Selbst gar keines........ es gibt da allerdings eine Dame, die mir einen anlegen würde....
zwar als thema sicherlich Bereicherung des forums,aber in echt bisl peinlich.
die dame hat ihm sowas angeboten und er sagt, sorry i mus noch darüber nachdenken obdas mit dem pinkeln geht und vielleicht auch abspritzen zwischendurch..gegen den schmerz wenn er hart wird.
mit ding abnehmen geht das sicher nicht.du würdest mal abwichsen und ihre Erwartungen nicht erfüllen.klar kann sein du bist psychisch stark genug..nur ob du mach drei tagen den Ständer beim pinkeln in der firma..absagen kannst?
dann gibts sicher noch in der Nähe die eine blondine und wenn die mal blast,und schluurp schlurupurb, schlurpurbuhrb.brr
dann noch die mit dem molligen hintern.so weich und prall ,als ob es dabei ums sitzen ginge, wenn sie nun am wc vor dir wär...und du erwachst weil dein mund ist ausgetrocknet, wie kann das sein soviel gelecke und gesauge ,.nichtmal geschmack im mund..sehr verdächtig, der sabber der noch runterhängt ist mit den händen zum.in den mund zuführen, die grad noch schlapschlappschlapp wichsen tun und so einiges dran herunterhängt an sabber?
auch nicht zu gebrauchen.zudem wo du da am wc in der firma so überall in deinem exstase hingegriffen hast dir jetz auch nicht klar.
nun hängt so noch der sabber und der wichs an deinen Händen und du siehst so hinunter
erinnerst sich langsam dass das ein sexfilm war der gänzlich ohne deine kontrolle verlaufen sein muss..dein blick am wichs,den sabber hast du dir an der Schulter abgewischt und überlegst ob du nicht das ablecken solltest..
irgendwie fallt dir ein arbeitskollege ein dessen riesending du beim pinkeln schon gesehen hast..und er beim pinkeln nicht so langsam gemacht und das rohr so angedrückt und dich dann angelächelt..? dann könntest du doch statt dein bisl wichs abzusaugen seinen...
aber das geht sicher nicht.peinlicher gings ja nicht ,Arbeitskollege...und kumpelig undnin deinem alter zudem
was wenn das sein wichs wär....
woran du jetzt kostest.und du merkst es ist viel zu wenig,wenn doch gleich der mächtige schwanz des kollegen das für dein maulchen täte..müsstestnja nur rüber zu ihm und ihm das sagen..ich blase ihn dir .will immer unter deinem tisch hocken und saugen und lecken dann dreh ich mich und du rammelst mich voll
dann merkst du so wird das nicht gehen,alle würden es bemerken dass du unter drm tisch kniest
und dann der andere..ach vergiss deine freundin..aber langsam kommts,wie wenn da ein riesenarsch vor dir wippte,und da sowas klebriges und salziges
was war bloss passiert in der letzten halben Stunde
..oder während doch paar stunden?
du öffnest die wc Tür und draussen liegt ein roter slip und dick liegt was drin..nein doch nicht dein Keuschheitsgürtel
plötzlich merkst du du kannst gar nicht hinaus und reisst so am.riemen doch bleibst im wc und draussen der dicke slip
ein glas steht dort zum Glück und in der Sektflasche.tja.du erkennst den geschmack nach wilden bären und überreifen matchigen pfirsichen
und der slip.wie ein ei liegt's drin
du wachst auf und sitzt jetzt vor deinem bildschirm,hast erkannt dass Keuschheitsgürtel nicht heisst dass du der Versuchung nachgeben kannst.
jetzt überlegst du ob du gleich deine freundin anrufts und ihr die Entscheidung sagst.ja ich eill für dich geil sein. ahm geil werden und dir verfügbar.
ja sagt sie drauf, aber vorher mal geil werden und du bist eben noch nicht bereit für das kammerl und verfügbar sein
darum du sie jetzt nicht anrufst um zu fragen ob du den Gürtel auch ablegen kannst zum pinkeln, sondern dir gleich einen neuen bestellst,
denn es kommt dann der tag wo sie ihn dir abnimmt und du nachhause sollst und du bist verloren zuhause,also entweder ein hunderter für ne die du sklave sein kannst auf flott
oder dir eines anlegst..
falls du jedoch bei der ausrede.bleibst um ablegen dürfen, es sei denn du hast sowieso nur zwei steife pro tag...
deine beziehung würde sich statt in ner woche das erziehlte leckergebnis auf ein jahr verzögern und im nächsten machts dann ein kind und nachher wird sie mutter und ist dick auch noch.das mit dem devot sein für sie wird zum klamauk
klugerweise wird sie sowieso ein schloss drantun.