T
Gast
(Gelöschter Account)
hab noch eine idee...
...nicht den körper fesseln sondern den kopf - und zwar nur den kopf!
konkret schaut mein setting so aus:
du liegst komplett nackig am rücken,
auf einer weichen, gepolsterten liege,
alle extremitäten frei und beweglich,
nur dein kopf steckt in einer kleinen holzkiste, sodass du nix siehst und nix hörst.
die öffnnug um deinen hals ist gerade so groß, dass genügend sauerstoff durchkommt.
dann mein auftritt - mit meinen freundinnen und freunden stellen wir uns um die lieger herum auf, um dich zu befummeln und zu benutzen. das ganze am besten auf einem öffentlichen platz oder privat mit publikum. durch die kiste wirst du niemanden erkennen können und auch die spielerInnen wissen nicht, wen sie da gerade befriedigen dürfen
...wer spielt mit?!?
...nicht den körper fesseln sondern den kopf - und zwar nur den kopf!
konkret schaut mein setting so aus:
du liegst komplett nackig am rücken,
auf einer weichen, gepolsterten liege,
alle extremitäten frei und beweglich,
nur dein kopf steckt in einer kleinen holzkiste, sodass du nix siehst und nix hörst.
die öffnnug um deinen hals ist gerade so groß, dass genügend sauerstoff durchkommt.
dann mein auftritt - mit meinen freundinnen und freunden stellen wir uns um die lieger herum auf, um dich zu befummeln und zu benutzen. das ganze am besten auf einem öffentlichen platz oder privat mit publikum. durch die kiste wirst du niemanden erkennen können und auch die spielerInnen wissen nicht, wen sie da gerade befriedigen dürfen
...wer spielt mit?!?