Gefahren beim Küssen??

T

Gast

(Gelöschter Account)
Verkehr ohne kommt für mich bei einer SW nicht in frage, auch Naturfranzösisch brauche ich nicht aber wenn eine SW Küssen anbietet werde ich schwach. Letztens hat mir aber eine SW erklärt Küssen tut sie deswegen nicht mehr weil ihr Arzt ihr erzählt hat Zunge an Zunge ist in punkto Krankheiten sogar ansteckender als Naturfranzösisch. Seither macht sie es nicht mehr. Nun frage ich mich, hat sie mir ein gschichtel erzählt oder ist da was dran??

Verkehr ohne kommt für mich bei einer SW nicht in frage, auch Naturfranzösisch brauche ich nicht aber wenn eine SW Küssen anbietet werde ich schwach. Letztens hat mir aber eine SW erklärt Küssen tut sie deswegen nicht mehr weil ihr Arzt ihr erzählt hat Zunge an Zunge ist in punkto Krankheiten sogar ansteckender als Naturfranzösisch. Seither macht sie es nicht mehr. Nun frage ich mich, hat sie mir ein gschichtel erzählt oder ist da was dran??

von welcher krankheit hat sie da gesprochen?
hep a, b und c kann auch durch andere sachen übertragen werden, aber es wäre interessant von welcher krsankheit sie ausgeht.

lg
ju

Seither macht sie es nicht mehr. Nun frage ich mich, hat sie mir ein gschichtel erzählt oder ist da was dran??

Ich glaub, das ist (zumindest in der Schärfe) ein Gschichtel. Ich bin zwar kein Arzt und beziehe mein Wissen auch nur (vorrangig) aus dem Internet, aber http://de.wikipedia.org/wiki/Kuss#.C3.9Cbertragung_von_Krankheiten ist schon aufschlussreich, finde ich.
Bezüglich HIV möchte ich anmerken, dass ich mich bei der Aidshilfe mal nach der Übertragungsgefahr bei Oralverkehr, "Mundkontakt" etc erkundigt habe. Der Berater dort hat eher kopfschüttelnd gemeint, dass nix passieren kann, wenn man nicht grad arges Zahnfleischbluten oä hat (und so vampirisch bin ich eh nicht veranlagt, dass ich eine Zahnfleischbluterin küssen möchte ;))
Gegen Hepatitis A+B bin ich geimpft (und für C müsste ich auch eine Zahnfleischbluterin küssen), gegen Herpes bin ich offenbar immun (hab noch nie in meinem Leben eine Fieberblase gehabt - abgesehen davon kann man sich Herpes eh schon z.B. an schlecht abgewaschenem Geschirr im Restaurant oä einfangen), und das Pfeiffersche Drüsenfieber (kissing disease: http://de.wikipedia.org/wiki/Pfeiffer-Drüsenfieber , http://www.gesundheit.de/krankheiten/infektionskrankheiten/pfeiffer-druesenfieber/index.html ) haben wir wahrscheinlich eh alle (gehabt)... :lehrer:

Ich lass mir das Küssen also vorerst nicht verleiden :daumen:

von welcher krankheit hat sie da gesprochen?
hep a, b und c kann auch durch andere sachen übertragen werden, aber es wäre interessant von welcher krsankheit sie ausgeht.

lg
ju

Schweinegrippe vermutlich ......

geh bitte, dann ab ins Ganzkörperkondom, einen Quargelsturz drüber und vom EF zum Netdoktorforum wechseln, was anderes fällt mir zu solchen Unsinnigkeiten nimmer mehr ein..... :haha:

ja, mach das ja nicht...

wenn ihr ungeschützt miteinander küsst, kann sie schwanger werden... dir kann dein zumpfi abfallen und du wirst auf ewig verdammt sein....

ja, mach das ja nicht...

wenn ihr ungeschützt miteinander küsst, kann sie schwanger werden... dir kann dein zumpfi abfallen und du wirst auf ewig verdammt sein....
:haha:...maul- und klauenseuche hast noch vergessen.
.... Letztens hat mir aber eine SW erklärt Küssen tut sie deswegen nicht mehr weil ihr Arzt ihr erzählt hat Zunge an Zunge ist in punkto Krankheiten sogar ansteckender als Naturfranzösisch. Seither macht sie es nicht mehr....

...kann auch nur ein höflicher hinweis auf mangelnde mundhygiene gewesen sein...:mrgreen:

Ich sags mal so: sicher is sicher, wenn man sich ned gut genug kennt...je nach dem...sollte eigentlich offen abgeklärt werden, falls man was hat oder so...joa...

Wenn ich eine Liste machen dürfte wer hier in diesem forum die dümmsten Ansagen macht wäre das Rubens Hasi die absolute Nummer 1!!

..also da habe ich mal ein frage, wie ist das u.a. zbs mit Syphilis?
..des soll, ...hab ich halt nur so gehört, seit jahren wieder in kommen sein?

vielleicht warst ihr unsypmhatisch :mrgreen:

obwohl man kan sich schon durch küssen was einfangen doch das Risiko ist sehr gering.......:roll::roll::roll:

als mann würde ich zb. nicht mal lecken, wenn man sich denkt wieviele männer, männer blasen ,schlucken uvm-.ohne schutz.
oder männerdie sexworkerinnen lecken die ohne schutz bumsen...oder sie hatte heute schon 4 schwänze im mund, egal ob sie mundvollendung anbietet oder nicht sind sicherlich 4 spermasorten in ihrem mund nachweisbar(liebes/lust tropfen)..und dann küssen ?...naja das wär für mich nicht grad anturnend, ausser ich finde das risiko selbst daran anregend....vü spass burschen ;)

Hast du Herpes, dann vererb es!

HIV kann man sich beim Küssen nun wirklich nicht einfangen, aber halt Herpes und Hep A (B auch??). Bleibt jetzt nur noch die Frage, ob man jeden küssen will...

Hast du Herpes, dann vererb es!

HIV kann man sich beim Küssen nun wirklich nicht einfangen, aber halt Herpes und Hep A (B auch??). Bleibt jetzt nur noch die Frage, ob man jeden küssen will...

In unseren Kreisen hier sollte man gegen Hepatitis geimpft sein. Alles andere wäre grob fahrlässig und leichtsinnig!!!! :lehrer:

Zurück
Oben