- Reaktionen
- 5.719
- Checks
- 1
Du meinst wohl Garantie.....beim Philo!Da ist allerdings die größte Gefahr, dass die Fotos dilettantisch werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst wohl Garantie.....beim Philo!Da ist allerdings die größte Gefahr, dass die Fotos dilettantisch werden.
Abgesehen, davon, dass dein Vergleich ins Absurdum führt, für diese Information brauche ich nicht mal die schlechteste Tageszeitung. (Ich pers. brauche ja gar keine)geh, frag einmal die leute, wer gerade bundeskanzler ist ...
Die Zielgruppe ist es ... die Zielgruppe, welche du HIER nicht erreichst.ich glaube, dass die leute, die dort unterwegs sind, die gefahren drastisch unterschätzen. oder glaubst, das arme ding ist mit ihren kumpels in dem wissen dort rein, dass sie den nächsten tag nicht erleben wird?
Da ist allerdings die größte Gefahr, dass die Fotos dilettantisch werden.
Du meinst wohl Garantie.....beim Philo!
Vertrieben hat dich niemand, eingeschnappt gegangen bist du von ganz alleine.ihr meint, ein nächster versuch kann nicht schaden - wenn der vorherige ihn erfolgreich vertrieben hat?![]()
Die Zielgruppe ist es ... die Zielgruppe, welche du HIER nicht erreichst.
er war vertrieben? Offenbar nicht lange genug um es wahrzunehmen.ihr meint, ein nächster versuch kann nicht schaden - wenn der vorherige ihn erfolgreich vertrieben hat?![]()
Da hast du allerdings ganz richtig gepostet. Deine Eigenwerbung ist nur nach hinten losgegangen.erhelle mich: wo konkret erreiche ich eine zielgruppe für erotikshootings in lost places?
Niemanden geht/ging es darum irgendwen zu vertreiben, allerdings wenn sich jemand derartig als Fachmann vor dem Herrn aufspielt und sich bemüßigt Hinsicht Fotografie kluge Ratschläge geben zu müssen, sollte mit Kritik umgehen können.ihr meint, ein nächster versuch kann nicht schaden - wenn der vorherige ihn erfolgreich vertrieben hat?![]()
Da hast du allerdings ganz richtig gepostet. Deine Eigenwerbung ist nur nach hinten losgegangen.
Fast zwei ganze TageVertrieben hat dich niemand, eingeschnappt gegangen bist du von ganz alleine.
Am nächsten Tag war er ja mit neuem Namen schon wieder da (die Neugier is a Hund)...er war vertrieben? Offenbar nicht lange genug um es wahrzunehmen.
Sieheerhelle mich: wo konkret erreiche ich eine zielgruppe für erotikshootings in lost places?
Da hast du allerdings ganz richtig gepostet. Deine Eigenwerbung ist nur nach hinten losgegangen.
seine threads sind nun mal verwäserungswürdigmhm, aber ich bin es, der die threads verwässert ....
Noch offensichtlicher ging's ja kaum.über mich zu schreiben statt übers thema ist nicht von mir ausgegangen. kann man nachlesen - wenn man lesen kann - und will ...![]()
Menschen, welche z.B. in Wien bei Rot über den Schutzweg laufen, obwohl Kinder in der Nähe sind.Was meinst Du um welche Zielgruppe es geht?![]()
Niemanden geht/ging es darum irgendwen zu vertreiben, allerdings wenn sich jemand derartig als Fachmann vor dem Herrn aufspielt und sich bemüßigt Hinsicht Fotografie kluge Ratschläge geben zu müssen, sollte mit Kritik umgehen können.
Es wurde sehr wohl über das Thema geschrieben in den ersten Posts.über mich zu schreiben statt übers thema ist nicht von mir ausgegangen. kann man nachlesen
Das ist exakt so nachzulesen.aber ein thread über die gefährlichkeit von lost places hat eine berechtigung. weil viele es unterschätzen, gerade auch bei erotikshootings.
Darüber wurde auch geschrieben.
Bis Du "Dein Thema" exakt hier wieder in den Fokus rücken wolltest: