Egal ob Keuschhaltsgürtel oder Peniskäfig....

Auch da gibt es Gewöhnungseffekte. :mrgreen:
Nur die Frage ist ob es sinnvoll ist dauerhaft einen KG zu tragen?.:unsure:
Das Thema war recht schnell vom Tisch als meine damalige Partner kein
hartes Metall oder sonst was anfassen wollte. :shock:Ich selber sollte mich selbst kontrollieren PUNKT.
Nun habe ich ein Herzblatt, die so ein Teil auch nicht mag. Sollte immerzu einsatzbereit sein.
Doch ich habe es auch gelernt meinen Körper gut zu kontrollieren.
es geht ja nicht nur darum, dass er keinen Orgasmus haben darf, er soll ja auch körperlich spüren, dass das so ist. so quasi als kleine Erinnerung ;)
 
es geht ja nicht nur darum, dass er keinen Orgasmus haben darf, er soll ja auch körperlich spüren, dass das so ist. so quasi als kleine Erinnerung ;)
Es gibt jedoch noch viele andere Dinge, die auch diese Errinnerung auslösen.
Ich trage zur Zeit Fußfesseln und dann wenn es möglich ist. Jedoch es ist individuell verschieden.
 
Ja sicher! Ich würde auch jederzeit einen tragen wenn dies gewünscht wird.
Doch es sind irgendwie Stützräder. Viel schöner finden es Frauen so meine Erfahrung
wenn der Mann es selber schafft ganz für die Frau da zu sein, er ganz aus freien Stücken für Sie da ist.
Nicht weil er gezwungen wird durch eine Vorrichtung.
Dennoch zum üben und trainieren sicher sinnvoll. Weil der Wille oft da ist und das Fleisch schwach ist.

Aus freien Stücken.......

....... lässt Mann sich den auch anlegen oder überreicht den Schlüssel.....
:schulterzuck:

Also wenn es nicht so ein elektronischer Bitcoin.....Dingsbums ist.
 
Mein Mann trägt jetzt schon seit Jahren einen Käfig und ich habe den Schlüssel dazu immer um meinen Hals hängen und obwohl es bestimmt auch ohne dem ganzen ginge so würde mir als seine Frau es doch sehr fehlen , da ich sowohl den Anblick von ihm als versperrter als auch das Gefühl der ganz speziellen Macht über ihn die mir der Schlüssel vermittelt abgehen würde.
.D.
 
Aus freien Stücken.......

....... lässt Mann sich den auch anlegen oder überreicht den Schlüssel.....
:schulterzuck:

Also wenn es nicht so ein elektronischer Bitcoin.....Dingsbums ist.
Ist gibt ein Foto in meiner Galerie, da wurde der Schlüssel dafür vergessen und die Schneeaufnahmen wurden mit dem Ding gemacht.
Doch das war Ihr alles zu umständlich. :mrgreen:
 
Ist gibt ein Foto in meiner Galerie, da wurde der Schlüssel dafür vergessen und die Schneeaufnahmen wurden mit dem Ding gemacht.
Doch das war Ihr alles zu umständlich. :mrgreen:
ich geh sogar so weit, dass er einen Schlüssel haben soll, allein aus gesundheitlichen Gründen. wenn irgendwas ist ... naja, dann sperrt man halt schnell auf. ist ja kein Beinbruch. wenn er sich so weit nicht unter Kontrolle hätte, nicht aus Spaßgründen einfach aufzusperren würd ich mir eh Sorgen machen ;)
 
ich geh sogar so weit, dass er einen Schlüssel haben soll, allein aus gesundheitlichen Gründen. wenn irgendwas ist ... naja, dann sperrt man halt schnell auf. ist ja kein Beinbruch. wenn er sich so weit nicht unter Kontrolle hätte, nicht aus Spaßgründen einfach aufzusperren würd ich mir eh Sorgen machen ;)


in einem versiegelten Kuvert.
 
ich geh sogar so weit, dass er einen Schlüssel haben soll, allein aus gesundheitlichen Gründen. wenn irgendwas ist ... naja, dann sperrt man halt schnell auf. ist ja kein Beinbruch. wenn er sich so weit nicht unter Kontrolle hätte, nicht aus Spaßgründen einfach aufzusperren würd ich mir eh Sorgen machen ;)
Das ist aber schon der erste Schritt dafür, dass er sich selbst kontrolliert.
Sicher für eine Lernphase finde ich einen KG sehr gut. Und die Bereitschaft Ihn zu tragen und
keine leeren Worte sprechen, ja dafür ist er prima.
 
Vertrauen ist schwer zu bekommen und sehr schnell verloren.
Es wäre fatal wenn ich meine Herrin beschummeln würde.
Irgendwann merkt Sie es sowieso. Und letztendlich möchte ich Ihr ja was
schenken und geben. Warum soll ich Sie dann belügen?


Das ist ähnlich dem treuen Ehemann, der zwar beteuert, treu zu sein, doch jede Gelegenheit für Seitensprünge nutzt
 
eigentlich schenkt sie dir das Spiel mit deiner Keuschheit. wenn es sie nicht interessiert, ob du keusch bist, ob du darunter leidest, wie es dir damit geht, schenkst du ihr damit gar nichts. :)
Ich möchte für Sie da sein. Und möchte so geformt werden, dass Sie viel Spaß und Freude an mir hat.
Und es bringt mir auch selber Freude. Und ganz nebenbei entsteht so ganz groß Liebe auf beiden Seiten.
Und ich werde von Ihr auch sehr oft beschenkt.
Sie mag von mir, dass ich Sie mehrmals täglich zum Orgasmus bringen kann. Sie möchte das
meine Potenz erhalten bleibt. Doch sicher halte ich mich zurück Ihr zur Liebe, damit Sie 110 Prozent von mir hat.
Es ist so, dass ich nur durch Handzeichen oder Ihren Wunsch hin einsatzbereit bin.
Mein Körper hat sich schon auf Ihre Wünsche angepasst. Das war auch für mich sehr erstaunlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst gar keines........ es gibt da allerdings eine Dame, die mir einen anlegen würde.... :happy:

zwar als thema sicherlich Bereicherung des forums,aber in echt bisl peinlich.

die dame hat ihm sowas angeboten und er sagt, sorry i mus noch darüber nachdenken obdas mit dem pinkeln geht und vielleicht auch abspritzen zwischendurch..gegen den schmerz wenn er hart wird.

mit ding abnehmen geht das sicher nicht.du würdest mal abwichsen und ihre Erwartungen nicht erfüllen.klar kann sein du bist psychisch stark genug..nur ob du mach drei tagen den Ständer beim pinkeln in der firma..absagen kannst?

dann gibts sicher noch in der Nähe die eine blondine und wenn die mal blast,und schluurp schlurupurb, schlurpurbuhrb.brr

dann noch die mit dem molligen hintern.so weich und prall ,als ob es dabei ums sitzen ginge, wenn sie nun am wc vor dir wär...und du erwachst weil dein mund ist ausgetrocknet, wie kann das sein soviel gelecke und gesauge ,.nichtmal geschmack im mund..sehr verdächtig, der sabber der noch runterhängt ist mit den händen zum.in den mund zuführen, die grad noch schlapschlappschlapp wichsen tun und so einiges dran herunterhängt an sabber?
auch nicht zu gebrauchen.zudem wo du da am wc in der firma so überall in deinem exstase hingegriffen hast dir jetz auch nicht klar.

nun hängt so noch der sabber und der wichs an deinen Händen und du siehst so hinunter
erinnerst sich langsam dass das ein sexfilm war der gänzlich ohne deine kontrolle verlaufen sein muss..dein blick am wichs,den sabber hast du dir an der Schulter abgewischt und überlegst ob du nicht das ablecken solltest..

irgendwie fallt dir ein arbeitskollege ein dessen riesending du beim pinkeln schon gesehen hast..und er beim pinkeln nicht so langsam gemacht und das rohr so angedrückt und dich dann angelächelt..? dann könntest du doch statt dein bisl wichs abzusaugen seinen...

aber das geht sicher nicht.peinlicher gings ja nicht ,Arbeitskollege...und kumpelig undnin deinem alter zudem

was wenn das sein wichs wär....
woran du jetzt kostest.und du merkst es ist viel zu wenig,wenn doch gleich der mächtige schwanz des kollegen das für dein maulchen täte..müsstestnja nur rüber zu ihm und ihm das sagen..ich blase ihn dir .will immer unter deinem tisch hocken und saugen und lecken dann dreh ich mich und du rammelst mich voll

dann merkst du so wird das nicht gehen,alle würden es bemerken dass du unter drm tisch kniest

und dann der andere..ach vergiss deine freundin..aber langsam kommts,wie wenn da ein riesenarsch vor dir wippte,und da sowas klebriges und salziges
was war bloss passiert in der letzten halben Stunde
..oder während doch paar stunden?

du öffnest die wc Tür und draussen liegt ein roter slip und dick liegt was drin..nein doch nicht dein Keuschheitsgürtel

plötzlich merkst du du kannst gar nicht hinaus und reisst so am.riemen doch bleibst im wc und draussen der dicke slip

ein glas steht dort zum Glück und in der Sektflasche.tja.du erkennst den geschmack nach wilden bären und überreifen matchigen pfirsichen
und der slip.wie ein ei liegt's drin

du wachst auf und sitzt jetzt vor deinem bildschirm,hast erkannt dass Keuschheitsgürtel nicht heisst dass du der Versuchung nachgeben kannst.

jetzt überlegst du ob du gleich deine freundin anrufts und ihr die Entscheidung sagst.ja ich eill für dich geil sein. ahm geil werden und dir verfügbar.

ja sagt sie drauf, aber vorher mal geil werden und du bist eben noch nicht bereit für das kammerl und verfügbar sein
darum du sie jetzt nicht anrufst um zu fragen ob du den Gürtel auch ablegen kannst zum pinkeln, sondern dir gleich einen neuen bestellst,

denn es kommt dann der tag wo sie ihn dir abnimmt und du nachhause sollst und du bist verloren zuhause,also entweder ein hunderter für ne die du sklave sein kannst auf flott
oder dir eines anlegst..

falls du jedoch bei der ausrede.bleibst um ablegen dürfen, es sei denn du hast sowieso nur zwei steife pro tag...

deine beziehung würde sich statt in ner woche das erziehlte leckergebnis auf ein jahr verzögern und im nächsten machts dann ein kind und nachher wird sie mutter und ist dick auch noch.das mit dem devot sein für sie wird zum klamauk

klugerweise wird sie sowieso ein schloss drantun.
 
Zurück
Oben