von lost places hat eine berechtigung. weil viele es unterschätzen, gerade auch bei erotikshootings.
Das ist exakt so nachzulesen.

Du hast nicht anerkannt, dass Dein Fotoshooting-Ding in diesem Zusammenhang einer Verstorbenen, wo niemals irgendein erotisches Fotoshooting als Ursache oder sonstiges genannt wurde, hast.

Zum Thema:

Es war dunkel, wie sie rauf gekommen sind weiß man nicht, die Treppen waren zugeplankt, sie ist in der Dunkelheit in ein Loch gefallen.
Traurig, dramatisch, Mitgefühl für die Angehörigen, auch für die Freunde, die mit diesem Erlebnis weiterleben müssen.
Eltern und Familie hat ein Kind verloren, Mitschüler eine Kollegin, eine Freundin verstarb.

(Das war keine Nackte, die beim wilden Shooting verunglückt ist ob wilder Posen, das war jemandes Kind, ein Mädl mit gleichaltrigen Freunden unterwegs, eine Gefahr nicht gesehen und unterschätzt - hallo, noch jemand zu Hause?)

Das in Zusammenhang zu bringen mit Erotikfoto-Shooting ist nicht nur geschmacklos sondern auch würdelos, respektlos gegenüber dem Geschehnis. Selbst wenn es in einem derartigen Zusammenhang gestanden WÄRE, wäre das menschliche Schicksal so weit drüber, dass das absolut vernachlässigbar wäre.
 
Darüber wurde auch geschrieben.

Bis Du "Dein Thema" exakt hier wieder in den Fokus rücken wolltest:

liebe ophira, du übersiehst hier leider den kontext - dass nämlich genau davor die berechtigung des threads von bispider in frage gestellt wurde. und diese berechtigung hab ich dargestellt: dass nämlich eben diese gefahr aus lost places auch (und weniger selten als man glauben möchte) im zusammenhang mit erotikshootings besteht. deswegen habe ich diesen kontext hergestellt - nicht um den tragischen tod eines jungen mädchens in den mittelpunkt zu rücken, sondern die offensichtlich breit unterschätzte gefählichkeit solcher plätze. die auch hier von usern offenbar unterschätzte gefährlichkeit!

und: nein, darauf hinzuweisen ist m.e. weder pietätlos noch unnötig! es hilft vielleicht, ein nächstes unglück zu verhindern. oder die zahl derer etwas zu senken - und sei es nur um 1. dann war es das schon wert. sogar den ganzen schamott dazu von euch, warum ich das denn gepostet hätte. nur aus geltungsdrang und zur eigenwerbung. jo eh - dazu schreibe ich über etwas, das ich NICHT mache. sowieso! nur deswegen schreibe ich dazu. hab wahrscheinlich auch aus geltungsdrang heraus oder zur eigenwerbung geschrieben, dass wichsen am steuer oder sexuelle betätigung beim autofahren hirnlose gefährdung ist. weil die leut das alles eh wissen, und ich mich nur aufspielen will ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben