Peniskäfig

Als absoluter Liebhaber von den Peniskäfigen und fast schon Dauerträger, allerdings ohne Schlüsselherrin, würde es mich schon mal reizen mich im FKK so zu präsentieren. Aber die Vernunft siegt und sagt mir, sowas gehört sich einfach nicht! In einem Fetisch- oder Swingerclub ja, aber in einem "normalen" FKK wo stinknormale Menschen sich nur dem nacktsein hingeben finde ich es unpassend.

Ich bin mit dem Teil auch schon am Arbeitsplatz erschienen. Ich arbeite aber nicht im Tiefbau oder bei einer Spedition Möbelpacker 40h/Woche. Beim Sport und an Flughäfen kommt er auch runter. Es muss jeder (bzw. jede, bei H-Paren ordnet sie das ja im Zuge von consensual Noncon ja an) selbst wissen, ob man damit sich oder dem Sub was Gutes tut.
Am FKK-Platz bricht man damit ungeschriebene Konventionen, die Atmosphäre in irgendeiner Hinsicht sexuell aufzuladen, ist dort verpönt. Das kann einem gefallen oder nicht. Am Textilstrand ist der Schwanzkäfig unter der Badehose mMn besser aufgehoben, wenn man schon unbedingt die Öffentlichkeit mit seinen Kinks behelligen möchte. (Das Kinderargument sehe ich eher als irrelevant an). Kurz: Wer den Käfig am FKK-Platz spazieren führt, sollte sich nicht über abweisende Reaktionen beklagen. Es ist der PK-Träger, der die unausgesprochenen Regeln bricht. Wer es dennoch tut: Vorsicht, das Metall unter Sonnenlicht könnte das Würstchen anbraten!
hast vllt noch Senf dazu

Würdet ihr mich mal mitnehmen?? 🧎🏼‍♀️🧎🏼‍♀️
:unsure:mitnehmen. Glaube ich nicht.
Aber wir warten mal oben und schicken dir wo wir liegen. Damit wir deinen Auftritt von Anfang an sehen können.
:sneaky: Du weißt ja, du musst dich zeigen 🤏🤏🤏.
Und wenn du ins Wasser gehst zeig ich dir ein bisschen Katis fotze. Damit der Käfig richtig fest sitzt :lol: und nicht runter rutscht. Und meinen Schwanz kannst auch gleich begutachten. Damit du siehst was Frauen brauchen.

:unsure:mitnehmen. Glaube ich nicht.
Aber wir warten mal oben und schicken dir wo wir liegen. Damit wir deinen Auftritt von Anfang an sehen können.
:sneaky: Du weißt ja, du musst dich zeigen 🤏🤏🤏.
Und wenn du ins Wasser gehst zeig ich dir ein bisschen Katis fotze. Damit der Käfig richtig fest sitzt :lol: und nicht runter rutscht. Und meinen Schwanz kannst auch gleich begutachten. Damit du siehst was Frauen brauchen.
Das könnte sehr peinlich und demütigend werden 🧎🏼‍♀️🧎🏼‍♀️

Ist der Forstsee. Oberhalb vom Wörthersee. Sehr schön dort oben.
Das Publikum bunt gemischt. Wenn man weiß wohin, gibt's Bereiche wo es auch mal richtig zur Sache geht ;).

Frage an die Damen hier, was hällt ihr von Männern mit Peniskäfig?
Obwohl ich keine Dame bin, sondern lediglich TV und das ausschließlich im erotischen Kontext, möchte ich doch gerne meinen Beitrag zu diesem Thema schreiben.

Das Tragen eines Keuschheitskäfigs, gerne auch in eher strikten Varianten, ist einer der zentralen Punkte meines 'Fetischkollektivs'. Das Gefühl des Versperrtseins genieße ich oft und möglichst dauerhaft. Wenn meine Tätigkeiten es zulassen, bleibe ich auch auf der Arbeit und im öffentlichen Raum versperrt.

Allerdings MUSS es dabei vor anderen verborgen bleiben!
Etwas völlig Anderes ist es im erotischen Spiel.... ich liebe es, in der Erotik Keuschheitskäfige zu betonen und als wichtigen Teil des Spiels zu verstehen.

Habe gestern beim FKK einen gesehen und war über die Reaktionen verwundert
Meine Erotik versuche ich niemandem aufzudrängen.
Ich finde, sie sollte privat oder im definierten, geschützten Rahmen stattfinden, wie zum Beispiel bei Veranstaltungen im BDSM-Kontext.
Daher hat meiner Meinung nach ein Keuschheitskäfig am öffentlichen FKK-Strand wenig zu suchen.

In diesem Thread wurde der Vergleich zwischen Intimpiercing, Penisringen und eben Keuschheitskäfigen gezogen. Ein Piercing oder auch ein getragener Ring lassen nur schwer einen eindeutigen Rückschluß auf vorzugsweise praktizierte Sex-Spielarten des Trägers zu; in erster Linie handelt es sich um Schmuck.
Ein angelegter Keuschheitskäfig hingegen ist eine momentan ausgeübte Sexpraktik. Ob ein Keyholder involviert ist oder nicht, das ist eher belanglos. Das Käfigtragen schreit hinaus, welche Spielarten man gerne hat, und vor allem daß diese Spiele gerade im Moment des Tragens (und Präsentierens) gespielt werden.
Deshalb finde ich in der Öffentlichkeit zur Schau gestellte Keuschheitskäfige unpassend und auch nicht wirklich mit Piercings oder Ringen vergleichbar.

Als absoluter Liebhaber von den Peniskäfigen und fast schon Dauerträger, allerdings ohne Schlüsselherrin, würde es mich schon mal reizen mich im FKK so zu präsentieren. Aber die Vernunft siegt und sagt mir, sowas gehört sich einfach nicht! In einem Fetisch- oder Swingerclub ja, aber in einem "normalen" FKK wo stinknormale Menschen sich nur dem nacktsein hingeben finde ich es unpassend.
Ohne Schlüsselherrin....finde ich fad.....ist wie Ohrringe 😉

Meine Eheherrin hält mich mittels Voll-KG verschlossen. Am FKK-Strand würde sie mich aber davon befreien, da man da ja nackt ist. Und mit KG ist man es eben nicht mehr.

Zurück
Oben