Orgasmuskontrolle mit peniskäfig

kann mir jemand einen umschnalldildo empfehlen, den ein keuscher mann (MIT kg) problemlos anziehen kann und damit (für ihn ohne gefühl :lol:) die frau beglücken kann?

der dildo sollte gefühlsecht, biegsam, evtl vibrierend sein und eine "echte" penisform haben.
zudem gut sitzen und der gurt angenehm zu tragen sein.

im idealfall melden sich die, die selbst einen haben und auch berichten können.

super wär, wenn man ihn bei ama.on bestellen könnte

thx
 
Git es Erfahrungsberichte mit Peniskäfig mit Dillator in Harnröhre.
Wie sind diese zu tragen?
Wird man durch die Stimulation an der Harnröhre recht geil, oder ist das alltagstauglich?
 
Ich werde dadurch geil.
Und damit sind sie meiner Meinung nach nicht alltagstauglich.
Aber eine nette Spielerei zwischendurch :)
 
Für mich auf Dauer nicht tragbar.
Beginnt auch zu schmerzen in der Harnröhre und dann werde ich nervös.
Aber abspritzen zu müssen mit Käfig und Plug in Arsch und Harnröhre ist schon sehr speziell :)
 
Geht bei mir seit über 8 Jahren problemlos. Mini-KG Edelstahl 40mm A-Ring mit Dilator. Verhindert jegliche Erektion, bekomme auch keine mehr, geschweige denn kann ich ihn abziehen. Ohne fühle ich mich nackt und mit bemerke ich ihn gar nicht mehr.
 
Also wennst lang genug spielst, ist es mir schon gelungen im Kg abzuspritzten.
Das habe ich auch schon mal geschafft.

Meine Orgasmen kontrolliert eine Online-Herrin. Manchmal befiehlt sie mir einen Peniskäfig zu tragen, aber nie sehr lange. Ich spritze auch ohne Käfig nur dann, wenn sie es befiehlt.

Ja, das Pinkeln und die Hygiene sind ein Problem, hab mich schon mal blöd angepinkelt, wie ich unterwegs war, schaute ziemlich peinlich aus.
 
Ich war selbst schon über 5Tage in einen KG gefangen es war ziemlich geil aber es fehlt der Kick weil man ja den Schlüssel hat. Geiler wäre wenn der Schlüssel abgegeben werden kann.
 
So ist es mein cucki kommt nur dann wenn es erlaubt ist und das auch nur verschlossen, er darf ausrinnen ohne Berührung
 
das ist auch richtig so...wenn man verschlossen ist dann hat man das Recht nicht einen Orgasmus zu bekommen.
Und das ist auch das einzige Recht, dass man dann hat.
Nicht, wenn ich nur lange genug an mir selber rumspiele kommt es mir dennoch.
Er und sein Gegenüber haben nicht verstanden, worum es dabei geht.
Immer diese halbseidenen Sachen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben