Peniskäfig

Zwischen intimpiercing und Peniskäfig liegen ja doch Welten und halbsteife Pimmel im normalen FKK Bereich musst schon wirklich suchen. Das es so manche Leute gibt die FKK mit Swingerbereich verwechseln liegt leider an Dummheit mancher - sorry wenn ich das so schreibe.

Wo sind da welten?? Beides rückt den imtimbereich in den vordergrund, und suchen muss ich da gar nichts, gibt genug die sogar noch an sich rumspielen, dumm ist wer kleinkariert denkt, sorry, und Kinder haben im Fkk Bereich nichts verloren, genausowenig wie in einem Saunabereich! Die sich ständig prüde beschwerenden fahren vermutlich auch mit dem Fahrrad mit Kinderanhänger im Strassenverkehr, Depperte gibts also zur Genüge auch ohne PK
 
Wo sind da welten?? Beides rückt den imtimbereich in den vordergrund, und suchen muss ich da gar nichts, gibt genug die sogar noch an sich rumspielen, dumm ist wer kleinkariert denkt, sorry, und Kinder haben im Fkk Bereich nichts verloren, genausowenig wie in einem Saunabereich! Die sich ständig prüde beschwerenden fahren vermutlich auch mit dem Fahrrad mit Kinderanhänger im Strassenverkehr, Depperte gibts also zur Genüge auch ohne PK
Ich rede von FKK Badestränden an Badeseen oder am Meer. Die sind für Naturisten samt Familie gedacht. Deine FKK Bereiche kenne ich natürlich nicht - kann mir auch nicht vorstellen, dass dort wer ein Kind mit nimmt.
 
Ich rede von FKK Badestränden an Badeseen oder am Meer. Die sind für Naturisten samt Familie gedacht. Deine FKK Bereiche kenne ich natürlich nicht - kann mir auch nicht vorstellen, dass dort wer ein Kind mit nimmt.
Lobau zb, und an fast jedem badesee den ich kenne (wenn er einen solchen Bereich hat), diverse Campingplätze am Meer mit Fkk Bereich (beliebte Swingertreffs)...aber klar gibt es auch welche wo es vermutlich mit Kindern geht, und ja solche kenne ich nicht, die Fragen der Kinder sind aber vermutlich die selben, egal in welchem Bereich stahlringe haengen
 
Wie du so schön schreibst Swingertreffs - ich rede von Bereichen von Naturisten. Als Wiener wird dir der FKK-Bereich im Gänsehäufel bekannt sein. Auf jeden öffentlich ausgewiesenen FKK Strand kannst ohne Probleme Kinder mitnehmen. Was die Lobau und Donauinsel betrifft gibt es a genug Probleme, ist eigentlich ein Naherholungsgebiet aller Wiener.
 
Wie du so schön schreibst Swingertreffs - ich rede von Bereichen von Naturisten. Als Wiener wird dir der FKK-Bereich im Gänsehäufel bekannt sein. Auf jeden öffentlich ausgewiesenen FKK Strand kannst ohne Probleme Kinder mitnehmen. Was die Lobau und Donauinsel betrifft gibt es a genug Probleme, ist eigentlich ein Naherholungsgebiet aller Wiener.

Wenn man es nicht sehen will....schau einfach mal zb in die Rubrik Kroatien, alles Fkk fuer Familien, aber klar man kann es auch ausblenden
 
Wie du so schön schreibst Swingertreffs - ich rede von Bereichen von Naturisten. Als Wiener wird dir der FKK-Bereich im Gänsehäufel bekannt sein. Auf jeden öffentlich ausgewiesenen FKK Strand kannst ohne Probleme Kinder mitnehmen. Was die Lobau und Donauinsel betrifft gibt es a genug Probleme, ist eigentlich ein Naherholungsgebiet aller Wiener.

Probleme mit Donauinsel und Lobau kenne ich nicht, wir sind froh das wir beides haben, Wurden noch nie belästigt, wie gesagt klar gibt es menschen die sich belästigt fuehlen, durch vermutlich eh alles, dann einfach besser im wienerwald verstecken
 
Wenn man es nicht sehen will....schau einfach mal zb in die Rubrik Kroatien, alles Fkk fuer Familien, aber klar man kann es auch ausblenden
Hab nie behauptet, dass es das nicht gibt. Ist auch kein Problem, wenn die Leute dort ihre Interessen ausleben. Würde dort auch nie mit meinen Kindern auftauchen.
 
Ich bin selbst fallweise verschlossen, am FKK-Platz hat das aber genauso wenig was verloren, wie in Sicherheitsschleusen, beim Sport und in körperlich anstrengenden Berufen. Meine befehlsermächtigte Partnerin ist derselben Meinung.
 
Ich bin selbst fallweise verschlossen, am FKK-Platz hat das aber genauso wenig was verloren, wie in Sicherheitsschleusen, beim Sport und in körperlich anstrengenden Berufen. Meine befehlsermächtigte Partnerin ist derselben Meinung.
Ich trage 24/7 auch bei der FF und im Job ist kein Problem
 
Ich trage 24/7 auch bei der FF und im Job ist kein Problem

Ich bin mit dem Teil auch schon am Arbeitsplatz erschienen. Ich arbeite aber nicht im Tiefbau oder bei einer Spedition Möbelpacker 40h/Woche. Beim Sport und an Flughäfen kommt er auch runter. Es muss jeder (bzw. jede, bei H-Paren ordnet sie das ja im Zuge von consensual Noncon ja an) selbst wissen, ob man damit sich oder dem Sub was Gutes tut.
Am FKK-Platz bricht man damit ungeschriebene Konventionen, die Atmosphäre in irgendeiner Hinsicht sexuell aufzuladen, ist dort verpönt. Das kann einem gefallen oder nicht. Am Textilstrand ist der Schwanzkäfig unter der Badehose mMn besser aufgehoben, wenn man schon unbedingt die Öffentlichkeit mit seinen Kinks behelligen möchte. (Das Kinderargument sehe ich eher als irrelevant an). Kurz: Wer den Käfig am FKK-Platz spazieren führt, sollte sich nicht über abweisende Reaktionen beklagen. Es ist der PK-Träger, der die unausgesprochenen Regeln bricht. Wer es dennoch tut: Vorsicht, das Metall unter Sonnenlicht könnte das Würstchen anbraten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 2 Piercings und nehme sie nie ab
Aber einen Penis Käfig tragen beim FKK Strand weiß nicht ob ich das machen würde .
Wenn keine Kinder da sind nur erwachsene Dan schon aber beim Familien FKK Dan nicht .

Intimpiercings sehe ich auch nicht so streng, Käfig eher gewöhnungsbedüftig.
 
Zurück
Oben