Gefesselt, ausgeliefert, Orgasmus über Orgasmus

hab noch eine idee...
...nicht den körper fesseln sondern den kopf - und zwar nur den kopf!

konkret schaut mein setting so aus:
du liegst komplett nackig am rücken,
auf einer weichen, gepolsterten liege,
alle extremitäten frei und beweglich,
nur dein kopf steckt in einer kleinen holzkiste, sodass du nix siehst und nix hörst.
die öffnnug um deinen hals ist gerade so groß, dass genügend sauerstoff durchkommt.

dann mein auftritt - mit meinen freundinnen und freunden stellen wir uns um die lieger herum auf, um dich zu befummeln und zu benutzen. das ganze am besten auf einem öffentlichen platz oder privat mit publikum. durch die kiste wirst du niemanden erkennen können und auch die spielerInnen wissen nicht, wen sie da gerade befriedigen dürfen :)

...wer spielt mit?!?

Stell ich mir geil vor gefesselt und ausgeliefert zu sein und ich mich nicht wehren kann

hab noch eine idee...
...nicht den körper fesseln sondern den kopf - und zwar nur den kopf!

konkret schaut mein setting so aus:
du liegst komplett nackig am rücken,
auf einer weichen, gepolsterten liege,
alle extremitäten frei und beweglich,
nur dein kopf steckt in einer kleinen holzkiste, sodass du nix siehst und nix hörst.
die öffnnug um deinen hals ist gerade so groß, dass genügend sauerstoff durchkommt.

dann mein auftritt - mit meinen freundinnen und freunden stellen wir uns um die lieger herum auf, um dich zu befummeln und zu benutzen. das ganze am besten auf einem öffentlichen platz oder privat mit publikum. durch die kiste wirst du niemanden erkennen können und auch die spielerInnen wissen nicht, wen sie da gerade befriedigen dürfen :)

...wer spielt mit?!?

diese fantasie hat schon was! also 2 frauen war ich schon mal wehrlos gefesselt mit verbundenen augen ausgeliefter! war schon sehr geil!
ist aber auch mit einer frau geil!

Meine Freundin hat mich gestern gefesselt. Arme nach oben, weit gespreizt und die Füsse auch. Dann eine Augenmaske aufgesetzt. Der Analhaken musste auch sein und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich hatte keine Ahnung was sie machen würde. War total geil !

Ein saveword ist bei einer orgasmustortur eher unangebracht. Dann macht euch vorher eine realistische zahl an wiederholungen aus und dann....dann musst du durch :D

Ahoy ihr alle.

Kurz:
http://www.xnxx.com/video1593450/hardcore_uncensored_japanese_bdsm_sex
Hat die hiesige Damenwelt Erfahrungen mit sowas gesammelt, und kann berichten?
Ich rede nicht einfach von gefesselt, und zum Orgasmus gebracht, sondern von gefesselt,
und einfach komplett bewegungsunfähig (oder beinahe), und viele Orgasmen hintereinander,
so lange der/die Andere/n wollen? Komplett bis zur Erschöpfung, und darüber hinaus?

Uns gefällt die Idee, und wir haben auch schon das eine oder andere Mal so etwas gemacht, nur eben nicht
bis zum Xten, sondern bis zum 2ten Orgasmus.

Ja, das kenne ich gut - ist eines meiner liebsten Spiele. :)
Wobei es nur bis zur Erschöpfung ging. Darüber hinaus, da kann ich mir nicht vorstellen was du meinst. Bis zur Ohnmacht? Das kenne ich nicht, aber eben so lange, bis man fleht, dass er aufhört, weil man nicht mehr kann.

Mit einem Hitachi Magic Wand, wo der Orgasmus sehr schnell und einfach erreicht wird und es nicht viel Substanz kostet, kann man das sehr oft wiederholen. Also wahrscheinlich eher eine Frage der richtigen Mittel und mehr als zwei Orgasmen sollten auf jeden Fall drinnen sein. ;)

steht ab jetzt auf meiner to so Liste. Wenn zu weihnachten eine sybian Maschine unterm Baum liegt er etwas Handwerk angesetzt und eine orgasmusmaschine gebaut.

Zurück
Oben