Egal ob Keuschhaltsgürtel oder Peniskäfig....

Meine Eheherrin hat den Vorteil eines Keuschheitsgürtels für mich für die Nacht entdeckt. Beim Voll-KG kann ich nicht mehr vor dem Einschlafen mit meinen Eiern spielen und der Analplug bleibt 100%ig stecken.
 
Wie sieht der aus gibt es ein Bild davon?

Nein, es gibt keines. Du kannst dir aber bei Neosteel oder Mysteel einen Ueberblick über die Voll-KGs verschaffen. Meiner nennt sich Modell Tailliengürtel. "Blech" um den Bauch mit Schloss, durch den Schritt mit Oeffnungen beim Po, damit man auf Toilette gehen kann. Ist aber relativ umständlich und teilweise schwierig zum Reinigen.
Die Eier samt Pimmel sind vollständig unter "Stahl" verpackt und somit Fingersicher.
 
Nein, es gibt keines. Du kannst dir aber bei Neosteel oder Mysteel einen Ueberblick über die Voll-KGs verschaffen. Meiner nennt sich Modell Tailliengürtel. "Blech" um den Bauch mit Schloss, durch den Schritt mit Oeffnungen beim Po, damit man auf Toilette gehen kann. Ist aber relativ umständlich und teilweise schwierig zum Reinigen.
Die Eier samt Pimmel sind vollständig unter "Stahl" verpackt und somit Fingersicher.

Ok
 
Ich hätt bis gar nicht allzu langer zeit auch nicht gedacht dass diese ach so tolle Spielzeug so viel abwechslung und frische in die Beziehung bringt...
 
Ich trage jetzt seit ca 1 1/2 Jahren so gut wie 24/7 einen Käfig und habe absolut keine Probleme damit. Natürlich ist es vor allem am Anfang (wie schon erwähnt die Morgenlatte) schwierig, ich kann mich noch erinnern die ersten 1-3 Nächte konnte ich so gut wie gar nicht schlafen, der Körper (und der Schwanz) kennen diese Gefühl natürlich auch überhaupt nicht.
Was die Hygiene betrifft kommt es auch auf das Modell an, ob ein regelmäßiger Aufschluss notwendig ist oder nicht. Bei meinem Käfig (siehe mein Album falls es interessiert) ist ein Aufschluss nicht notwendig und die Reinigung funktioniert problemlos auch mit Käfig.
Ebenso beim Urinieren, manche Käfige bieten bessere Möglichkeiten als andere; Beispiel bei meinem neuen, der vorne eine Art breiten Schlitz hat, durch den ich problemlos Pissen kann, ohne das der Kädig dabei "beschmutzt" wird. Geruchsmäßig fällt da meiner Meinung nach absolut gar nichts auf, und man kann ihn ja auch mit etwas Klopapier abwischen/trocknen (wiederrum je nachdem, welches Modell man trägt)
Auch im Alltag unter der Hose fällt es, so denke ich, so gut wie gar nicht auf, ich glaube es spielt sich eher (vor allem am Anfang) im eigenen Kopf ab, das man da etwas sehen müsste.

Lange Rede kurzer Sinn; ich trage dauerhaft einen Käfig und habe sogesehen absolut kein Problem, weder Alltag, noch Arbeit, noch Pinkeln.

Kleines Extra von mir; Meiner Meinung nach, sollte man am Anfang nicht mit dem Kopf durch die Wand und sofort auf 24/7 umstellen. Eher Schritt für Schritt den Körper und den Schwanz daran gewöhnen.

Ich bin wohl zu schnell den Schritt auf einen kleineren Käfig gegangen und hatte schlussendlich sehr unangenehme Quetschungen (Jetzt ist alles wieder Heil und funktioniert auch alles bestens ... wenn es erlaubt wird) am Schwanz, war nicht lustig und möchte ich ehrlich gesagt auch nicht wieder erleben.
Bin jetzt nach eben ca 1 1/2 Jahren zu einem kleineren Käfig gewechselt (2 cm kürzer) und habe keine Probleme, also keine Quetschungen oder dergleichen.
Genau so ist es hatte mal fast 4 monate das IMG_20190821_191443.jpg Modell, Reinigung usw waren kein Problem. In der Hose ist es auch nicht aufgefallen und irgendwann bleibt die Morgenlatte teilweise aus. Nach ca einem Monat wurde er dünner und etwas kürzer, das hat sich danach aber wiede schnell gebessert und der Urzustand ist eingetreten. Etwas länger hat es mit demDurchhaltevermögen gedauert, da war es am Anfang nach den 4 Montaten ganz ohne Sex, nach weinigen Stößen vorbei.Aber keine Angst nach ein paar Wochen ist alles wieder wie früher. War eine interessante Zeit.
 
Ja, wirklich nicht der am meisten besuchte Thread......... aber weil wir ja wieder so eine Art Lock Down haben....

IMG_20200226_130630.jpg

..... ob es da nicht angebracht wäre...

:schulterzuck:
 
Zurück
Oben