Egal ob Keuschhaltsgürtel oder Peniskäfig....

sag einmal, wo kauft man sowas eigentlich? online? im Sexshop? und gibts Empfehlungen? 😬
Ich hab auch bei Amazon bestellt. Große Auswahl und humane Preise.
Finde auch, dass die Qualität nicht so schlecht ist...
Hab allerdings nur metallene gekauft- siehe mein Album. Wenn's Dich interessiert, schalte ich es Dir frei.
 
Bin oft eine ganze Woche verschlossen, musst natürlich mit Toilettenpapier trocken wischen und im sitzen pinkeln.
 
....... ich stelle hier einmal eine Frage an hoffentlich auskunftsfähige Personen.

In diesen Dingern über mehrere Tage eingeschlossen - geht das tatsächlich? Vor allem, wenn man auch noch dem Beruf nachgehen muss.
Ich denke da vor allem daran, dass nach dem Pinkeln doch immer etwas zB im Käfig bleibt. Geht man dann mehrmals am Tag pinkeln....... Das muss doch zumindest geruchsmäßig auffallen???

Oder irre ich mich da???

Ja, ich spiele mit dem Gedanken, mich für ein-zwei Tage verschließen zu lassen....... Und ja,........ ich rechne jetzt leider auch mit den absolut untauglichen Antworten ;)
Geht alles, seit Jahren 24/7, Aber, wie bereits geschrieben Hygiene ist wichtig und in manchen Situationen etas Anpassung, z.. Flugreisen besser nicht mit Metall-Käfig. Sonst eine 'extra-Behandlung'....
 
:jawdrop:
Das wäre extrem blöd, weil ich keine Bitcoins besitze :lol:
IMG_20210114_084604.jpg
Gut alt herkömmlich mit Schloss und Schlüssel.
Bewährtes beibehalten - auf Nummer sicher gehen ;)
 
Eigentlich muss man ständig daran denken weil man ihn eigentlich immer spürt und wenn man an ihn denkt möchte er ausbrechen was ja nicht geht. Aber man kommt gut klar damit wenn er länger gefangen ist
Auch da gibt es Gewöhnungseffekte. :mrgreen:
Nur die Frage ist ob es sinnvoll ist dauerhaft einen KG zu tragen?.:unsure:
Das Thema war recht schnell vom Tisch als meine damalige Partner kein
hartes Metall oder sonst was anfassen wollte. :shock:Ich selber sollte mich selbst kontrollieren PUNKT.
Nun habe ich ein Herzblatt, die so ein Teil auch nicht mag. Sollte immerzu einsatzbereit sein.
Doch ich habe es auch gelernt meinen Körper gut zu kontrollieren.
 
Auch da gibt es Gewöhnungseffekte. :mrgreen:
Nur die Frage ist ob es sinnvoll ist dauerhaft einen KG zu tragen?.:unsure:
Das Thema war recht schnell vom Tisch als meine damalige Partner kein
hartes Metall oder sonst was anfassen wollte. :shock:Ich selber sollte mich selbst kontrollieren PUNKT.
Nun habe ich ein Herzblatt, die so ein Teil auch nicht mag. Sollte immerzu einsatzbereit sein.
Doch ich habe es auch gelernt meinen Körper gut zu kontrollieren.
Ich würde nicht von "sinnvoll" sprechen.
Es ist ganz einfach nur eine Frage, was jemand will!
Suum cuique, wie schon die alten Römer sagten :schulterzuck:
 
Ich würde nicht von "sinnvoll" sprechen.
Es ist ganz einfach nur eine Frage, was jemand will!
Suum cuique, wie schon die alten Römer sagten :schulterzuck:
Ja sicher! Ich würde auch jederzeit einen tragen wenn dies gewünscht wird.
Doch es sind irgendwie Stützräder. Viel schöner finden es Frauen so meine Erfahrung
wenn der Mann es selber schafft ganz für die Frau da zu sein, er ganz aus freien Stücken für Sie da ist.
Nicht weil er gezwungen wird durch eine Vorrichtung.
Dennoch zum üben und trainieren sicher sinnvoll. Weil der Wille oft da ist und das Fleisch schwach ist.
 
Zurück
Oben