Peniskäfig

Als Piercing- und Cockringträger bin ich in entsprechenden Bereichen (Gay-Sauna, Swinger-FKK, etc.) sehr freizügig.
Familien FKK meide ich einfach aus Rücksicht vor den Kindern. Selbst wenn ich im Schwimmbad oder am Baggersee bin, trage ich nur dezente Stifte in den Brustwarzen und habe fast immer ein Schwimm-Shirt an. Badehose sowieso. An solche Orten muss ich Nichts beweisen.
Entsprechend sollte sich da jeder Gedanken darüber machen, wo man sich befindet und wie man sich verhält!

Das Tragen eines Keuschheitskäfigs, gerne auch in eher strikten Varianten, ist einer der zentralen Punkte meines 'Fetischkollektivs'. Das Gefühl des Versperrtseins genieße ich oft und möglichst dauerhaft. Wenn meine Tätigkeiten es zulassen, bleibe ich auch auf der Arbeit und im öffentlichen Raum versperrt.

Allerdings MUSS es dabei vor anderen verborgen bleiben!
Etwas völlig Anderes ist es im erotischen Spiel.... ich liebe es, in der Erotik Keuschheitskäfige zu betonen und als wichtigen Teil des Spiels zu verstehen.
Das sehe ich auch so.

Ich bin jetzt seit bald 1½ Monaten dauerhaft versperrt, davon ein Monat im Selbstversuch in Besitz des Schlüssels.

Seit etwa zwei Wochen ist der Schlüssel in sicherer Verwahrung. 😇 Nix geht mehr.

Es ist einfach geil, und es ist geil zu wissen, die guten Hände, in denen der Schlüssel ist, werden diejenigen sein, die ihn in zwei Wochen auch wieder (kurzfristig) befreien und mir dann Erleichterung bescheren werden. 😌IMG_20240604_172111_resized_20240604_084600723~4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich auch so.

Ich bin jetzt seit bald 1½ Monaten dauerhaft versperrt, davon ein Monat im Selbstversuch in Besitz des Schlüssels.

Seit etwa zwei Wochen ist der Schlüssel in sicherer Verwahrung. 😇 Nix geht mehr.

Es ist einfach geil, und es ist geil zu wissen, die guten Hände, in denen der Schlüssel ist, werden diejenigen sein, die ihn in zwei Wochen auch wieder (kurzfristig) befreien und mir dann Erleichterung bescheren werden. 😌Anhang anzeigen 12644841
Tageweise ist es etwas lästig, das gebe ich zu...wenn es unter dem Gewand scheuert. An anderen Tagen fällt er nicht weiter ins Gewicht wie eine Uhr am Arm...aber im Großen und Ganzen lässt sich der Alltag ganz normal bewältigen.
Ich werde stark bleiben, es ist auch etwas Persönlichkeitsentwicklung dabei.
Zeit, die man vielleicht vorher für etwas Anderes aufgebracht hat, kann man neu fokussieren. 😇

😳 Heute ist er mir einmal rausgeflutscht...ich hab ihn wieder behutsam eingepackt. War der Hitze zu verschulden. 🤷🏻

Der Cage fühlt sich einfach gut an. Ich mag meine 270 g Stahl da unten. 🙈 Schlimm? 🙄

Nachdem ich wieder eine Mistress suche, habe ich das Ding auch wieder drauf. Schließlich ist es ziemlich wahrscheinlich, dass ich den Käfig dann ohnehin zu tragen habe, so ist halt meine Erfahrung. Viele Femdoms stehen auf Keuschhaltung ihrer Subs was ich gut verstehe. Es ist Machtausübung sogar und gerade in ihrer Abwesenheit. Außerdem ist der Keuschling oft nicht so auf Sex fixiert, wenn er nicht soll, das klappt bei mir sehr gut.

Mit dem PK selbst, habe ich meine liebe Not. Solange ich unter Tags hinter dem Bildschirm sitze, bemerke ich ihn kaum, bei gehockten Tätigkeiten spannt er aber gewaltig. Ganz zu schweigen von den Annehmlichkeiten einer Morgenlatte, wenn er sich in die Gitterstäbe bohrt. Zusätzlich rutscht das Ding auf Nacht stark nach vor. Ich habe mir einen Hüftgurt bestellt. Mal sehen ob das hilft.

Runter nehme ich ihn derzeit einmal nur bei Hygiene und Sport. In etwa einer Woche überlege ich mir Meilensteine zwecks Runternahme mit Belohnung.

Zurück
Oben