- Reaktionen
- 3.818
Menschen, welche z.B. in Wien bei Rot über den Schutzweg laufen, obwohl Kinder in der Nähe sind.Was meinst Du um welche Zielgruppe es geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Menschen, welche z.B. in Wien bei Rot über den Schutzweg laufen, obwohl Kinder in der Nähe sind.Was meinst Du um welche Zielgruppe es geht?
Niemanden geht/ging es darum irgendwen zu vertreiben, allerdings wenn sich jemand derartig als Fachmann vor dem Herrn aufspielt und sich bemüßigt Hinsicht Fotografie kluge Ratschläge geben zu müssen, sollte mit Kritik umgehen können.
Es wurde sehr wohl über das Thema geschrieben in den ersten Posts.über mich zu schreiben statt übers thema ist nicht von mir ausgegangen. kann man nachlesen
Das ist exakt so nachzulesen.aber ein thread über die gefährlichkeit von lost places hat eine berechtigung. weil viele es unterschätzen, gerade auch bei erotikshootings.
Darüber wurde auch geschrieben.
Bis Du "Dein Thema" exakt hier wieder in den Fokus rücken wolltest:
eigenwerbung geschrieben, dass wichsen am steuer oder sexuelle betätigung beim autofahren hirnlose gefährdung ist.
Was meint Ihr dazu?
Ich denke, niemand hier braucht einen Anstandswauwau.Könntn alle ein bisserl zrucksteckn, die Aufregung ist unangebracht.
Da hab i dich braucht dafür. Zwengs der Meinungsfreiheit.Ich denke, niemand hier braucht einen Anstandswauwau.
Es gilt die Meinungsfreiheit. Auch wenn es einigen nicht gefällt!
Ah geh. Warum wohl?Btw.: Der Thread ist ja ohnehin schon verschoben.
Ja, damit du herunterkommst von deinem Irrglauben, jemanden maßregeln zu müssen.Da hab i dich braucht dafür. Zwengs der Meinungsfreiheit.
Am besten einen der Mods befragen.Ah geh. Warum wohl?
Ich hab kurz mal im Standard nachgelesen.Mädl mit gleichaltrigen Freunden unterwegs
Mit 21 ist man zwar legal erwachsen aber....Ich hab kurz mal im Standard nachgelesen.
Einer der beteiligten Burschen ist 21.
Somit ein erwachsener mündiger Mensch, von dem man durchaus erwarten kann sich seiner Verantwortung den jüngeren gegenüber bewusst zu sein.
Aber?auf das wär i net kommen.
Mit 21 ist man zwar legal erwachsen aber....
Ist mir bewusst…Mit 21 ist man zwar legal erwachsen aber....
Stimmt genau, deswegen auch das Beispiel im #81Aber?
Deppen gibt's in jeder Altersklasse.
Dabei sind Bahngleise viel gefährlicher, als Rauchen.Ist mir bewusst…
Patient ging in Klinik Floridsdorf in Flammen auf
Rauchen ist eine ungesunde und schädliche Angewohnheit – ganz besonders, wenn man an ein Sauerstoffgerät angeschlossen ist. Ein Wiener Patient, der ...www.krone.at
Nein.liebe ophira, du übersiehst hier leider den kontext
War ja anfangs ob der Geschehnisse auch ein überraschend guter Diskussionsthread.Btw.: Der Thread ist ja ohnehin schon verschoben.
Einen tragischen Unfall einer Minderjährigen in einem Abbruchhaus in Zusammenhang mit Erotikfotografie zu bringen, ist das ebenso.die Aufregung ist unangebracht.
Sind Deine Kinder in diesem Alter so erfahren, dass Du Dir sicher sein könntest?Einer der beteiligten Burschen ist 21.
Uns ist es in Aggstein vor Jahrzehnten, noch wirklich offen, passiert. Sagentour, mit fünf Kids (6-18) bei Tageslicht/schön, ruhig auf den Turm, ein Wetter und die Nacht kamen innerhalb von Minuten (siehst Du innen nicht). Wir haben geglaubt wir kommen da nimmer runter - mit dem Kleinen bin ich am Popo Treppe nach Treppe runter und hab ihn ganz fest gehalten. Werde ich nie vergessen. Der Papa und ich waren Lost-Places-erfahren, er ist ausgebildeter Fotograf - aber es ging dort gar nicht drum, sondern nur um unbeschadet wieder runter zu kommen. Was habe ich geheult als wir festen Boden hatten - bis Wien konnte ich vor lauter Erleichterung nicht aufhören.....als ich aufhörte hat er begonnen.Deppen gibt's in jeder Altersklasse.
Ja aber was ... langsam hab ich den Eindruck das hier eine Entschuldigung gesucht wird.Mit 21 ist man zwar legal erwachsen aber....
Unvorstellbar.Ein Mädchen ist tot. Ich will nicht einmal darüber nachdenken wie es allen beteiligten geht. Meine jüngste ist auch 15. Das ist einfach schrecklich ...
Einen tragischen Unfall einer Minderjährigen in einem Abbruchhaus in Zusammenhang mit Erotikfotografie zu bringen, ist das ebenso.
Als Angehöriger würde ich derartiges Verhalten als empörend empfinden.
Ja aber was ... langsam hab ich den Eindruck das hier eine Entschuldigung gesucht wird.
Na selbstverständlich, sie haben ja mich zum Vorbild.Sind Deine Kinder in diesem Alter so erfahren, dass Du Dir sicher sein könntest?
Ja. Ja. Ja.Der Kontext war unpassend, wenn es jemandem eine latente Gefahr mehr bewusst macht ist das nix Schlechtes.