Frage an die Damen hier, was hällt ihr von Männern mit Peniskäfig?
Obwohl ich keine Dame bin, sondern lediglich TV und das ausschließlich im erotischen Kontext, möchte ich doch gerne meinen Beitrag zu diesem Thema schreiben.
Das Tragen eines Keuschheitskäfigs, gerne auch in eher strikten Varianten, ist einer der zentralen Punkte meines 'Fetischkollektivs'. Das Gefühl des Versperrtseins genieße ich oft und möglichst dauerhaft. Wenn meine Tätigkeiten es zulassen, bleibe ich auch auf der Arbeit und im öffentlichen Raum versperrt.
Allerdings MUSS es dabei vor anderen verborgen bleiben!
Etwas völlig Anderes ist es im erotischen Spiel.... ich liebe es, in der Erotik Keuschheitskäfige zu betonen und als wichtigen Teil des Spiels zu verstehen.
Habe gestern beim FKK einen gesehen und war über die Reaktionen verwundert
Meine Erotik versuche ich niemandem aufzudrängen.
Ich finde, sie sollte privat oder im definierten, geschützten Rahmen stattfinden, wie zum Beispiel bei Veranstaltungen im BDSM-Kontext.
Daher hat meiner Meinung nach ein Keuschheitskäfig am öffentlichen FKK-Strand wenig zu suchen.
In diesem Thread wurde der Vergleich zwischen Intimpiercing, Penisringen und eben Keuschheitskäfigen gezogen. Ein Piercing oder auch ein getragener Ring lassen nur schwer einen eindeutigen Rückschluß auf vorzugsweise praktizierte Sex-Spielarten des Trägers zu; in erster Linie handelt es sich um Schmuck.
Ein angelegter Keuschheitskäfig hingegen ist eine momentan ausgeübte Sexpraktik. Ob ein Keyholder involviert ist oder nicht, das ist eher belanglos. Das Käfigtragen schreit hinaus, welche Spielarten man gerne hat, und vor allem daß diese Spiele gerade im Moment des Tragens (und Präsentierens) gespielt werden.
Deshalb finde ich in der Öffentlichkeit zur Schau gestellte Keuschheitskäfige unpassend und auch nicht wirklich mit Piercings oder Ringen vergleichbar.