Orgasmuskontrolle mit peniskäfig

Und das ist auch das einzige Recht, dass man dann hat.
Nicht, wenn ich nur klange genug an mir selber rumspiele kommt es mir dennoch.
Er und sein Gegenüber haben nicht verstanden, worum es dabei geht.
Immer diese halbseidenen Sachen. :rolleyes:
Völlig richtig, ein cucki benötigt keinen orgasmus mehr er findet die Erfüllung wenn mein Freund und ich einen intensiven gemeinsamenHöhepunkt haben

das ist richtig so. Ein Sklave/Cuckhold hat jegliches Recht auf Orgasmus abgegeben und ihm steht das nicht mehr ohne Freigabe zu wenn dann nur ein ruinierter.
Man kann ihnen schon, gelegentlich, ganz selten, erlauben einen zu haben. Aber auch nur dann, wenn sie es sich wirklich verdient haben, durch irgendetwas Außrgewöhnliches, oder eben wenn dem Gegenüber einfach mal danach ist.
Aber es sich selbst zu besorgen, trotz Käfigs, müsste mit sehr sehr langem restlosen Aufmerksamkeitsentzug bestraft werden.

Man kann ihnen schon, gelegentlich, ganz selten, erlauben einen zu haben. Aber auch nur dann, wenn sie es sich wirklich verdient haben, durch irgendetwas Außrgewöhnliches, oder eben wenn dem Gegenüber einfach mal danach ist.
Aber es sich selbst zu besorgen, trotz Käfigs, müsste mit sehr sehr langem restlosen Aufmerksamkeitsentzug bestraft werden.

ja du hast recht. Es sollte so wie Weihnachten sein, Mann sollte sich schon sehr drauf freuen. Wenn man es zu oft zulässt wird es nichts mehr besonderes. Merk ich leider bei mir. Die größte Strafe für mich ist die Ignoranz 🙈

Ja, das Pinkeln und die Hygiene sind ein Problem, hab mich schon mal blöd angepinkelt, wie ich unterwegs war, schaute ziemlich peinlich aus.

Das mit der Hygiene ist schon wichtig.
Ich werde unter Aufsicht aufgeschlossen und gereingt und auch wenns erforderlich ist rasiert und danach verschlossen.
Mit der anpissen ist bei mir schon des öfteren passiert (mit absicht).

lg Gummiadler

Ich finde dass das Thema nicht zu schnell wieder in die Ecke absolut und Cuckold gehört.

Ich habe erste Erfahrungen gemacht bei einer Freundin die auf tease and denial stand und da hatten wir den Käfig mal mit eingebaut, auch in Kombination mit strapon um den Effekt noch zu erhöhen.

Ich muss gestehen es hat wirklich seinen Reiz auf mich gehabt. Nicht für immer oder extrem aber als mittel der Kontrolle und des Hinhaltens. Da ist bei Kopfmenschen schon einiges los... Vor allem bei dem strapon wenn man es dann auch noch visuell sieht aber nicht spürt...

Seit dem ist das Thema leider wieder eingeschlafen. Ist halt nicht jede Fraus Sache.
Einen passenden Käfig zu finden ist allerdings auch nicht leicht wenn es nur mal ab und an sein soll.

Zurück
Oben