Gefickt im Peniskäfig

... du meinst, wenn der Träger vom Peniskäfig gefickt wird? ... das ist genauso, wie wenn du ohne Peniskäfig gefickt wirst, nur dass dein Schwanz im Käfig steckt :winner:
 
Ich mag es gefickt zu werden bis mein Sperma aus meinem verschlossenen Schwänzchen rinnt - der beste Orgasmus überhaupt!
 
Für mich ist es am besten wenn es ohne Orgasmus ausrinnt und somit , da man sich ja nicht selbst befriedigen kann weil man ja versperrt ist, dieses Gefühl der unermässlichen Geilheit bleibt und das finde ich macht den kleinen aber feinen Unterschied aus ob man mit oder ohne Käfig gefickt wird.
 
Für mich ist es am besten wenn es ohne Orgasmus ausrinnt und somit , da man sich ja nicht selbst befriedigen kann weil man ja versperrt ist, dieses Gefühl der unermässlichen Geilheit bleibt und das finde ich macht den kleinen aber feinen Unterschied aus ob man mit oder ohne Käfig gefickt wird.

Ja so ziemlich das gleiche wollte ich auch schreiben ;). Dadurch, wenn es ordentlich an der Prostata massiert und man eben nicht wichsen kann, habe ich zumindest, das Gefühl permanent kurz vorm Orgasmus zu sein, bis man eben ausrinnt ohne dem typischen Orgasmusgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es am besten wenn es ohne Orgasmus ausrinnt und somit , da man sich ja nicht selbst befriedigen kann weil man ja versperrt ist, dieses Gefühl der unermässlichen Geilheit bleibt und das finde ich macht den kleinen aber feinen Unterschied aus ob man mit oder ohne Käfig gefickt wird.
Stimme ich vollkommen zu, mit Käfig ist es noch das 'besondere etwas'. Wobei ich zugeben muss, dass ich trotz langem Training noch ab und zu im Käfig einen Orgasmus bekomme. Ist zwar meistens nicht erlaubt, aber das reine Ausrinnen und die Dauergeilheit 'schaffe' ich noch nicht immer..leider:(
 
Ja so ziemlich das gleiche wollte ich auch schreiben ;). Dadurch, wenn es ordentlich an der Prostata massiert und man eben nicht wichsen kann, habe ich zumindest, das Gefühl permanent kurz vorm Orgasmus zu sein, bis man eben ausrinnt ohne dem typischen Orgasmusgefühl.
absolut, wenn es kommt ist dieses dauernde ausrinnen zu geil....
 
Meine Freundin fickt mich mit einen Strapon während ich den Peniskäfig oben habe. Ist ein total erregendes Gefühl und ich komme dadurch heftig.
 
im käfig ist schon nochmal ein ganz anderes und, wie ich finde, viel intensiveres gefühl... man lernt, sich viel mehr auf die penetration zu konzentrieren, sich darauf einzulassen. weil es keine ablenkung gibt, keine anderen ziele, keine andere erfüllung.
 
Das beste dabei ist das verzerrte Gesicht zu beobachten wenn das Schwänzchen versucht im Käfig Steif zu werden und die gute Verbindung aus Lust und Schmerz einsetzt.:fies:
Dann ist der beste Moment um dieses Spiel aus Lusthecheln und Mimik zu Genießen ....:D
 
Das beste dabei ist das verzerrte Gesicht zu beobachten wenn das Schwänzchen versucht im Käfig Steif zu werden und die gute Verbindung aus Lust und Schmerz einsetzt.:fies:
Dann ist der beste Moment um dieses Spiel aus Lusthecheln und Mimik zu Genießen ....:D

ja, das ist der zeitpunkt, wo man sehr angestrengt versucht, sich zu entspannen...
 
Zurück
Oben