- Reaktionen
- 7.502
Wer hat Erfahrung wenn man mit einem Peniskäfig gefickt wird? Wie ist das Gefühl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, natürlich versucht der Schwanz steif zu werden, aber dank Käfig geht das ja nicht mehr.... wenn's ein guter Ficker ist, dann wird der Moment kommen, wo dein Schwänzchen zu tropfen beginnt....Wirst Du dabei nicht steif? Ist ja kein Platz mehr im Käfig.
Für mich ist es am besten wenn es ohne Orgasmus ausrinnt und somit , da man sich ja nicht selbst befriedigen kann weil man ja versperrt ist, dieses Gefühl der unermässlichen Geilheit bleibt und das finde ich macht den kleinen aber feinen Unterschied aus ob man mit oder ohne Käfig gefickt wird.
Stimme ich vollkommen zu, mit Käfig ist es noch das 'besondere etwas'. Wobei ich zugeben muss, dass ich trotz langem Training noch ab und zu im Käfig einen Orgasmus bekomme. Ist zwar meistens nicht erlaubt, aber das reine Ausrinnen und die Dauergeilheit 'schaffe' ich noch nicht immer..leiderFür mich ist es am besten wenn es ohne Orgasmus ausrinnt und somit , da man sich ja nicht selbst befriedigen kann weil man ja versperrt ist, dieses Gefühl der unermässlichen Geilheit bleibt und das finde ich macht den kleinen aber feinen Unterschied aus ob man mit oder ohne Käfig gefickt wird.
absolut, wenn es kommt ist dieses dauernde ausrinnen zu geil....Ja so ziemlich das gleiche wollte ich auch schreiben . Dadurch, wenn es ordentlich an der Prostata massiert und man eben nicht wichsen kann, habe ich zumindest, das Gefühl permanent kurz vorm Orgasmus zu sein, bis man eben ausrinnt ohne dem typischen Orgasmusgefühl.
nur einfach geilWer hat Erfahrung wenn man mit einem Peniskäfig gefickt wird? Wie ist das Gefühl?
Ein richtiger Schwanz sollte über sich hinaus wachsen und den Käfig sprengen könnenWirst Du dabei nicht steif? Ist ja kein Platz mehr im Käfig.
Das beste dabei ist das verzerrte Gesicht zu beobachten wenn das Schwänzchen versucht im Käfig Steif zu werden und die gute Verbindung aus Lust und Schmerz einsetzt.
Dann ist der beste Moment um dieses Spiel aus Lusthecheln und Mimik zu Genießen ....
Was total misslingt da die Schnappatmung einsetztja, das ist der zeitpunkt, wo man sehr angestrengt versucht, sich zu entspannen...
Der Klausi scheint Insinderwissen zu besitzen......Was total misslingt da die Schnappatmung einsetzt
Das ist mühsam erworbenes AllgemeinwissenDer Klausi scheint Insinderwissen zu besitzen......
Sicherlich schmerzhaft wenn das Metall in die Rosette dringt...das hin und her mag ich mir ned vorstellenWer hat Erfahrung wenn man mit einem Peniskäfig gefickt wird? Wie ist das Gefühl?